kann das sein das die parties immer komischer werden?
|
|
|
luna dee

|
13.10.2007
20:10 Uhr
|
|
@hubatz
also für mich ist es schon sehr wichtig, dass die musik im mittelpunkt steht. aus dieem aspekt such ich mir doch die veranstaltungen aus auf die ich gehe, oder?!?! so mag ich z.b. das mau als location gar nicht, aber was gestern musikalisch geboten wurde, hat mich angezogen. der abend hat mir dann zwar wieder gezeigt warum ich das mau gern meide, aber die musi war einfach nur sehr sehr geil, weshalb mich der rest dann weniger gestört hat und so konnte ich ganz ohne konsum, alkohol oder anderem den abend bzw. die nacht bis in die frühen morgenstunden genießen! ausnahmen bestätigen wohl die regel! ;)
|
|
hilde off

|
15.10.2007
18:22 Uhr
|
|
sicher, es geht auch ohne konsum...
aber sicher ist sicher!
|
|
antiimurlaub

|
15.10.2007
19:11 Uhr
|
|
"(@)'(@)""""""”"””"”"*|(@)(@)*******(@)*=I
|
|
antiimurlaub

|
15.10.2007
19:11 Uhr
|
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
17.10.2007
15:38 Uhr
|
|
mhh weiß nich, irgendwie hat sich nach meinem empfinden da nix groß geändert. nur das da welche hinzugekommen und andere weggeblieben sind. na und? war so, is so, bleibt so.
|
|
hilde off

|
17.10.2007
17:12 Uhr
|
|
recht hat der quinto...
früher ging man hin wegen der musik, heute doch genauso...
publikum ist leider kein auswahlkriterium, da kannst du in berlin, hamburg und rostock weggehen -> jeder findet irgendwen komisch.
|
|
Red

|
reg. User
18.10.2007
12:30 Uhr
|
|
@ luna dee, was genau stört dich am MAU? (Außer einige Arschgeigen die dort arbeiten, grins) Ins Mau gehe ich nun wohl schon 20 Jahre (das alte Mau war natürlich als Location viel cooler...fiel jedoch Stadt internem Gemauschel und Rückansprüchen des Besitzers zum Opfer.) Aber ich muss sagen Mau, Stubnitz und Bunker sind für mich immer noch die besten "Clubs" in Rostock
|
|
Exp

|
reg. User
19.10.2007
00:34 Uhr
|
|
für meinen geschmack viel zu viel partygerede hier. ich mein ist techno nur gut zum partymachen weil dann kann man techno auch als tot ansehen.
|
|
oelli

|
Smutje
19.10.2007
13:13 Uhr
|
|
Na die Grundintention elektronischer Musik ist doch eigentlich sie im Rahmen von Parties zu hören. Wieso ist sie deswegen tot ?
|
|
Exp

|
reg. User
19.10.2007
13:58 Uhr
|
|
tja weiß ich nicht, beantworte sie doch selber, und seid wann ist denn die grundintention so und war sie wirklich so? hm ich weiß nicht vllt ist diese grundintention auch falsch? hm ich finde dieses wort ja richtig geil - grundintention -
|
|
oelli

|
Smutje
19.10.2007
15:19 Uhr
|
|
Achso, is wieder zu schwer für dich ne ? Na denn anders ausgedrückt. Ist elektronische Musik nicht vorwiegend dazu da um nach ihr zu tanzen bzw. sich zu bewegen und gehört sie nicht somit zwangsläufig (das heißt natürlich nicht ausschließlich) auf Parties ?
|
|
Exp

|
reg. User
19.10.2007
16:01 Uhr
|
|
|
hilde off

|
19.10.2007
16:15 Uhr
|
|
ist wohl auch noch zu schwer für ihn!
obwohl ich auch zum autofahren etc. elektronische musik höre...
|
|
Exp

|
reg. User
19.10.2007
16:38 Uhr
|
|
vllt tue ich ja nur auf doof und versuche euch was verstehen zu geben.
|
|
oelli

|
Smutje
19.10.2007
17:52 Uhr
|
|
du kannst auch einfach sagen, was du uns zu verstehen geben willst. Is für alle Beteiligten einfacher...
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
19.10.2007
18:19 Uhr
|
|
na, was er sagen will, ist, dass _seiner_ meinung nach elektronische tanzmusik, zu der techno ja dann irgendwie doch auch gehört, nicht tanzmusik ist.
verstehste?
also wenn nicht, auch nicht schlimm, weil ich verstehs auch nich...
|
|
antiimurlab

|
19.10.2007
18:53 Uhr
|
|
kann das sein das die postins von Exp immer komischer werden? ;)
|
|
antiimurlaub

|
19.10.2007
19:14 Uhr
|
|
|
Exp

|
reg. User
19.10.2007
22:14 Uhr
|
|
ey jetzt sagt nicht noch auch ich werde immer komischer. das sagen schon so viele aber das macht nix.
|
|
hilde off

|
20.10.2007
08:28 Uhr
|
|
HÄÄ?
irgendwie erzeugst du grade mitleid bei mir...
* so gehe jetzt ins bett *
|
|
|
|