Poolshaker = Strictly Players Club?
|
|
|
q_no

|
reg. User
22.04.2004
09:45 Uhr
|
|
dass auf der WebSite vom "kidAlex" nix steht muss auch nix heissen.... oft vergessen die Agenturen nur die Seiten zu pflegen. Es ist zwar in den vergangengen Jahren gelegentlich mal passiert dass Künstler umworben wurden die nicht kamen, aber ich glaube dennoch dass das wirklich nur Ausnahmefälle sind die nicht der Regel entsprechen. Warten wir's doch einfach ab...
|
|
okenvold

|
22.04.2004
10:36 Uhr
|
|
wenn ihr das alle so genau wissen wollt, schickt doch einfach mal eine mal an milk & sugar recordings münchen, die müssen ja wissen wann sie ihren act verbucht haben....
|
|
Gast

|
reg. User
22.04.2004
12:03 Uhr
|
|
Was mich wundert, warum gerade immer gegen Strictly Players solch unsinige Ideen aufkommen? Habt ihr ein persönliches Problem mit den Veranstaltern? Oder habt ihr es so nötig, euch auf diesem Wege Aufmerksamkeit zu verschaffen? Seit 10 Statements kam hier doch nicht wirklich was vernüftiges zu Stande! Das ist erbärmlich, zumal hier über noch ungelegte Eier diskutiert wird!!! Und das ktv zone solche unsinnigen Treads am Leben erhält, ist ebenso erbärmlich. Mir geht es nicht darum, irgendjemandem die Meinung zu verbieten, aber so viel Mist unkommentiert zu lassen, das ist schon traurig. Aber he, schreibt Mails an die Booking Agentur, bombardiert diese, und irgendwann erreicht ihr, das kein Veranstalter mehr was macht.
Rostock ist so provinziell und ihr habt alle langeweile!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.04.2004
14:23 Uhr
|
|
>Und das ktv zone solche unsinnigen Treads am Leben erhält, ist ebenso erbärmlich. Mir geht es nicht darum, irgendjemandem die Meinung zu verbieten, aber so viel Mist unkommentiert zu lassen, das ist schon traurig.
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Zitat Ende.
kuDDel: Was das einzelne Individuum daraus macht, können wir nicht beeinflussen oder gar zensieren. hier wird nur grob Fahrlässiges oder Rechtswidriges gelöscht.
|
|
KLEINMANN

|
22.04.2004
14:59 Uhr
|
|
Das Strictly Players hier bei vielem unter dem Argusauge steht hat natürlich auch seine Gründe...es gibt da so Sachen, wie die DAFTPUNK-FAKE - Geschichte, die viele nicht so schnell vergessen...und halt noch einige andere Sachen. Also gilt eigentlich das Sprichwort: "Wer Wind säht wird Sturm ernten."
Und ich denke es ist schon angebracht sich vorher kritisch mit dem Erscheinen von Acts auseinanderzusetzen, weil wer geht schon gern zu einer Party und der versprochene Act ist nicht da.
Auch wenn es bei Daftpunk der Großteil gar nicht mitbekommen hat...
|
|
Gast

|
reg. User
23.04.2004
14:33 Uhr
|
|
Super! Applaus! Hau mir irgendwelche Gesetzte um die Ohren. Diese Reaktion ist umso erbärmlicher!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
23.04.2004
15:11 Uhr
|
|
Wenn du die in der Verfassung festgelegte Meinungsfreiheit erbärmlich findest, dann kann ich dir nur den gutgemeinten Ratschlag geben, diese Seite in Zukunft zu umgehen.
Wir werden auch nicht deine Meinung löschen, bloß weil sie irgendjemandem nicht gefällt.
Ganz nebenbei: Diese 'erbärmliche Reaktion' ist eine der größten Errungenschaften der modernen Demokratie. Es handelt sich nicht um 'irgendwelche Gesetzte' sondern um das Grundgesetz.
Wenn du damit nicht klarkommst, dann solltest du sofort ein Jurastudium beginnen, die Staatsexamen mit Auszeichnung abschließen, eine steile Karriere starten und Verfassungsrichter werden ;)
Außerdem ist es nicht unsere Aufgabe, hier im Forum jede Meinung zu kommentieren. Diese Freiheit räumen wir unseren Usern ein. Dir passt ein Post nicht? Kommentiere ihn! DAS ist Meinungsfreiheit. Ob die Mehrheit eher fremder oder deiner Meinung ist, wird sich dann zeigen. Dieses Prinzip heißt Demokratie.
Fazit: Wir werden keinen Thread schließen, bloß weil einzelne Personen mit dort geäußerten Meinungen nicht übereinstimmen.
Eintrag bearbeitet von KuDDel am 23.04.2004 um 15:18 Uhr
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.04.2004
18:11 Uhr
|
|
ehem...hatten wir schon geklärt wie teuer das werden soll!? das würd mich ma interessieren...
|
|
KLEINMANN

|
23.04.2004
20:12 Uhr
|
|
Supersparpreis: 13 im Vorverkauf...
Achja...für die Veranstalter wird ja auch alles teurer...die Armen...*g*...besonders muß man bei nem wiederholten Booking bei Artists wie Turntablerockers ja mehr zahlen...so daß dies auf den Eintrittspreis niedergeschlagen werden muß...*g*
|
|
okenvold

|
26.04.2004
10:04 Uhr
|
|
danke kleinmann, netter sarkasmus..=), wir verstehen uns...
|
|
maya

|
Piratenbraut
26.04.2004
19:34 Uhr
|
|
war nun jemand da bei den preisen? hat sich das gelohnt? und wieviel war dann abendkasse?
|
|
piiri

|
reg. User
26.04.2004
19:51 Uhr
|
|
@maya ein freund hat mir erzählt das sie um 3.30 noch 15 euros eintritt haben wollten.
|
|
maya

|
Piratenbraut
26.04.2004
19:58 Uhr
|
|
uff, ok...war wohl ne gute entscheidung nich hinzugehen...
|
|
Andre

|
reg. User
26.04.2004
20:03 Uhr
|
|
15Euro? In Rostock? Hier in Frankfurt hätt ich für Kid Alex z.B. grade 10 Euro gezahlt....
Bist Du sicher das sich dein Kumpel da nicht irrt?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
26.04.2004
20:07 Uhr
|
|
16 Euro war wohl Normal-Preis. (?) Tjapps.
|
|
KLEINMANN

|
26.04.2004
20:21 Uhr
|
|
Tja...wer soviel ausgibt...Poolshaker ist übrigens ne Strictly Players - Veranstaltung...
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
27.04.2004
12:33 Uhr
|
|
Die Karten haben an der Abendkasse genau so viel gekostet wie im Vorverkauf, völliger Blödsinn mit 15 E! Wir waren da, und einer hat sie für den Preis AbendŽs erstanden.
Außerdem, was erwartet ihr?! Das so ne Veranstaltung mit nem Fanta 4 Mitglied für 5 E weggeht??? Mal aufgewacht, sind doch hier nicht auf dem Basar....
@maya
War keine gute Entscheidung nicht hinzugehen, war teilweise echt fett....
|
|
boy in da hood

|
27.04.2004
13:03 Uhr
|
|
sorry klar n fanta man war da aber als sie letztes mal da waren wars doch nich ganz so teuer oder? irre ich mich da bei nem preis von 9 EUR?
publikum war sehr geil aber so extravagant fand ich die sets nu auch nich!
|
|
h.rosskie

|
reg. User
27.04.2004
14:09 Uhr
|
|
jaja, und erobique war ja auch von international pony -damit müsste man ja auch 16 euro verlangen dürfen...
so ein quatsch. da wollte jemand kurzfristig in nen urlaub fahren und brauchte etwas taschengeld...;)
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
27.04.2004
17:07 Uhr
|
|
verdammt, erobique leider verpasst. war da anderweitig verplant ;)
wie wars denn? hat sich sicher gelohnt.
|
|
|
|