moin moin
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.05.2004
04:28 Uhr
|
|
schlafen? wozu? hmmm lecker kaffee schlürfen. coffein rockt den matze weg. es riecht nach backwaren. zufall? ernstfall? wer weiß das schon... nuja.
danke für das aufmerksame lesen.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.05.2004
04:31 Uhr
|
|
der geneigte leser darf gerne ins "rofl" übergleiten angesichts derlei textlicher flatulenz. ach ja kuddel, die shirts ham se falsch gedruckt. machen se aber nomma neu. dienstag ist stichtag. so oder so... ;)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.05.2004
04:43 Uhr
|
|
hallo und herzlich willkommen zum minütlichen abriss einer total unkontrollierten gedankenkette.
mal angenommen gott wäre total abgewrackt, der gründer des universums ein lemming, alle oberen des universums auf drogen und die welt ging unter, wäre das lesenswert? so wie das hier? und das hier? wie das hier?
ich bitte um löschung und ip-sperre. ich baller hier alles zu. heidernei....
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.05.2004
05:02 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.05.2004
05:32 Uhr
|
|
http://www.bambusratte.com/orakel/index.php
"Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften."
so bewertet und entwertet! <- ürbigens eine aufforderung und keine feststellung. apropos mein shift-lock geht nicht... *schenkelklopf* kapiert? feststellung und feststelltaste (shift-lock). whaaa ich muss zu star search comedian machen und famous werden.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.05.2004
05:59 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.05.2004
06:20 Uhr
|
|
tja die alte diskussion keimt wieder auf: ist er real oder nicht? ist es kuddels 2. identität? oder uwes? oder doch gar jemand ganz anderes? das erfahrt ihr beim nächsten psychothread (wenn ihr diesen je lesen gehabt zu haben pflegtet).
|
|
Marcie

|
reg. User
10.05.2004
07:16 Uhr
|
|
Hm, und ich dachte mir gehts schlecht, mit den ewigen Schlafproblemen ;)...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
10.05.2004
11:53 Uhr
|
|
sachen gibts...
gedankenketten sind was famoses. wo ist der springende punkt, das eine etwas, das die kette zusammen hält? nennen wir es kreativerweise doch mal "schnur". der bindfaden deiner seele. hä?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
28.06.2004
03:56 Uhr
|
|
*gong*
beinahe hätte es so ausgesehen, als würde ich nicht schlafen (mal wieder) ABER ich mache euch allen einen strich durch die rechnung und geh pennen. HA!
*/gong*
ps: derweil ein urlaubsvideo von mir. http://www.dontworry.info/
|
|
|
|