Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
ich hasse Triologien

Uwe

Käpt'n
26.04.2004
11:34 Uhr
klick mich

Dass die Leute es nicht lernen können... :( Wie bereits bei der Matrix-Triologie gesehen, geht es in der Regel nicht gut, wenn man einen in sich abgeschlossenen, guten Film nimmt und ihn durch zwei angehängte mangelhafte Fortsetzungen versucht, in einen Kultstatus zu heben...

Blade II war schon ziemlich schlecht, aber wenn man dem gemäß der Steigerung bei Matrix III folgt, dann kann Blade: Trinity (oder wie er dann am Ende heißen wird) ja nur grauenvoll werden. Ich sehe schon die Plakate an unseren Kinos: "DIE ULTIMATIVE BLADE-NACHT - Alle Teile der Triologie nur hier bei uns." Und da wundern sich die Leute, warum heutzutage niemand mehr ins Kino geht...
Treas

Seemanns Dämlack
26.04.2004
12:52 Uhr
ich empfehle jaz-kino jeden 2. montag.
Andreas

Berliner Luft
26.04.2004
13:15 Uhr
nene, uwe steht mehr so auf hollywood. wahre gefühle und so, you know?
Uwe

Käpt'n
26.04.2004
13:49 Uhr
ja klar ;)

Aber mal ernst: Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe und empfehlen kann:

Big Fish
Kill Bill Vol.2
Mulholland Drive
Leben und Lieben in L.A.

Hmm.... was war denn noch? Achja: "Requiem for a Dream" war ziemlich geil... :)

Ach scheiße, das ist ja wirklich vel Hollywood, ach was solls. Die Produzieren auch noch gute Filme, man muss nur wissen, welche Regissure/Produzenten was taugen :)

EDIT: was mir grad noch auffällt, die hab ich sogar alle legal gesehen... also Kino, DVD oder TV... cool ;)
Uwe

Käpt'n
08.05.2004
19:51 Uhr
Um dieses Thema aus gegebenen Anlass mal wieder aus der Versenkung zu holen, möchte ich meiner Liste an guten Filmen gerne einen weiteren Titel hinzufügen: "Erbsen auf halb 6".

Desweiteren (und das ist jetzt mein Anlass) seien alle Freunde der anspruchsvollen Unterhaltung aufgefordert, am Montag ins JAZ zu gehen... Wie im Terminplan ersichtlich spielt dort "Mein Leben ohne mich". Mein Prädikat: "UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!" :)
Fiona

08.05.2004
22:00 Uhr
"Liegen Lernen" fand ich auch sehr gut- vorallem das Schlusslied, während schon die Credits laufen-----> weiß zufällig irgendwer, von wem der Track ist??
Uwe

Käpt'n
08.05.2004
23:33 Uhr
Hmm... ich hab den Film nicht gesehen, aber wenn man  dieser Rezension des Soundtracks glauben darf, dann sollten das "Wir sind Helden" mit "Denkmal" sein:

"Zu guter letzt dürfen die Sensations-Newcomer des Jahres Wir sind Helden mit dem "Die Reklamation"-Song "Denkmal" den Abspann des Films untermalen und einen würdigen Abschluss des Albums abgeben."

Oder du schaust bei  Amazon vorbei, dort kannst du in alle Songs vom Soundtrack reinhören.

Viel Glück bei deiner Suche und das Ergebnis kannst du dann ja hier wieder posten. :)
Treas

Seemanns Dämlack
11.05.2004
14:28 Uhr
so uwe.. hab mir das gestern mal angeschaut. bester montagskinofilm im jaz seit längerer zeit, nachdem die letzten monate die filmauswahl nicht immer wirklich gelungen war. hat sich mal wieder gelohnt :)
Uwe

Käpt'n
11.05.2004
15:05 Uhr
freut mich, dass er dir gefallen hat :)

Und hey, der Film war doch aus Schweden oder? Also ist doch nicht alles bei mir Hollywood :)
Treas

Seemanns Dämlack
11.05.2004
16:58 Uhr
spanien glaub ich, aber gedreht in kanada.
Uwe

Käpt'n
11.05.2004
21:36 Uhr
hab grad nochmal nachgeschaut, kommt aus Spanien... naja war ja wenigstens n S :)
bender

reg. User
12.05.2004
23:11 Uhr
matrix wäre als (sagt man )einzelfilm ziemlich geil gewesen.ok er war es auch so.aber durch teil 2 und 3 hatte man mal wieder ein vorgesetztes ende.die leute hätten nach nur ienm film schöne fantasien entwickelt,wie der film HÄTTE WEITER GEHEN KÖNNEN!aber dann schlug die kommerzialisierung zu.das gleiche ist auch bei batman geschehen.da hat tim burton 2 geile filme gedreht,und dann wird das ding total versaut.der düstere stil wich einem bunten comic.stil.ok batman ist ein comicheld,aber es ist leider zu bunt geworden.
Uwe

Käpt'n
18.09.2004
19:01 Uhr
und wieder ein alter Thread aus der Versenkung geholt:

Heute Abend läuft auf VOX um 20:15 Uhr "Leben und Lieben in L.A.". Für alle, die auf anspruchsvolle Filme stehen, sollte dieser absolute Pflicht sein... Also zückt eure Videorekorder-Fernbedienungen... Allen, denen dieser Film jedoch nicht mehr in die heutige Abendplanung passt sei noch die morgige Wiederholung um 14:15 Uhr ans Herz gelegt... :)
Katl

Tadäus
18.09.2004
22:28 Uhr
*schmacht*
war echt klasse!!
Uwe

Käpt'n
03.01.2005
23:58 Uhr
... womit wir dann mal wieder zum Anfang und Anlass dieses Threads kommen: "Blade Trinity" gibts ab 20. Januar im Kino... na mal schaun...
christoph

reg. User
04.01.2005
00:32 Uhr
der zweite teil war totaler mist, habe mir sogar den 2. teil im kino angesehen, aber totaler reinfall! wenn der 3. wieder wird wie der erste teil ist es ja in ordnung aber wie will man dass davor erahnen?