|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
inselkind1979

|
20.04.2005
20:28 Uhr
|
|
|
tja...polphi...du hast es echt nicht leicht;P
|
|
maya

|
Piratenbraut
20.04.2005
20:38 Uhr
|
|
ich bin zurzeit so gefrustet von diesem job, der ein geradezu lächerliches gehalt einbringt, das ich total agressiv werde, wenn ich studis jammern höre...
..."arbeitsberatung" in zinnowitz mit wellenrauschen, kuchen essen und männer gucken :)
...einkaufen gehen ohne geld ausgeben.hatte ja bock auf neue sachen, aber die sind definitiv nich mehr drin diesen monat.also meinen gutschein eingelöst.
...lecker essen und überlegen, das ich mir nächste woche kein kantinenessen leisten kann.also mittags brot und abends tiefkühlpizza.
...putzaktion mit meinem zwergen-mitbewohner.
|
|
inselkind1979

|
20.04.2005
20:39 Uhr
|
|
den wunsch nach einer aktion wie ich sie beim radiosender KISS FM in berlin gehört habe...
und zwar kann man dort einen "fuck you" gruß loswerden...
jetzt denke ich an diese person,vielleicht gibt es ja gedankenübertragung und sie denkt jetzt auch an mich....
und dann würde ich jetzt mit nem lächeln im gesicht ihr ein fröhliches "fuck you" ins gesicht sagen...hmmmm..jetzt geht es mir besser...
werde mal bei antenne MV anrufen und das vorschlagen ;)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
20.04.2005
20:59 Uhr
|
|
ich werd aber auch agressiv, wenn ich höre, wie alle über die studis meckern. hallo? ich beispielsweise hab fünf nebenjobs, arbeite ehrenamtlich und..-ach ja, ich studiere ja auch noch, das sogar hauptsächlich eigentlich! dann hat man sich ja wohl auch mal n bisschen feiern verdient....
was mir das leben also heute noch gegeben hat: ein tag weniger von meinem leben voller träume
|
|
Vince

|
reg. User
20.04.2005
23:05 Uhr
|
|
...sportliche Betätigigung und das nich zu knapp
...einen angenehmen Abend mit einer netten Person die ich lange Zeit nicht gesehen hab, wobei der geplante Kabarettbesuch ausfallen musste weil der Hauptdarsteller vermisst wurde - dann halt doch livejazz der nich so richtig welcher war inner chilloutlounge
...endlich einen langerwarteten Mitschnitt von einer legendären Veranstaltung als .mp3 den ich grad durchhör
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.04.2005
01:58 Uhr
|
|
...kein keller
...dafür aber n smoothen abend im warmbad
...gleich 4h schlafen und morgen zerstört aufwachen
|
|
nowkie

|
reg. User
21.04.2005
06:53 Uhr
|
|
.... gaaaaaaaanz früh aufstehen nach einer viiiiieeeel zu kuuuuuurzen nacht
.... ab nach schwerin den polikern ma zeigen wos langgeht ich hoffe ich bleib wach ;)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
21.04.2005
11:00 Uhr
|
|
|
irgendwie mag mein rechner diablo 2 nicht. seltsam. früher... vor den ganzen aufrüstarbeiten lief das doch auch. bah. schöne neue welt.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.04.2005
14:07 Uhr
|
|
...mir ist kalt. so kalt. kalt. MIRRR IST KALT! *fenster zu mach* ;) scheiß kaltes wetter ey.
joah und nachher inne stadt. wenn ich nicht ständig in diversen readern lesen und das wichtigste rausschreiben würde, würde ich denken, dass ich arbeitslos wär.
|
|
oelli

|
Smutje
21.04.2005
14:11 Uhr
|
|
gestern:
...ne fahrt nach segeberg zu einem süßen Menschen
...in der Ostseetherme gewesen, schön gebadet und sauniert
...vor den Kopf gestoßen werden
...ne beschissene nacht
heute:
...das erste mal gefrühstückt in der mensa
...die totale unmotivation zu lernen wegen ständigen gedanken an den getsrigen tag und die konsequenzen *kotz*
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.04.2005
14:13 Uhr
|
|
...doch nur 3h schlaf
...ne wirklich schöne demo in schwerin, die die politik doch nicht zum anderen handeln bringen wird
...ein viel zu großes schnitzel in der mensa
...heftige müdigkeit
|
|
Bresel

|
21.04.2005
16:42 Uhr
|
|
...Sturzbesäufnis im Keller
...ne lange Nacht und deshalb den gesamten (!) Schultag geschmissen
...die Erfahrung, dass zu späte Studiuenbuchabgabe dazu führen kann, dass man nicht zu den Prüfungen zugelassen wird (betet alle mit mir, dass es doch noch klappt)
....eine Sonne macht noch längst keinen Sommer :(
|
|
asco1

|
Lowrider
21.04.2005
16:53 Uhr
|
|
... Sturzbesäufnis? LOL .. hab Dich nur hin und wieder im "Ignore-Mode" ;) verplant durch'n Keller schnicken sehen. .... *hihi*
OnTopic:
... immernoch viel zu viel Arbeit
... die Voraussicht, daß sich das heute noch mind. bis 20.00 Uhr hinzieht
... die Vorahnung, daß es sich am WE nicht groß ändern wird. Das heisst: Wochenendarbeit. *würg*
... die Ankündigung einer großen Lowridershow-Reihe, die ich mit organisieren soll. *uuuuaaah!* Hab ja noch nicht genug zu tun. :-/
|
|
Bresel

|
21.04.2005
17:00 Uhr
|
|
|
Sorry, hab dich nicht gesehen, was in meinem Zustand vielleicht aber auch nicht allzu verwundernd war :)
|
|
Schelm

|
Prototyp
21.04.2005
21:26 Uhr
|
|
...ne Nachbarin, die ne Massage von mir möchte und seltsame Phantasien hat... :-O
...nen Nachbarn, der im IT bereich arbeitet und mich nach WLAN-hilfe fragt :-)
...einen ab jetzt 26 Stundencountdown bis Rostock-Keller ;-)
...Hunger ohne Ende :-/
...Nochmehr Hunger, ich werd mal zu der Nachbarin gehen ;-D
|
|
Schelm

|
Prototyp
22.04.2005
00:25 Uhr
|
|
...Bigmac, grosse Pommes, DoppelYangburger (oder so ähnlich)
...Pizza bei Pizzahut
...erschrocken festgestellt, es gibt jemanden, der Noch mehr isst als ich...
...unerklärlicherweise ein Völlegfühl im Magen ;-)
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
22.04.2005
00:27 Uhr
|
|
...viel zu viel uni und noch mehr lernen
...fast null sport in dieser woche
...heute vom chef Žnen umschlag erhalten mit cash, weil zum 'mitarbeiter des monats' oder so gewählt worden :)
...morgen deshalb gleich mal ein bissel shoppen gehen und lernen
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.04.2005
00:45 Uhr
|
|
...viel zu früh aufstehen und in die Uni radln...
...Exkursion über die Dörfer bei Retschow...
...sehr langweilige Doppelvorlesung zum Planungsrecht...
...zwischendurch aus der Vorlesung zum Planungsrecht rausgegangen und zu meinem GIS-Projektbetreuer gegangen, um mir ein paar hints zur Bearbeitung geben zu lassen. Hätt ich nur ein wenig länger und genauer drüber nachgedacht, wär ich hoffentlich auch allein drauf gekommen :/ ...
...Technikabend der RostockLinuxUserGroup, war sehr spannend und das Grillfleisch war auch toll...
|
|
Schelm

|
Prototyp
22.04.2005
12:21 Uhr
|
|
...viel zu frueh aufgestanden(schon ewig her)
...ein sauberes Zimmer(vorhin)
...2 Minusstunden (gleich)
...800 Km Autofahrt (nachher)
...Studentenkeller (noch spaeter)
...gaanz leicht angetrunken (dann ist auch schon morgen...)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.04.2005
13:28 Uhr
|
|
...Das Wissen, ein Riesenidiot zu sein. Wenn man um 5 zu einer wichtigen Exkursion in der Uni sein möchte und sich vorher Schlafen legt und sich auch einen Wecker stellt, dann sollte man zusätzlich sicherstellen, dass der Wecker auch Töne von sich geben kann, die lauter sind als eine Ameise. Man sollte also dafür sorgen, dass das Telefon, welches als Wecker fungieren soll, NICHT mehr im lautlos-Modus ist. Das kann auch helfen, die Anrufe der Kommilitonen zu hören, die vermutlich fragen wollten, wo man denn bleibe...
ARGH, mit soviel Dummheit wird das doch nie was mit meinem Diplom...
|
|
|
|