Nachtwanderung am Schnattermann
|
|
|
Pinnie

|
17.03.2004
20:30 Uhr
|
|
Hi Leutz,
Heute ist der Tag an dem wir (um die 10 leute) eine Tradition ins leben rufen. Wir werden zum Schnattermann fahren und dort eine Nachtwandrung durchführen. Hört sich komisch an, wird es auch!
Also wenn der Gedanke euch auch reizt, postet!
Nun zu den Gründen:
Was sollen wir sonst am Mittwochabend in Rostock machen...?
Wir wären für einen 14-tägigen Rythmus, bei schönem Wetter natürlich. Ganz wichtig ist, dass wir keinerlei politische Ziele verfolgen (ausser vielleicht Freibier für alle) :-) Das bedeutet, dass die Fackeln und Laternen nur dem einen Zweck dienen, nämlich unseren Weg zu erleuchten.
Euer Pinnie
|
|
Studentin

|
reg. User
17.03.2004
20:32 Uhr
|
|
dumme frage: was und wo ist "schnattermann"?
|
|
Pinnie

|
17.03.2004
20:42 Uhr
|
|
Richtung Markgrafenheide raus, kurz hinter Nienhagen, beim Stuthof!
|
|
cindy

|
17.03.2004
21:03 Uhr
|
|
hab ja gehört, ihr wärt auf der suche nach wildschweinen und anderen tieren aus meinem dorf... =) warum verfolgt ihr keine politischen ziele? ist doch wichtig heutzutage!
|
|
BernieBerger

|
17.03.2004
21:07 Uhr
|
|
Oh ja Fackelzug, wie damals in der guten alten Zeit.Als wir noch unsere weissen Kapuzen trugen.Mein Herz hüpft und singt vor lauter Freude.Erinnert ihr euch noch an unsere Feste, die vielen Kreuze und die ganzen im Schutthaufen verbrannten Bücher. *schluchz*
|
|
oelli

|
Smutje
17.03.2004
21:28 Uhr
|
|
Du hast n schuss bernie. falls du gerade ernsthaft die rituale des kkk versucht hast zu verhamlosen, dann tust du mir absolut leid. außerdem total off toppic !!!
|
|
Susan

|
17.03.2004
21:31 Uhr
|
|
Mensch, man wird ja wohl nochmal einen Spaß machen dürfen, oder? Wir sind ja wohl alt und klug genug um damit umgehen zu können.
|
|
oelli

|
Smutje
17.03.2004
21:41 Uhr
|
|
da gibts aber keinen spaß mit. genauso gut könntest du einen witz mit nazis reißen. der wäre nich lustig. ganz gleich wie er lautet !!
|
|
Susan

|
17.03.2004
21:46 Uhr
|
|
Weisst du was? Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann zieh Dir einen Rock an und mal Dir die Lippen rot. Ehrlich, wie alt bist Du denn?
|
|
oelli

|
Smutje
17.03.2004
22:18 Uhr
|
|
Ähm, die Frage sollte man eher dir stellen. Ich bin alt genug um mir ernsnthaft gedanken darüber zu machen, ob manche bürger wirklich nur "spaß" machen oder ob sie nicht irgendwie doch ernsthaft so sind wie sie sich geben. so wie unser herr bernieburger. Man schreibt nicht einfach so aus spaß über den kkk, wenn man nicht ganz blöd in der birne ist, sondern man versucht seine wahren gefühle einfach so auszudrücken, dass die masse (so wie du) sie als spaß auffasst, obwohl sie sehr ernst gemeint sind !!! und das kann ich nunmal irgendwie nicht tolerieren. so ist das nunmal !
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
17.03.2004
22:32 Uhr
|
|
Also ich fand den gut.... ;-)
Übrigens, Nienhagen liegt am anderen Ende, in Richtung Doberan, Heiligendamm etc. ....
Hauptsache ihr wisst wo ihr hin wollt.....
|
|
Flash Gordon

|
18.03.2004
00:50 Uhr
|
|
Ehm...es gibt auch ein Nienhagen Richtung G. Müritz raus. Das bin ich mir sogar ziemlich sicher weil ich öfters da bin. In Rostocks Umgebung gibts 4 - 5 Nienhagen!
@oelli: also ganz so krass würde ich das ja nun nicht sehen. Dann darfst Du auch keine "Neger" bzw. Blondinenwitze machen. Wenn selbst in den öffentlichen Medien damit gespaßt wird geht das schon in Ordnung. Jeder vernünftige Mensch weiss damit umzugehen. Deine Interpretation von wegen wahre Gefühle sind >meiner< Meinung nach fehl am Platz!
|
|
komakapitaen

|
18.03.2004
09:23 Uhr
|
|
Genau! Und die Wichtigkeit politischer Ziele wird mit einer unpolitischen Nachtwanderung ja auch nicht unbedingt in Frage gestellt!
|
|
BernieBerger

|
18.03.2004
10:41 Uhr
|
|
Ups und Nanu?! Na was is denn hier los.
@ "ichweissallesundichverstehnixOelli" Wenn du das nicht verstanden hast, tust du mir ziemlich leid.Mehr sag ich dazu nicht. Danke und Tschüss.
|
|
@KTVZONETEAM

|
18.03.2004
16:02 Uhr
|
|
schliesst doch diesen sinnlosen Thread
|
|
Bravestar

|
18.03.2004
17:28 Uhr
|
|
Er war nicht sinnlos, bis ein gewisser Herr meinte wieder seine überflüssige Meinung zu äußern. Schafft ihr es auch mal einen Thread so ganz ohne gegenseitiges volllappen? OELLI?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
18.03.2004
19:17 Uhr
|
|
@ besserwisser: Man (d.h. WIR, das ktv-zone-Team) kann nicht den GANZEN Tag (wie einige user ) vor dem Rechner sitzen und in der Nacht darauf achten, dass alle threads sinnvoll verlaufen.
Meine Meinung: Viel Spaß bei der Nachtwanderung! @Alle anderen: Klappe halten! Und nicht alles und jeden Mist sinnlos 10-fach kommentieren. Sonst wird uns nämlich echt langweilig...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
19.03.2004
13:16 Uhr
|
|
na toll. das thema nachtwanderung wurde ja nun erfolgreich totgequasselt. ich fordere einen bericht!
|
|
Uhu

|
22.03.2004
12:35 Uhr
|
|
Genau, wie siehts eigentlich mit ner Erlebnisschilderung aus? Würd mich wirklich interessieren...aber wahrscheinlich war das wieder nur ein weiterer Vorwand unbeobachtet zum Pils zu greifen. :-)
|
|
|
|