Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche dringend Mathe-Nachhilfe

Fine

13.05.2004
17:18 Uhr
Hallo,
ich suche dringend Mathenachhilfe (Oberstufe Gymnasium) zwecks Klausur- und Abiturvorbereitung.
Uwe

Käpt'n
13.05.2004
17:56 Uhr
Hast du eher spezifische Probleme in einem Fachgebiet oder sind das bei dir alles noch böhmische Dörfer?? :)
BernieBerger

13.05.2004
18:03 Uhr
http://www.asta.uni-rostock.d...av=&cont=Startseite

musst mal da bei Jobangebot reinschreiben, wird sich sicherlich eine(r) finden.
Fine

13.05.2004
18:17 Uhr
@Uwe, naja *g* von beidem etwas würde ich sagen. Ich muss vorallem viel nachholen was Analysis angeht...und das ist ein weites Feld.
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.05.2004
18:47 Uhr
Betreute Mathe-Nachhilfe, Uwe?

:-)
oelli

Smutje
13.05.2004
23:40 Uhr
Hmmmm, ich hatte mathe-lk und analysis I und II sind doch nix weiter als grenzwertermittlung etc. was dann in kurvendiskussionen gipfelt, oder ? war ich eigentlich recht gut drin. :) soll ich mich zur verfügung stellen ? :)
Andreas

Berliner Luft
14.05.2004
11:56 Uhr
als nachhilfe is uwe echt gut. soviel weiss ich aus meiner abi-zeit noch :)
Treas

Seemanns Dämlack
14.05.2004
12:18 Uhr
Uwe rult die ganzen Kurven.
Uwe

Käpt'n
14.05.2004
15:04 Uhr
@Andi, nur weil ich dir damals in 5 min in der Straßenbahn den Sinn von Ableitungen erklärt habe, was dein Lehrer in einem halben Jahr nicht geschafft hat, muss das ja noch nix heißen ;)

Also ich denke mal, für spezifische Fragen eignet sich dieses Forum schon ganz gut (man erinnere sich an die Geschichts-Nachhilfe-Stunden für Zoe u.ä. *g*) und bei anderen Dingen sollte ein gutes Mathebuch auch ne Menge leisten. Ist zumindest billiger als bezahlte Nachhilfestunden. Ihr (also eure Abi-Stufe) könnt doch bestimmt irgendwelche Happenings abhalten, wo ihr dann im großen Stil euch gegenseitig helft. :)

Wenn das alles nichts bringt, kämen wir vielleicht wieder zu Bernies Link zurück. :)
Uwe

Käpt'n
24.05.2004
21:00 Uhr
hey, wollte mal fragen, wies nun auschaut... haste was gefunden?
Fine

27.05.2004
11:21 Uhr
Ja, habe etwas gefunden, was aber leider sehr ungünstig für mist ist bezogen auf den Preis und den Aufwand, der durch die Entfernung entsteht. Also suche ich noch immer Mathe-Nachhilfe...
Fine

27.05.2004
11:21 Uhr
huch...
mist=mich