kompromiss aus grotte und vagina
|
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
08.06.2004
01:17 Uhr
|
|
und was sagen die mädels, die nicht verklemmt sind? ;-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.06.2004
10:38 Uhr
|
|
|
riad

|
08.06.2004
10:44 Uhr
|
|
@maya!warum bist du eigentlich so verklemmt?würde mich echt mal interessieren.
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.06.2004
10:54 Uhr
|
|
ich bin irgendwie so erzogen worden - und jetzt denken meine eltern ich wär erwachsen und machen eklige witze oder andeutungen obwohl ich sowas gar nich wissen will...erst bloß keine schlimmen wörter sagen und dann sone umstellung.das hat mich echt überfordert.inzwischen hab ich mich aber wieder eingekriegt und bin schlimmer als meine eltern - so wie sich das gehört ;) z.b. haben sie neulich im fernsehen "genial daneben" geguckt und mich danach gefragt was ein "lecklappen" (oder so) is...ich kenn nur nen knacklappen und dann wollten sie mir das nich erklären weil das ja "voll pervers" is!hallo?
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
08.06.2004
11:57 Uhr
|
|
@maya
Mein Beileid für diese Entwicklung :-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.06.2004
16:34 Uhr
|
|
danke, und damit widmen wir uns dann hoffentlich auch wieder dem eigentlich thema ...;)
aso, das heißt "lecktuch" - kann mir jemand sagen was das is?
|
|
paddeljan

|
reg. User
09.06.2004
18:48 Uhr
|
|
Ein Lecktuch wird während der Oralbefriedigung über die Mumu gelegt, damit der oder die leckende Person sich nicht mit irgendwelchen Bakterien oder Viren infiziert.
Ich denke, dass ist eine her überflüssige Erfindung. Weiß aber auch nicht.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
09.06.2004
19:44 Uhr
|
|
Wer benutzt solch Mist denn?! Hauptsache es ist kein störender Wald im Weg... :-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
10.06.2004
00:02 Uhr
|
|
was es alles gibt...na sowas... aber danke, das ihr mich "aufgeklärt" habt;)
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
10.06.2004
00:55 Uhr
|
|
öhm...wenn das "Lecktuch" über die besagte stelle gelegt wird, wie will der Proband dann noch seine Zunge einsetzen - dann ist das Lecktuch doch im weg !?!?!?!?!?
(ohh, jetzt wirds interessant ! ;-))
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.06.2004
01:17 Uhr
|
|
........ .... uiha.... *mich zurücklehn und abwarte* :D
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
10.06.2004
13:13 Uhr
|
|
Na für die wichtige Stelle wird ja wohl ein Loch sein?! Dann macht es aber keinen Sinn mit dem Tuch, kann man auch gleich die Hose anlassen und bissel am Jeans-Stoff naschen....
|
|
h.rosskie

|
reg. User
10.06.2004
14:43 Uhr
|
|
|
Lady Drool

|
reg. User
10.06.2004
18:43 Uhr
|
|
das lecktuch ist aus einem latexähnlichen material, wie ein kondom könnt man sagen, es passt sich also dem spiel der zunge an. man könnte allerdings auch gleich ein kondom für die zunge entwickeln... sowas dummes
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
10.06.2004
18:52 Uhr
|
|
@ Lady Droll:
woher weißt n das so genau ?!?!?! ;-)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
10.06.2004
18:58 Uhr
|
|
Das will ich lieber nicht wissen... :-)
Alleine der Gedanke sowas zu benutzen....ts ts ts
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
10.06.2004
19:11 Uhr
|
|
solchen quatsch gibts doch hoffentlich nich wirklich oder? nen "lecktuch"...noch nie was von gehört. und das is auch gut so!
|
|
ktv-zone kuDDel nd

|
10.06.2004
20:17 Uhr
|
|
google sagt:
Lecktuch
Latextuch, das beim Lecken über die Scheide gelegt wird,
um Kontakt mit Scheidenflüssigkeit zu vermeiden.
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
10.06.2004
21:02 Uhr
|
|
wo bleibt denn da der spaß? da kannste ja gleich n
ganzkörperkondom verwenden...
|
|
maya

|
Piratenbraut
11.06.2004
10:27 Uhr
|
|
ähm, um das mal zu erweitern und um meine Verklemmheit zu überwinden folgende Frage, die ich mir schon lange stelle: können weibliche Tiere auch Orgasmen haben? drauf gekommen bin ich, als ich meine Hündin mal gesehen hab wie sie von nem Hund bestiegen wurde und sie sah nich besonders glücklich aus sondern hat sich das einfach irgendwie gefallen lassen - Männer würden jetzt wohl sagen:"wo is der unterschied zu Frauen?" haha... eine Freundin von mir meinte dazu, sie hätte gelesen das der menschliche weibliche Orgasmus auch nur erlerntes Verhalten wäre und er von der Natur eigentlich nicht wirklich vorgesehen ist - stimmt, irgendwie hat er ja auch keinen Sinn außer Spaß ;)was sagen die Fachleute???
|
|
|
|