Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wie blöd das der Neue MArkt nun eine Fußgängerzone ist..
1 2
Biegel1

24.05.2004
20:24 Uhr
Moinsen....

Was geht denn nun ab? Der Dobi soll auch ne Fußgängerzone werden? Der Pöker hat doch voll nen Schuss.

Was der sich für ein Mist ausdenkt!!!

Man was macht der für nen Schitt. Das mit der Fußgängerzone bei der Ospa war schon ne blöde Idee, aber es wir ja wohl noch blöder nun.

Da hilft nur eins, Unterschriften dagegen....
Strahlemann

Biologe
24.05.2004
23:41 Uhr
Nee, ich find die Füßi-Zone bei OSPA und Minimal gut. Daß der Bobi nur noch für den ÖPNV geöffnet werden soll ist in sofern fragwürdig, da er mehr oder minder das Verbindungsstück zwischen Doberaner und Langer Straße ist.
Ich fänd's mal ne gute Idee, wenn die RSAG ne Buslinie von der Ulmenstraße Richtung Schlesinger machen würde.
Uwe

Käpt'n
25.05.2004
01:23 Uhr
"Ich fänd's mal ne gute Idee, wenn die RSAG ne Buslinie von der Ulmenstraße Richtung Schlesinger machen würde."

FULL ACK. Die könnten dann doch schön immer die Runde fahren zurück über Mensa, Platz der Jugend, Parkstraße zum Saarplatz. Dieses ewige gerenne ist doch echt nervig... (und kommt jetzt nicht mit Fahrrad *g*)
Biegel1

25.05.2004
10:31 Uhr
@ Strahlemann: Unsere Semesterbeiträge reichen da wohl nicht aus. Warum sollten die das denn machen, zahlen müssen wir sowieso und die zusätzliche Linie würde nur Kosten verursachen.
Strahlemann

Biologe
25.05.2004
16:36 Uhr
immerhin wurde der betrag soeben erhöht! ;)
@Uwe: was bedeutet "FULL ACK"? kennsch nich...ich quäl mich immer mit fahrrad die hundertmännerbrücke und dann nochmal die shclesinger rauf. ich werd auch nicht jünger *g*
Strahlemann

Biologe
25.05.2004
ähh,..beitrag mein ich ne ;)
Strahlemann

Biologe
25.05.2004
ohh, es gibt ja eine edit-funktion...hehe...ups
1 2