|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
22.02.2005
12:41 Uhr
|
|
|
nur 13 stundenm?;o) 28 stunden zugfahrt von der hohem tatra:o)
|
|
inselkind1979

|
22.02.2005
21:00 Uhr
|
|
...nen entspannten arbeitstag...
...eine tiefe schnittwunde im finger...blödes scharfes
brotmesser
...jetzt gerade fußball schauen
|
|
maya

|
Piratenbraut
22.02.2005
22:44 Uhr
|
|
...zuviele süßigkeiten, sodass mir schlecht wurde. reste an mibewos verschenkt, damit mir das morgen nicht nochmal passiert. zum ausgleich warmgetanzt und dann schön laufen gewesen während mir der schnee ins gesicht patschte.
...telefonieren in der badewanne und nun schrumplige haut.
|
|
inselkind1979

|
22.02.2005
22:48 Uhr
|
|
|
...warum schreibst du sowas mit der schrumpligen haut...und warum habe ich zuviel phantasie...bäh;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
22.02.2005
22:50 Uhr
|
|
|
na an den fingern! du weißt schon... tz, männer!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
22.02.2005
23:36 Uhr
|
|
... frühstücken im Humboldt
... lecker mensen
... ähm-ja-Gespräch mit ner Bekannten über ihre mit Frontpage erstellte Homepage... ;)
... feines Filmchen im Kino
... . . .
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
23.02.2005
13:11 Uhr
|
|
... einen Job weniger und null Plan, wovon ich zukünftig leben soll
... viele, viele Bilder (und ich meine wirklich viele) ausgebreitet vor mir liegen, zwischen denen ich mich für meine Mappe entscheiden muss.
... "Ihre Bestellung: 2 Karten zum Gesamtpreis 66,00 Euro für immergut festival 2005, am 27.-28.05.2005, in Neustrelitz" - Loswerden tut man die ja zur Not immer noch, wenn ich nicht kann oder ne Karte zu viel haben tun sollte. Lieber so, als das Theater vom letzten Jahr.
... 66 Euro ausgegeben, die ich lieber nicht ausgegeben hätte. Aber das musste sein.
... Death Cab for Cutie beschallt das Studio in ungeahnter Lautstärke
|
|
derMaddin

|
reg. User
23.02.2005
13:30 Uhr
|
|
gestern:
.. ohne mein Dazutun einen kleinen Nebenjob bekommen
.. 0,5L Blut den Bedürftigen gespendet
heute:
.. Schnee, Schnee und noch mehr Schnee zum wegschippen
|
|
Mischka-Puppe

|
23.02.2005
13:55 Uhr
|
|
|
.. das Telefonbuch inkl. Camfotos von Paris Hilton. muhahahaha..Ist das schlecht.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
23.02.2005
16:46 Uhr
|
|
|
Das abrupte Ende eines Studiums
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.02.2005
17:43 Uhr
|
|
...zu wenig geld in der tasche. deswegen auf essen holen verzichtet und stulle auf brot und reste von gestern gegessen.geht auch ;)
...nen lahmen arbeitstag. immer nur beratungen - gähn...
...den spruch von meiner chefin "vielleicht brauchen wir dich zum arbeiten am wochenende" - ich glaube nicht!!!
|
|
Elli

|
reg. User
23.02.2005
18:49 Uhr
|
|
|
Och, Sibi - ich fühl mit - hab sozialpsychologie auch nich bestanden...nu überleg ich auch...
|
|
Vince

|
reg. User
23.02.2005
19:00 Uhr
|
|
|
Wegen EINER nich bestandenen Klausur? Lockerbleiben, kann mal vorkommen. Dann halt nachschreiben...
|
|
Elli

|
reg. User
23.02.2005
19:04 Uhr
|
|
|
Ja, kann ich ja, aber ich wollt ja was ganz anderes machen - und ich hab immer noch kein plan, was ich später damit soll! trotzdem danke! ;-)
|
|
inselkind1979

|
24.02.2005
07:29 Uhr
|
|
|
eine total beschissene nacht...max drei stunden schlaf...sehe aus wie ne pfanne würmer nach drei flaschen wodka...sollte ich mir vielleicht son schlafentspannungskissen kaufen....?
|
|
maya

|
Piratenbraut
24.02.2005
11:03 Uhr
|
|
ich hab nen kuschelmond, der is total toll und ich schlafe wie ein stein :))
...wieder langeweile.
...einen kassenbericht von dezember - scheiße, gar nich so einfach, das alles wiederzufinden.
...eine auf arbeit vergessene brotdose und deswegen heute morgen verunglücktes brot.grmpf.
...die offizielle erlaubnis am we nach hause zu fahren. :)
|
|
Bresel

|
24.02.2005
14:15 Uhr
|
|
...Kopfschmerzen noch während ich im Bett lag
...zu spät los zur Bahn, nachdem ich den Kaffee auf Ex geleert hatte
...so richtig schön hingeledert, als ich an zwei Fünftklässlern vorbeilaufen wollte, um die Bahn noch zu bekommen
...6 Stunden Schule, die dem Morgen alle Ehre gemacht haben
...jetzt: nur noch ausspannen und eine Wohnungsbesichtigung
|
|
Northlander

|
24.02.2005
23:56 Uhr
|
|
... müdigkeit, zu wenig kaffee
... nen servercrash auf arbeit dadurch 2 stunden pause :-)
... nen berater auf dem amt der mehr persönliche dinge über mich wußte als mir lieb war, rostock ist halt ein dorf, zum kotzen
... matsch schafeln vorm haus, juhu
|
|
Northlander

|
24.02.2005
23:57 Uhr
|
|
|
hab das -u- bei schaufeln vergessen *upps* , wird wohl doch zeit für nachtruhe
|
|
Elli

|
reg. User
25.02.2005
00:06 Uhr
|
|
...Uwe geweckt...ihm dann hoffnung gegeben doch ausschlafen zu dürfen...dann ihm diese gleich nach 5min wieder genommen! hihi
...kino - sehr geiler film, aber dazu später von mir!
...mensa - unterhaltung ohne auf einen nenner zu kommen
...wichtige hilfe - ich bin doch echt eine liebenswürdige person - egal was jetzt einige denken mögen! ;P
...kaffee im mufu - diesen zu spät eingenommen, deshalb jetzt nicht schlafen können! :/
...nervige oma von oben, der ichs grad so richtig gegeben hab - entweder wird sie sich ne weile nich melden oder es kommt demnächst ne beschwerde auf uns zu - mal schauen!
|
|
|
|