Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
zur Zeit keine eCards an GMX-Adressen

Uwe

Käpt'n
18.04.2004
23:53 Uhr
Leider gibt es derzeit ein Problem mit dem Verschicken von eMails an GMX-Adressen und deshalb funktionieren die eCards an diese Adressen eventuell nicht. Wer sowas vorhat, der möge doch bitte bis morgen warten, dann dürfte das Problem behoben sein. :)

Wen es interessiert: Der Reverse-DNS-Eintrag für unsere IP-Adresse ist irgendwie flöten gegangen und wenn IP-Adressen sich nicht zu Hostnames auflösen lassen, dann nimmt GMX keine eMails an. Der Provider ist benachrichtigt und wenn das Problem behoben ist, sag ich Bescheid. Wer selber den Stand der Dinge selber verfolgen möchte, der gebe doch bitte dig -x 213.239.192.53 in die Linux-Shell seiner Wahl ein, wenn da irgendwo server1.ktv-zone.de steht, dann ist das Problem gelöst. ;)
Uwe

Käpt'n
18.04.2004
23:58 Uhr
So, auf unserem primären Nameserver ist der Eintrag wieder da. Sobald GMX sich seinen Nameserver aktualisiert hat, müsste es wieder luppen. :)
Andreas

Berliner Luft
19.04.2004
00:00 Uhr
Ich wusste es. Genau der Fehler war's. Verflixt.

Äh. Ja...
Katl

Tadäus
19.04.2004
00:10 Uhr
@Uwe:Na Du, jetz geh aber maa ins bett, wir haben morgen früh statistik (*gähngähn*)
----und Mathe!! Da könntest Du ruhig auch mal wieder hinkommen*g* -vorsicht allerdings, dem fahrstuhl in der wiwifak trau ich neuerdings nimmer!!
Treas

Seemanns Dämlack
19.04.2004
00:33 Uhr
guten morgen uwe... :P
la-saltimbanque

reg. User
19.04.2004
08:26 Uhr
@katl: aha bist also eine statistik I besucherin bei der kück. die vl kann man ja aber wohl echt knicken, sobald man das skript hat. *ausschlafen*
Uwe

Käpt'n
19.04.2004
14:54 Uhr
@Andreas: seit wann liest du denn meine Posts bis zum Ende? Ich hab doch schon mit "Wens interessiert" schon den Hinweiß gegeben, dass du spätestens an dieser Stelle mit lesen aufhören kannst :)

@Treas: also zu DER Zeit hab ich schon geschlafen :)

@la-saltimbanqu: Tja wenn man das Script hat vielleicht aber dieses wurde ja erst heute morgen verkauft, also doch früh aufstehen. Außerdem ist 9:15 Uhr ja nun auch nicht mehr unbedingt früh. :)

@den Rest: GMX-Mail-Verschicken funktioniert wieder (oder zumindest wäre der von mir angesprochene Grund dafür nicht mehr dafür verantwortlich), und deshalb mach ich diesen Thread jetzt dicht. Vielen danke für Ihre Aufmerksamkeit.