Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.03.2005
15:51 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.03.2005
16:04 Uhr
|
|
...Schneesturm, der mein Lauftraining in ein Ausschlafen verwandelt hat...
...aufstehen und mit den anderen Kasperköpfen in der Mensa essen gehen...
...eine schöne SMS...
...das Wissen, dass einige Tussis wirklich nur so wenig im Hirn haben, wie man durch das Äußere vermuten würde...
...Ummelden im Stadtamt...
...das Wissen, dass die Ämter von HRO mit einer absoluten Schrott-Software arbeiten müssen, Beispiel gefällig? gerne: Wenn man sich ummeldet, dann wird der Adressdatensatz und das Umzugsdatum der betreffenden Person geändert, der Rest bleibt eigentlich gleich. Soweit so schlecht: wenn nämlich irgendwo in Rostock auf einem anderen Amt eine der Amtsdamen zur gleichen Zeit einen Adressdatensatz von einem Ummelder ändert, so wohnt Person A plötzlich in der neuen Adresse von Person B und umgekehrt. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Kohle die Stadt für ihre neue IT-Struktur hingelegt hat, meine armen Steuergelder...
...einen Nachsendeauftrag...
...das Wissen, dass die Post ein absoluter Moloch ist, der sich wohl auch in eintausend Jahren nicht von den Strukturen eines Amtes lösen können wird...
Hach, ich liebe die Tage, an denen ich mich um meinen Ämterkram kümmern darf, jetzt fehlen ja nur noch Telefon, Versicherung, Sparkasse, Commerzbank, Uni, Sportverein, Gewerbeamt, BaFöG-Amt und was weiß ich noch alles. Wird ein spannender Nachmittag!
|
|
rosskie

|
01.03.2005
16:12 Uhr
|
|
ach, telefon is ganz einfach...wenn du an jemanden kommst der bock hat sich darum zu kümmern;)
0800-3301000
...ne zwischenprüfung die eigentlich pillepalle war(ma schaun wies aussieht wenn das ergebnis da is:D )
...totale müdigkeit danach und pennen
...muskelkater weil einen tag mal wieder volleyball gespielt. ohgott mein armer körper is vollkommen verweichlicht
|
|
Elli

|
reg. User
01.03.2005
16:20 Uhr
|
|
ähm - sag ich mal nix zu! ;P
...morgens - endlich alex wieder gesichtet, wieder tee bekommen! ;D
...dann gechattet...mit sehr netten leuten
...anruf vom mann, ob ich noch lebe und ob ichŽs bis we aushalte ;) wie süss
...krankenbesuch von freundin!
...jetzt schön frauengespräche und neueste nachrichten ausm westen hören!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.03.2005
16:41 Uhr
|
|
@rosskie: Die Nummer ist leider so nicht richtig. Ich finanzier doch nicht deinen Ausbildungsplatz! ;P
|
|
Strahlemann

|
Biologe
01.03.2005
16:42 Uhr
|
|
einen FÜNF-EURO-SCHEIN ^^ zwischen den ganzen Kontoauszügen und Kassenzetteln im Regal...
jetzt mach ich aber richtig einen drauf und laß die Korken knallen... ^^
|
|
oelli

|
Smutje
01.03.2005
16:45 Uhr
|
|
...ein paar verwirrende qms
...lecker nudeln mit gorgonzola-spinat-sauce in der mensa
...dort eine frau wiedergesehen und mir in den arsch beißen mögen, weil ichs mir bei ihr vor einiger zeit selbst verbaut hab
...ein paar platten gemixt und nebenbei kill bill geguckt
...ein abgestürztes xentonix.net
|
|
rosskie

|
01.03.2005
16:56 Uhr
|
|
@kuddel:also um was wolln we wetten das die nummer richtig is?
oder meinst du du bist nich bei der telekom? dann, ähm, haste wohl recht;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
01.03.2005
17:27 Uhr
|
|
...die wissenserweiterung, wie ich mit beendetem Explorer dank dem Taskmanager wieder den Explorer ausführen kann...
*schweißvonstirnwisch*
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.03.2005
17:29 Uhr
|
|
@kuddel: na dann hast du bestimmt meine mami kennengelernt. die is nämlich eine der angestellten, die sich mit dieser tollen aber absolut neuen software rumquälen dürfen... an welchem plätzchen hast du denn gesessen? eher links oder rechts in der rotunde?
...eine wohnungsbesichtigung und ich sage: ja, ich will ;)
...schön schreibwaren-etc katalog gucken auf arbeit - was es alles gibt!
...8 stunden arbeiten, jetzt ne stunde pause und gleich tussi-klamotten an für nen vorstellungsdienst. heißt: "effi briest" gucken. und dabei könnt ich jetzt schon einschlafen...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
01.03.2005
18:29 Uhr
|
|
...nen alten Labello, der seit etwa 2 Jahren in meiner Schublade lag - ob der noch gut ist? ^^
|
|
derMaddin

|
reg. User
01.03.2005
18:33 Uhr
|
|
Ach,einfach ausprobieren!
.. dass mir so langsam Schnee schippen sogar richtig Spaß macht.
|
|
Elli

|
reg. User
01.03.2005
18:45 Uhr
|
|
ähm...ich als frau sag - lass es und schmeiss ihn gleich weg!
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.03.2005
22:35 Uhr
|
|
...scheiß verdammt fucking kalte füße.
...nen mitbewohner, der sich für das doppelte zeigen des "stinkefingers" entschuldigt hat.
...endlich wieder 2 heile schubladen im schrank.noch muss die klebe trocknen aber ich bin zuversichtlich. da wohnt frau mit 3 bzw 4 männern zusammen und muss sich trotzdem extra nen vernünftigen mann einladen ;))
|
|
Uwe

|
Käpt'n
02.03.2005
02:53 Uhr
|
|
... ein abgesagtes Date... dass die Leute aber auch alle krank sein müssen...
... lecker Weinchen trinken und quatschen bei ner Freundin
... solala-Keller-Abend... irgendwie konnte ich da heute nix mit anfangen...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
02.03.2005
04:57 Uhr
|
|
zwar total kalte hände, dafür aber ne lustige Schneeballschlacht und schließlich noch ein Heidenspaß am Nachbarhaus....muahahaha
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
02.03.2005
10:03 Uhr
|
|
...lass mich raten, einstein str. !?! ...hier in der planck str ist man wenigstens kreativ und baut ein iglu!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
02.03.2005
13:20 Uhr
|
|
ey, immerhin musst ich den scheiss alleine machen...nen iglu wär dann doch zu anspruchsvoll für diese uhrzeit...
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
02.03.2005
13:32 Uhr
|
|
...um 9 aufgestanden und ein leckeres frisches brötchen mit quark gegessen
...abgewaschen
...mensen in der kantine der ostseezeitung lecker
...somit auch gleich mal meiner mitbewohnerin aus'm weg gegangen, die zufällig mal wieder da war. gott sie nervt!
...eben gerade eine sehr attraktive frau, die quasi direkt vor meinem fenster einen schneeengel daher gezaubert hat. sie von kann mir aus jeden tag hier vorbei kommen :)
...jetzt gleich mal ein wenig franzmännisch lernen
...später noch zur arbeit
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
02.03.2005
13:34 Uhr
|
|
das erinnernt mich an das lied der ärzte: das schöne mädchen:o) "manchmal kommt sie hier vorbei, aber stehen bleibt sie nie, manchmal lächelt sie sogar.....das schöne mädchen";o)
|
|
|
|