Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
kneipe gesucht, wo man auch tanzen kann?! DRINGEND

dieAlde

24.05.2004
11:36 Uhr
guten tag auch.

da meine freundin und ich noch net wirklich lang hier in rostock wohnen, bitten wir um dringende mithilfe*gg

wir suchen sowas wie ne kleine bar, in der man auch tanzen kann :-/
klingt komisch, ist aber nicht so ;-P
liegt daran, dass wir in keller etc. net gehen, da ich bissl unter platzangst?! leide.
haben dann den schnrachhahn gefunden , doch die preise sind auf dauer ja net wirklich human.
darum: gebt uns tips und anregungen :-))

(im geier gefällts uns z.b. auch sehr gut, aber mit [offiziellem] tanzen ist da ja nun auch net wirklich was).

danke schonmal und schreibt fleißig.
liebe grüße
e-rock

reg. User
24.05.2004
14:29 Uhr
solche lokalitäten gibt es nicht wirklich zahlreich in HRO, aber vielleicht solltet ihr mal das momo ausprobieren. nette bar, viele sitzgelegenheiten, humane preise.
e-rock

reg. User
24.05.2004
14:30 Uhr
...und regelmäßig gute musik.
Mischka-Puppe

24.05.2004
14:43 Uhr
genau!!
dieAlde

24.05.2004
15:29 Uhr
okay, danke erstmal für den tipp - werden wir ausprobieren und euch dann haun, wenns dort kacke ist *fg
wenn ihr noch andere lokalitäten kennt, dann immer her damit :-)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
24.05.2004
20:39 Uhr
Probierts mal im Farellis....Grubenstrasse.....
icke

24.05.2004
21:03 Uhr
geil is auch: johnny's hinternhof.... da sind die preise endhuman, wenn ihr euch ein kurzes röckchen mit nix drunter anzieht oder kein röckchen mit fast nix drunter ...und tanzen könnt ihr da auch auf johnnys schoß .... das geht ab, wie schmitz ihm seine katzääääääää
Uwe

Käpt'n
24.05.2004
23:17 Uhr
oooooooookay, danke für diesen konstruktiven Beitrag ;)
Mecke Popecke

25.06.2004
15:26 Uhr
oder im median...wenn und 2 der tresenmensch volle kanne besoffen is tanzt er auch gern mit...
Treas

Seemanns Dämlack
26.06.2004
15:55 Uhr
mecke du rocksau! mach mal wieder dein telefon an.
Geese

27.06.2004
23:20 Uhr
Mecke der Tanzbär
Geese

27.06.2004
23:22 Uhr
übersetzung mecke>deutsch:geht ins le median wenn um 2 der tresendienst unter extremen alkoholeinfluss leided tanzt er gerne auf dem tresen oder schunkelt gemütlich mich euch zu pferd aufm flur