Suche WG-Zimmer ab August 2003
|
|
|
Josephine

|
26.04.2003
21:15 Uhr
|
|
Hallo zusammen,
da ich ab August in Rostock wohne werde, suche ich ein Zimmer in einer WG. Ich bin 18, aufgeschlossen, hab schon "WG"- Erfahrung und würde mich sehr über jede Rückmeldung freuen!
( Sonnenkindt@gmx.de )
|
|
nadine

|
30.04.2003
11:28 Uhr
|
|
Hi Josephine, hab grad deine Anzeige gelesen. Ich bin zwar in keiner WG und hab auch noch nie in einer gewohnt, aber ich möchte das gerne ändern. Ich würd nämlich am liebsten auch diesen Sommer von zuhause ausziehen.
Ich heiße übrigens Nadine, bin 18 und gehe noch zur Schule. Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun und nach ner schicken WG Wohnung suchen...Man könnte sich ja noch um einen Dritten im Bunde bemühen.
Kannst dich ja mal melden.
LG Nadine
|
|
Josephine

|
30.04.2003
14:36 Uhr
|
|
Hallo Nadine,
das wäre auf jeden Fall eine gute Idee, denn anscheinend gibt es gerade in der KTV nicht allzu viele freie einzelne WG-Zimmer. Ich würd schon gerne auf jeden Fall in der KTV wohnen wollen (wegen der Lage und dem Flair) und der Preis für jeden einzelnen sollte 175 Euro nicht übersteigen, denke ich. Wo gehst du denn zur Schule? Ich bin übrigens auch noch Schülerin. Das passt ja gut. Ich werde bald auch noch ne Anzeige in der Ostseezeitung aufgeben, da melden sich bestimmt noch mehr Leute. Was stellst du dir so vor in Bezug auf Größe, Lage und Kosten der Wohnung?
Liebe Grüße
|
|
Nadine

|
reg. User
30.04.2003
16:24 Uhr
|
|
ich merke, wir haben gemeinsame vorstellungen.ich will auch nur in der ktv wohnen und 175 halte ich auch für das limit. ich geh aufs goethe und du?lass uns auf jeden fall in kontakt bleiben.wo wohnnst du im moment?da mein derzeitiges zimmer eine größe von quadratmetern hat, stell ich mir schon ein schönes 20 quadratmeter großes zimmer vor, was ja eigentlich auch nicht allzu groß ist, aber auf jeden fall machbar.LG
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
30.04.2003
18:54 Uhr
|
|
wird ja richtig spannend hier, wa? the ktv-zone-sessions °2 bei euch in der neuen wohnung? einweihung! :)
|
|
Josephine

|
01.05.2003
13:54 Uhr
|
|
Hallo zusammen,
ja lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Meine eMail Adresse ist Sonnenkindt@hotmail.com
20 m² pro Zimmer find ich auch super.
Ich bin momentan auf nem Internat in Sachsen-Anhalt und geh dann ab August aufs Christopherus-Gymn.
Also bis dann
|
|
Das Mamü

|
15.07.2003
15:15 Uhr
|
|
Hi, also für Güstrow hast du kein Interesse gell?
Ich selbst wohne in einer topsanierten Wohnung, das eine Zimmer währe frei, tapeziert ists bereits und hat ein Futonbett und Fensterjalousienen sowie gelbe weiche Auslegware! Preis: 125 Euro warn! Einzug sofort möglich! ;) Bin männlich 26, falls es dich interessiert!
|
|
Das Mamü

|
15.07.2003
15:23 Uhr
|
|
Kurz gesagt noch, das Zimmer hat 13 qm, außerdem ein Vollbad mit 8 qm, einem großen Balkon und Einbauküche! ;)
|
|
ottmar

|
19.07.2003
15:23 Uhr
|
|
20m² für 175 in der KTV ... *schmunzel*
biete 12m² , 186 + Str.&Gas, KTV, ab sofort
|
|
Josephine

|
28.07.2003
14:03 Uhr
|
|
Hallo, also, danke dass ihr immer noch wohnungsangebote hier reinschreibt!!! *ggg* Aber ich habe mittlerweile schon eine Wohnung gefunden ;-))
Danke trotzdem
|
|
|
|