Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Bresel

|
22.03.2005
16:11 Uhr
|
|
@ Mischka: Einweihungsparty ist auf jeden Fall nicht nächsten Samstag; mal schauen vielleicht in zwei Wochen...
gestern abend:
...gemütliches Treffen mit Freunden, die mir gleich mal meinen Teppich weggekokelt haben (tja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr)
...gestern den ersten gemeinsamen WG-Einkauf mit dem Lenchen, der tragischerweise gleich 33 gekostet hat
...endlich eingezogen und Waschmaschine angeschlossen (vielen dank noch mal an Uwe: sie läuft!)
...jetzt Geburtstag meines Bruders zelebrieren
|
|
Wencksch

|
22.03.2005
18:54 Uhr
|
|
... 50 franken weniger im geldsäckli- fucking teuer alles hier! könnt ihr vergessen, daß ich schoggi mitbringe!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
22.03.2005
19:45 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
22.03.2005
20:13 Uhr
|
|
...heute morgen im spiegel ne fette falte unter meinem auge entdeckt und panik geschoben - wir werden alle nich jünger.
...spontanen besuch am morgen :)
...relativ viel telefonieren.
...fucking kopfschmerzen - macht sie weg!
...deswegen gleich ins bett.
...seeehr eigenwillige eltern und beschlossen nächste woche keinen urlaub zu nehmen um nich noch länger zu hause bleiben zu müssen.
...das gefühl, das mein füßchen besser wird.
|
|
Schelm

|
22.03.2005
22:58 Uhr
|
|
...ein morgen ohne Frühstück weil ich vergessen hatte einzukaufen
...die Gewissheit, dass ich mit meiner Arbeit nie fertig werde
...weil ich mich zuviel um meine französische mitarbeiterin kümmerw
...die Gewissheit, dass donnerstag abende SEHR anstrengend wird
...mehr Absagen und Zusagen für meine Party
...die Frage, ob ich adlig sei und nach der offensichtlich erschwindelten Antwort: 'ja' die Nachfrage, ob adliges Sperma denn anders schmecke...
...eine eisensaege und ein schloss, um eines meiner eigenen Fahrräder zu klauen nachdem ich den Schlüssel verloren hab
...den fluechtigen Gedanken, doch heute schon aufzuraeumen, statt Donnerstag auf den letzten Drücker
...die Bestätigung, dass ich mich nicht verändert hab in den letzten 2 Monaten
...das Gefühl, schon wieder zuvielen Leuten (der Französin) von meinen Abenteuern in der Grossstadt erzählt zu haben
...die Erinnerung an maya, die nach aussage von irgendwem total kompliziert sein soll
...die Erinnerung an Kuddel, der weniger Glück im Monopoly hat als ich
...die Erinnerung an sibi, der mir einst ein Luftmikro geliehen hat
...das Gefühl, schon wieder eine Wette abgeschlossen zu haben, die ich nicht gewinnen kann (ich gewinne nie!)
...und 5 Mars Mandel zum Abendbrot, DANKE Leben!
|
|
Alex

|
reg. User
23.03.2005
13:03 Uhr
|
|
@ schelmi: ohä das hört sich ja auch alles ziemlich toll an
... mal wieder alle klarheiten der man sich eigentlich sicher war beseitigt. Warum passiert mir immer sone scheisse
|
|
Schelm

|
23.03.2005
13:45 Uhr
|
|
Keine Sorge Alex, meines war fast durchweg positiv gemeint
...Gespraeche ueber Leben, Frauen, Einstellungen
...jemanden, der meine Hilfe braucht
...jemanden, der meine Hilfe bekommt!
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.03.2005
21:03 Uhr
|
|
@schelm: "erinnerung" am mich? und das mit dem kompliziert kann "nur" von einem männlichen wesen kommen...früher dachte ich immer ich verstehe mich mit männern besser, aber inzwischen wollen die dann plötzlich was von mir und bei frauen is die chance geringer - obwohl das grade letzte woche auch vorkam ;)
...halb 9 aufstehen und aufräumen für meinen besuch.
...mit meinem besuch mittag kochen :)
...gaaanz viel aufmerksamkeit - freunde sind doch was schönes :)
...physiotherapie.
...lieblinsserien gucken.
...männerstress. argh!
|
|
inselkind1979

|
23.03.2005
22:37 Uhr
|
|
...neue klamotten...2lange hosen,2kurze hosen,2 kurze
hemden,1 strickjacke...ich war wie im wahn;)
...lecker "schnitzel Räuber topf" mit zwei freunden leer
mampfen
...den festen willen über ostern mit dem rauchen
aufzuhören...
...frühlingsgefühle...
|
|
Kosmo

|
reg. User
23.03.2005
22:46 Uhr
|
|
...den Duft von Frühling in meiner Nase. Schööööön!
|
|
Schelm

|
24.03.2005
13:19 Uhr
|
|
@maya: war ein mann, ganz bestimmt. Das ist natuerlich sehr traurig wenn das andere Geschlecht auf einmal an einem interessiert ist. Geht mir auch so, und sooft ich mich auch wehre, manchmal finden sie einen Schwachpunkt und ich sage: ok...
...die Gewissheit, dass ich auf dem Uniball tanzen werde
...die Gewissheit, dass Dienstag was ganz aehnliches passiert wie heute
...wieder eine zu troestende Person mehr, die sich von ihrem Freund getrennt hat
...und damit wieder ein potentielles Maedchen, was was von mir wollen koennte
...den Einfall, dass ich vergessen habe Schnapsglaeser, Skatkarten und nen Wuerfelbescher zu kaufen
...die Sicherheit, dass der spannenste Teil des Tages ab 16 uhr losgeht
|
|
Alex

|
reg. User
24.03.2005
14:12 Uhr
|
|
...ein wunderbarer kellerabend
...ein noch viel besserer nachhauseweg
...ein tolles frühstück heut
|
|
Uwe

|
Käpt'n
24.03.2005
16:16 Uhr
|
|
... 8 Stunden Schlaf...
... "Ring 2" im Kino gucken... feines Ding ;)
... "Couch Carter" im Kino gucken... ähm ja... naja... nett... :-/
... Dana, die das mit dem Gesicht aus "Ring" schon fast hinbekommt ;)
... abgesagte Mathe-Nachhilfe für nächste Woche
... scheiße was ist das eigentlich für ein GEILES Wetter draußen ?!?!?!?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
24.03.2005
19:24 Uhr
|
|
... 2 mal ist mir dieses verkackte Windows jetzt abgeschmiert... ICH KRIEG HASS!!! Wird Zeit, dass ich mich endlich mal um mein Uni-Projekt kümmere, damit das hier endlich wieder ne Microsoft-freie Zone wird...
... einkaufen... DAS war ein Spaß... wieso bekommen man an solchen Tagen eigentlich immer so ein Gefühl, als wenn's morgen nen Atomkrieg gibt?!?!?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
24.03.2005
20:10 Uhr
|
|
... nach laaaaanger suche durch zig kaufhallen: schoki-osterhasen!
... nen geilen mietwagen
... keine idee, wo ich damit noch hinfahren könnte :/
... das ende meines praktikums! woo!
... mein erstes geld, das ich rein durch den verkauf der nutzungsrechte an bereits existierenden bildern erhalten werde (krasses gefühl)
... ein feierabendbierchen
... gleich "tatort"
|
|
Katl

|
Tadäus
24.03.2005
23:59 Uhr
|
|
Besuch, der heute abend ganz plötzlich und unangemeldet vor meiner tür stand....
anderthalb stunden cappu trinken und reden, aber jetzt wieder alleine sein mit dem guten gefühl, das absolut richtige getan zu haben;-)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
25.03.2005
00:05 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
25.03.2005
05:28 Uhr
|
|
...nen smoothen arbeitstag, der gleich mal mit leckeren 4 (!) Gläsern Kirschlikör begonnen hat :)
...die fixe Idee zu Grillen, die dann auch promt in die Tat umgesetzt wurde
...nen echt netten Abend in der Maßmannstraße, der nach kurzem Zwischenstopp in der Karlstraße, im Jaz endete (Danke dafür noch an Anja und Lena ;) )
...jetzt noch nen leggeren Döner, den ich mir spontan auf der Rückfahrt genehmigt habe ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.03.2005
09:24 Uhr
|
|
@schelm: du bist ja echt arm dran - muss ja schrecklich sein, an den schwachpunkten nachzugeben... aber das würde jetzt nur zu ner grundsatzdiskussion führen ;)
nachtrag gestern:
...um 8 aufwachen und denken es wär schon um 11 und ein schlechtes gewissen haben.
...von einem arzt zum anderen tingeln.
...ne krankschreibung für nächste woche :)
...eine cousine, die omi nur kurz zum zug bringen und mich danach abholen wollte. schade nur, das cousinchen den koffer noch an omis platz stellen wollte als der zug schon losfuhr und sie damit eine unfreiwillige zugfahrt nach waren gewonnen hatte ;))
...also alleine in die stadt gefahren um festzustellen, dass ich gnadenlos zu spät war um noch einen unverwundeten osterhasen zu kriegen. scheiße!
...telefonieren mit einer lange abwesenden freundin :)
heute:
...keine zeitung am morgen - argh!
...endlich wieder tee und meine lieblingsmarmelade im haus :)
...entspannung - wie auch schon die letzten tage ;)
...besuch :)
...kneipe testen.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
25.03.2005
10:24 Uhr
|
|
die erkenntnis, dass besuche bei mutti echt langweilig sind. erst recht an feiertagen. boah ist das hier öde.
ich will wieder zu freundin, wg und bier.
wie war angrillen gestern?
|
|
|
|