Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Location á la C-Keller... :)

Strahlemann

Biologe
10.04.2004
23:28 Uhr
Mhhh, ja. Also in Weimar - wo ich herkomme - da gibts eine Kneipe und unten im Erdgeschoß macht abend immer ne Bar auf die sich C-Keller nennt. Da sind immer nette Leute (meistens Studenten und anderes Gesox) und es gibt anhörbare Musik und Getränke zu schönen Preisen an der Theke. Kaufen muß man nichts. Man kann auch einfach nur so am Tisch oder aufm Sofa sitzen. Alles ganz gemütlich. Und n Becks 0,5l für 2€!!!!! Gibt's hie in HRO eigentlich was vergleichbares, wo man abends gemütlich hinschnacken kann? Also ne Kneipe, wo man nicht unbedingt was kaufen muss, sogar was eigenes zu trinken mitbringen kann und...wenn's keiner mitbekommt...einen *hust* kann??? :)
Guten Abend!!!
Treas

Seemanns Dämlack
10.04.2004
23:35 Uhr
öhem. also im momo darf man sich auch einfach nur so hinsetzen. einfach mal ausprobieren, wo man das noch so dürfte... wär ja auch mal ein abendvertreib :P... aber was mitgebrachtes trinken, würd ich nicht. und von wegen deiner erkältung: manchmal anscheinend ja, manchmal aber auch nicht.
woodie

11.04.2004
11:06 Uhr
hey jemand aus weimar. also der c keller ist wirklich ne super location. abgesehen von der sprerrstunde. ich würde dir da noch das jaz am donnerstag abend empfehlen. da kannste dich dann auch an der tischtennisplatte noch sportlich betätigen. das momo ist überhaupt kein vergleich mit dem c keller.
Treas

Seemanns Dämlack
11.04.2004
11:54 Uhr
joah. kenn die lokalität ja nich. von der ungefähren beschreibung passts wohl noch am ehesten (jaz natürlich auch, wahrscheinlich sogar noch mehr)