Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Kosmo

|
reg. User
04.08.2004
22:41 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
05.08.2004
01:53 Uhr
|
|
achsooooooooooooooooo, der neue pladdenstore war gemeint. werd ich wohl mal bei gelegenheit auch mal reingucken....
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
05.08.2004
03:55 Uhr
|
|
hier gibt's erste Eindrücke :-)
|
|
brainSteen

|
reg. User
05.08.2004
22:30 Uhr
|
|
ein solidaritäts-poloshirt für den campingurlaub mit freunden, auf dem aber die schrift spiegelverkehrt ist. wenigstens gab es dieses dann aber gratis. wenn das dann mal nicht nonkonform aussieht. der einzige mit spiegelverkehrten shirt.
und der erkenntnis, dass ich in letzter zeit immer weiter in den seichten see der belanglosigkeiten hineinbrustschwimme.
|
|
eff

|
reg. User
13.08.2004
16:09 Uhr
|
|
heute. ich seh so meine katze rummiauen, da geh ich hin und was seh ich sie zerfleischen? ne tote maus, natürlich. aber die maus war, wie es sein musste, nicht nur ne einfache tote maus, sondern war grad schwanger(so 2tage vor ende). ja ihr eines kleines rosa frühchen lag somit schon irgendwo 20cm neben ihr und ein zweites war grad dabei, das tageslicht zu erblicken. hm und während meine katze sich daran macht, den kopf zu verspeisen seh ich nur ihr erstes kind, wie es die ganze zeit rumzuckt, atmet, mund auf-zu-macht und sowas. widerlich, widerlich! selbstverständlich war ich grad dabei meine käseschnitte zu essen und hab sie auch aufgegessen. jaja, das lässt mich kalt :) schnell, dacht ich, schnell. videocam rausgeholt und alles auf band. ja das gibt schöne erinnerungen. meine mutti war immerhin ganz begeistert :)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
13.08.2004
16:14 Uhr
|
|
|
Zauberlehrling (out)

|
13.08.2004
20:45 Uhr
|
|
n schönes neues paar sneakers, in dunkelbraun mit gelben Streifen. GELBE STREIFEN !!! :-D
|
|
Strahlemann

|
Biologe
13.08.2004
20:57 Uhr
|
|
nasse klamotten wegen dem regen...2 mückenstiche...die erfahrung, daß in den semesterferien keine sau am start ist...
|
|
eff

|
reg. User
13.08.2004
21:28 Uhr
|
|
wenn ich denke, dass wir uns sehen, bring ich das video mit
|
|
brainSteen

|
reg. User
13.08.2004
21:41 Uhr
|
|
was mir die woche gegeben hat:
gleich am ersten campingtag krank werden. das heisst morgens 2 tee vom zeltplatzlkiosk statt kaffee. mittags im zelt liegen und die krankheit auskurieren anstatt biertrinkend karten zu kloppen, nachmittags mit shirt am strand hocken anstatt algen in die badehose zu lassen. und abends um zehn ins bett mit vier saft intus anstatt um vier mit zehn bier.
|
|
Kosmo

|
reg. User
13.08.2004
23:28 Uhr
|
|
Einen überaus gelangweilten und lustlosen Tag, weil der Festivalausfall meine Planungen so schön durcheinandergebracht hat. Es kann nur besser werden morgen...
|
|
Katja

|
14.08.2004
00:56 Uhr
|
|
@eff!
Wenn du noch mehr Spielgefährten für deine Katze brauchst, meld dich beim KTV- Team!!
Hoffentlich klappts bald mit den Fotos.. im Forum zu sehen..
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
25.08.2004
20:02 Uhr
|
|
einen ablehnungsbescheid. scheiße.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
26.08.2004
07:21 Uhr
|
|
hab ich auch schon bekommen. verdammte axt :P
naja. nächstes jahr dann...
|
|
Henry

|
Konteradmiral
26.08.2004
12:35 Uhr
|
|
14 Tage mehr Zeit für meine Hausarbeit :D
HÄMMER!!!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
26.08.2004
13:38 Uhr
|
|
dann können wir ja noch ins freibad nach sibirien...
|
|
hampton

|
reg. User
26.08.2004
16:32 Uhr
|
|
wollt grad seit ewigkeiten wieder sport machen und hab mich gefreut und bekomm denn 20min vorher ne absage undbin nu grummlig
|
|
maya

|
Piratenbraut
26.08.2004
18:05 Uhr
|
|
ich bin heut um 7 aufgestanden, hab das auto in die werkstatt begracht, von da quer durch die stadt zu meiner cousine gelatscht, joggen gewesen, tee mit ihr getrunken und frühprogramm von RTL gesehen (hat echt meine horizonte erweitert;), quer durch die stadt zu mir, mit dem hund raus, essen machen, auto wieder aus der werkstatt holen, zum arbeitsamt gefahren zwecks nebenjobsuche (ja, ihr könnt mir gerne tipps geben ;), dann zu meiner jetzigen noch-arbeit und immer noch da...und meine füße tun weh!!!
|
|
Pavel Yong

|
26.08.2004
18:25 Uhr
|
|
Mich hat heit die Muse geküsst. Und Henry war nicht dabei, HaHa. Macht Euch auf ein Hämmer-Brett gefasst!
|
|
Zauberlehrling (out)

|
26.08.2004
20:10 Uhr
|
|
@ maya:
ich sach nur:
"Schönen Guten Abend, darf es noch ein Eis sein?" ;-)
|
|
|
|