|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Wencksch

|
14.02.2005
14:17 Uhr
|
|
|
... nen totalen depri- hänger...
|
|
Vince

|
reg. User
14.02.2005
14:20 Uhr
|
|
|
...Mory Kante - Yeke Yeke (Hardfloor Remixes) auf Platte - 11 Jahre alt & sowas von geil
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
14.02.2005
15:02 Uhr
|
|
literatur für meine modulprüfung. ich versteh nicht mal das inhaltsverzeichnis....
ich habe die 2 frauen in engelskostümen vergessen zu erwähnen. da flatterten bei dem wind nicht nur die flügel. muhar. ach ich geh schlafen und wart, dass was passiert.
|
|
rosskie

|
14.02.2005
18:43 Uhr
|
|
|
bääääääh, ne arschkarte hatte das leben heute für mich übrig. 3 monate lang von 9 - 17 uhr arbeiten:*grrrrrr* dabei geht das schon fast in den sommer rein, ich dreh durch wenn ich da bis 17 uhr rumsitzen muss.
|
|
oelli

|
Smutje
14.02.2005
19:04 Uhr
|
|
so ist das eben im arbeitsleben.
...keine 8 h arbeit, sondern insgesamt nur 6,5
...ein bisschen buchhaltungsnachhilfe gegeben, die hoffentlich was bringt. ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.02.2005
19:10 Uhr
|
|
@Rosskie: Hör auf zu jammern! ;P
...einen Valentinstagsgruß zum Aufwachen *freu* ...
...viel Arbeit, ich krieg gleich Hass...
...die WG putzen, hui wie das alles glänzt...
...Sachen packen. Was nicht alles in so nen Rucksack reinpasst, wirklich beeindruckend. Hoffentlich hab ich nix wichtiges vergessen, kommt mir irgendwie so wenig vor...
...das Wissen, eine tolle Frau viele Tage lang nicht sehen zu können...
...endlich Urlaub, goodbye Rostock, hello Alpenländle...
|
|
rosskie

|
14.02.2005
19:16 Uhr
|
|
|
die großen töne spuckst du nur weil du in den urlaub fährst!*hrhr* have fun, btw.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.02.2005
19:25 Uhr
|
|
ja, da bin ich sicher vor deinen Racheaktionen *g*
Danke!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
14.02.2005
19:35 Uhr
|
|
240 x Schneiden
180 x Nuten
120 x Lochen
8 x Schrauben
48 Euro weniger
minus 3 Stunden meines Lebens
- meine erste Fotomappe.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
14.02.2005
19:37 Uhr
|
|
9-17 uhr is echt ungnädig. ich hasse es auch spät mit der arbeit anzufangen. früh anfangen und dafür früh aufhören DAS rult! und um fünfe heisst es ja erst den weg nach hause antreten, wo man dann erst 30min später oda so eintrifft.
mir egal, hab mich diese woche um spätschicht gedrückt. viel spass dir! ;-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.02.2005
21:12 Uhr
|
|
...seit langem mal wieder schule und nen totalen rappel gehabt. waren extrem erfreut uns alle mal wieder zu sehen :)
...viele nachzuschreibende klausuren und tests die woche.
...nachhilfe, die, denke ich, was gebracht hat ;)
...seit langem mal nen arzt besucht, bei dem man noch vor seinem eigentlichen termin dran kommt! wie geil! :)
...einen ignorierten valentines-day. und lustig leute beim blumen kaufen und schleppen beobachten ;)
...nachher noch ein nettes telefonat hoffe ich.
jetzt noch: büschen lärnen.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
14.02.2005
21:23 Uhr
|
|
|
achso ja hatte ich ganz vergessen zu posten: ekelhaftes valentinstag generve den ganzen tag über im radio...
|
|
derMaddin

|
reg. User
14.02.2005
21:31 Uhr
|
|
|
.. und im Fernsehen,und im Internet und eigentlich echt überall
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
14.02.2005
21:37 Uhr
|
|
im internet? ah!!! du hast recht sogar 1337-google wurde infiziert!!! http://www.google.com/intl/xx-hacker/ so genau hab ich da noch garnich drauf geachtet bis eben...das einzige was mir bis dahin heute aufgefallen is: KLICK ;-)
bearbeitet von Uwe am 14.02.2005 um 22:23 Uhr
|
|
derMaddin

|
reg. User
14.02.2005
21:43 Uhr
|
|
|
ja,es verfolgt mich. (meinte z.b. auch das mit google,bzw dem Logo) Zum Glück blieb mein Handytelefon bisher verschont..
|
|
Kosmo

|
reg. User
14.02.2005
21:47 Uhr
|
|
|
Dafür hat man im Warnowtunnel ne Rose bekommen. Dumm nur, daß mir grad einfällt, daß die wohl schon im KFZ dahingewelkt ist...
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
14.02.2005
22:08 Uhr
|
|
...I am silent, invisible to you - while i count the days gone by. so give me a reason to aching for relief...
...nen scheiss Tag...
|
|
Elli

|
reg. User
14.02.2005
22:14 Uhr
|
|
...tja , ich hatte eigentlich auch vor, diesen dämlichen kommerz - pseudo - feiertag zu ignorieren!
...ABER: nach einer wunderbaren lieben karte mit gaaaanz vielen lieben worten - an mich gerichtet(!!!) , hatte ich denn doch erbarmen und hab mich auch über den tag gefreut!
...dann noch ein laaaanges telefonat, was mich wieder auf die 7. Wolke entführt hat und ich bin wieder glücklich und zufrieden!
...aber blümsche hab ich nicht bekommen - muss ja auch nicht sein , war schon immer selten bei mir! - das gewöhnt man sich ab , darauf zu warten und wenn man denn doch welche geschenkt bekommt, freut man sich doppelt so doll! ;D
Ansonsten: 2,5 std zu früh auf arbeit erschienen , weil bei der schicht verguckt - *nein* - und es war die frühschicht , d.h. um 5:30 aufstehen! obwohl ich bis um 8 hätte schlafen können
...dafür schon um 11:30 feierabend gemacht , weil ne liebe chefin und so
...wetter - mal wieder ne perversion der natur, aber mit guter laune lässt sichs ertragen! ;D
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.02.2005
22:26 Uhr
|
|
|
... irgendwie ein ziemlich sinn- und ereignisloser Tag... außer vielleicht das Essen in der Mensa... das war echt lecker...
|
|
Elli

|
reg. User
14.02.2005
22:41 Uhr
|
|
|
...du und deine mensa...;)
|