Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 185 186 188 189 ... 553 554 555
Andreas

Berliner Luft
13.05.2005
20:36 Uhr
matze: einmal google reicht da leider nicht ganz, wenn man n wirklich vernünftiges tool haben will.
Uwe

Käpt'n
14.05.2005
03:40 Uhr
... herausbekommen, wer mich Donnerstag in der Mensa gegrüßt hat: die Laura wars... :)
... leider viel zu früh von einer extrem geilen BassBombUnit weg... können die nicht ne Woche später konfirmieren?!?!?!?!?? :(
... mal wieder der Beweis, ich habe doch Träume, die die Zukunft voraussagen... *hui*
... jetzt noch fix duschen, dann schlafen und morgen früh um 8 Uhr wieder hoch... :-/
inselkind1979

14.05.2005
20:18 Uhr
der ärger 14 euro für ne karte ausgegeben zu haben....das war echt ein trauriger abgang aus der ersten liga
zu früh am tag dementsprechend zuviel bier;)

naja,....ich glaube ich mache jetzt erstmal mit dem bier weiter;)
airam

reg. User
15.05.2005
10:24 Uhr
die schoene voraussicht auf einen tag shopping und dann mit nem sack voller klamotten wieder kommen...
ach das tut der seele gut...gute methode um saemtlichen maennerfrust zu vergessen
Strahlemann

Biologe
15.05.2005
13:36 Uhr
die worte männer und frust in einem satz zu verwenden, ist aber ganz schön gewagt!!! ^^
Andreas

Berliner Luft
15.05.2005
13:50 Uhr
... eine nacht mit viel gedanken und gegrüble
... http://www.viiphoto.com - endlich die website der agentur von james nachtwey gefunden und dutzende, wahnsinnig gute reportage-fotoserien mit dazu. wow!
Andreas

Berliner Luft
15.05.2005
14:11 Uhr
"President Bush prepares his iPod during a bicycle ride at a secure location outside Washington D.C. December 12, 2004."

klick
matze2910

Plankenschrubber
15.05.2005
17:11 Uhr
pfingstmaaagt. gott is der lütt.
nachher grillen und st.
jetzt kaffee, weil müde.
maya

Piratenbraut
15.05.2005
17:23 Uhr
gestern:
warnemünde.
pfingstmarkt.
"soziologische studien" ;)
mini-shopping. result: sonnenbrille und strohhut.
zuviel gegessen.übelkeit.
krank fühlen.
große müdigkeit.
sauna abgesagt.

heute:
viel schlaf.
weiter krank fühlen.
angepisst sein von blöden weibern.
angepisst sein von blöden männern.
schokoladen-rückfall.
hoffentlich:einen schönen abend :)
Bresel

15.05.2005
18:01 Uhr
Samstag:
...eine sehr geile Bassbombunit, die Punkt O Uhr begann und 15.45 Uhr in der Sonne in unserem Garten endete
...bis 21 Uhr Schlaf
...Grillen und Trafo
heute:
...Freude auf schönes Wetter und Blick aus'm Fenster mit dem Gedanken mich doch noch mal im Bett umzudrehen und weiter zu schlafen
...ein aufgeräumtes Zimmer
rosskie

15.05.2005
18:02 Uhr
@maya - wenn du dich nicht krankfühlen kannst, fühlst du dich nich wohl wa?;)
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
16.05.2005
16:44 Uhr
...menschen mit anstand
...langeweile
...langeweile
..zu schlechtes Wetter um nur mit sich selber etwas zu unternehmen
...nicht die richtige Person um mit Mitmenschen etwas gegen die lange Weile zu tun
...wieso ist denn hier keiner verrückt genug.....
...Resignation...
Uwe

Käpt'n
16.05.2005
16:57 Uhr
... 3 Tage Familien-Besuch wegen Konfirmation meines Cousins
... ein völlig neues Bild von einem anderen Cousin und seiner Schwester... ;)
... fressen, fressen, fressen und an den Kuchen denken... *urgs*
... ein Kaff in dem echt NIX los ist...
... achja und natürlich immernoch fressen... die ganze Zeit und immerzu... und zwischendurch auch... *aua*
... heute ein ausgefallener Spieleabend...
... daraus resultierend wohl gleich Besuch beim Döner-Dealer meines Vertrauens und dann... joar mal schauen, was sich so ergibt...
kuDDel

Taugenix
16.05.2005
18:08 Uhr
Ich reflektiere mal die letzten 14 Tage (so seit ca. Herrentag or so...)
Herrentag:
...Draisinefahren durch das wunderschöne Mecklenburger Land...
Nach Herrentag:
...???...
Das Pfingstwochenende:
...den Geburtstag von der Exfreundin vergessen...
...Bookhorst Bassbomb Unit, ein Sterngucker-Röntgenbild...
...Lenkdrachen steigen lassen in Warnemünde...
...ein spannendes Wochenende mit der Freundin...
...Urlaubsplanung...
...das Wissen, dass manche Menschen wirklich anstrengend sein können...
Morgen:
...einwöchige Fahrt nach Polen...
Tine

00Tine
16.05.2005
19:01 Uhr
...wen meinsten damit? hmm?
kuDDel

Taugenix
16.05.2005
19:17 Uhr
@Tine: Dich auch zu einem gewissen Teil, immerhin weiß ich jetzt unwiderruflich, dass du PULLERN musst... Aber eigentlich warst du gar nicht gemeint ;)
matze2910

Plankenschrubber
16.05.2005
19:28 Uhr
absturz im st. bäh. ich trink essma 2 tage nix mehr. :)
airam

reg. User
16.05.2005
20:12 Uhr
ein spaziergang im regen mit dem hundi vorneweg und alten fanta4 klaengen auf den ohren...die regentropfen im gesicht geniessen
maya

Piratenbraut
16.05.2005
22:00 Uhr
@rosskie: och, nun seien sie doch mal nich so ;) heute hab ich schließlich schon 37,8° gehabt - jaha! ;)

...einen mibewo weniger - so über die sommerzeit - yes! schade nur, das ich das auch nur noch ne woche genießen kann.und den wasserkocher hat er mitgenommen.kacke!
...tanzen, duschen, schlafen, frühstücken, auto fahren, mittag essen,schlafen, kaffee trinken, zug fahren, kakao trinken, zug fahren, baguette essen, zug fahren,fußmarsch, tee trinken, brot essen, baden.
gleich:teln, schlafen.
Toni

17.05.2005
13:50 Uhr
ich habe heut erfahren, dass man hier irgendwelchen müll schreiben kann und sich einfach besser fühlen, dass man ihn los geworden ist.
1 2 3 ... 185 186 188 189 ... 553 554 555