|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
rosskie

|
30.05.2005
14:13 Uhr
|
|
|
mich ärgert momentan auch die median-feier. ich will nixmehr dazu hören!*hrhr*
|
|
Maddin

|
Plattendreher
30.05.2005
14:31 Uhr
|
|
|
ich habe dich noch darauf hingewiesen. ;) nächstes jahr!
|
|
rosskie

|
30.05.2005
14:35 Uhr
|
|
|
*augen zuhalt* lalalalala, ich seh nix. ich hab nix verpasst.
|
|
Schelm

|
Prototyp
30.05.2005
14:40 Uhr
|
|
...hui, ein abenteuerliches Wochenende
...Oelli kennengelernt, und ihn daraufhin 3 von 4 Tagen gesehen hab im Dorf Rostock, ebenso wie Oelli ohne O
...Star Wars III, Aus Anakin wird TATSAECHLICH Darth Vader ;-)
...meine Rostocker Lieblingsfreundin ;-) allerdings viel zu kurz...
...meine Rostocker Chauffeuse (gibt es das wort?) allerdings VIEL zu lange
...gerade ein leckeren Eiskaffee (ja, sie kuemmern sich hier brilliant um ihre Praktikanten...)
...dureckende, gatschige, schwuele, klebrige Hitze
|
|
Bresel

|
30.05.2005
14:44 Uhr
|
|
...ein schönes sonniges gutgelauntes Wochenende mit all den schönen Dingen von denen hier schon geschwärmt wurde: Stubnitz, Blau-Machen und Median und noch einigen Dingen mehr, die mir mein Wochenende versüßt haben (außer die doofen Kopfschmerzen von Alkohol + Sonne)
...heute früh aus dem Schlaf gerissen worden von meiner mich überraschend besuchenden Mutter
|
|
nowkie

|
reg. User
30.05.2005
15:06 Uhr
|
|
... immer noch übelkeit hatte noch nie solche kreislauf probleme gehabt wie nach diesem wochenende
... erfahrung: alkohol und sonnenschein haut richtig auf die rübe ein
... aus dem gefühl der geistigen leere is nach diesem we ein kleines glücksgefühl geworden, ich glaub irgendwer hat mir was in die biersen getan oder es lag an der übergeilen party vorm median, bin jetz zwar körperlich am boden dafür geistig so gut drauf wie schon lange nich
|
|
mischer

|
reg. User
30.05.2005
15:15 Uhr
|
|
ich fänds total toll wenn sich bei evtl. leude die fotos von der party vorm median gemacht haben (ausser denen der ktv zone, weil die kommen ja so oder so) mailden könnten.
mir is nämlich der film der nacht geschossen wurde kaputt gegangen *heul*. aba danke nochmal ich hatte noch nie so viel spass (bei der arbeit). =)
|
|
asco1

|
Lowrider
30.05.2005
15:18 Uhr
|
|
... komisches Wochenende ...... :-/
Frl. Bresel ... ich sollte den gedanken irgendwann nochma mit Dir schnacken zu können/wollen ... aufgeben - immer wenn wir uns sehen is party und ich bin breit .... :-/ ... Unglaublich! :-D
|
|
oelli

|
Smutje
30.05.2005
16:33 Uhr
|
|
das problem hab ich auch, aber mit jemand anderem ;)
...noch nich wirklich viel ausser Arbeit.
|
|
Elli

|
reg. User
30.05.2005
16:35 Uhr
|
|
@Schelm: ich bin eine eigenständige person mit meinem eigenen namen! und möchte bitte auch so behandelt werden! ich bin kein anhängsel - im sinne der schrift - von oelli! :) also - bitte!
...joar we war echt geil, aber eindeutig zu viel alkohol! und die ktv - party war auch riesen goil - das möcht ich nächstes jahr noch mal haben!
...heute -schwer gearbeiten, mit höllischen unterleibsschmerzen - frauen sind echt gestraft!
...nacher viele viele seiten für sozialstrukturanalyse der brd lesen
...training wahrscheinlich absagen und ins bett legen, ach ja - und vorher natürlich ein bad!
|
|
Elli

|
reg. User
30.05.2005
16:36 Uhr
|
|
ja -das problem haben einige von uns! ;)
aso @ Maddin: weil ich angetrunken war, ich weiß nicht mehr so richtig, was ich dir gesagt hab!
bearbeitet von Elli am 30.05.2005 um 16:48 Uhr
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
30.05.2005
16:38 Uhr
|
|
..schlechtes Wetter
..kein Bock auf arbeiten
..desewegen gleich VIER Filme in der Bibo ausgeliehen
..kein Bock auf morgen arbeiten: Scheiß arbeit, scheiß arbeit, scheiß arbeit, scheiß arbeit, scheiß arbeit
|
|
asco1

|
Lowrider
30.05.2005
16:38 Uhr
|
|
[...] ja -das problem haben einige von uns! ;)[...]
:-D ... lasst uns eine Selbsthilfegruppe eröffnen und einen Stuhlkreis bilden ... ich bring' tee mit :-D
|
|
oelli

|
Smutje
30.05.2005
16:45 Uhr
|
|
|
asco1

|
Lowrider
30.05.2005
16:54 Uhr
|
|
[...] tee ? is klar ;))[...]
Nicht?! :-D
|
|
Elli

|
reg. User
30.05.2005
16:57 Uhr
|
|
|
doch - bitte - ich könnt jetzt einen vertragen!:)
|
|
Schelm

|
Prototyp
30.05.2005
17:03 Uhr
|
|
O elli , wie konnte ich dir sowas nur antun ;-P
@(Off)topic
...Es waren einmal drei Studenten, die 3 Baeume fallen sollten.
Der Aelteste hackte sich in den Arm, und bakam sein Diplom mit besser als Gut
Der Mittlere hackte sich ins Bein, und bekam sein Diplom mit besser als Gut
Der Juengste dagegen hackte erst seinen eigenen Baum um, zerschnitt ihn und saegte daraus nahezu perfekte Bretter, hackte dann den 2. Baum um, zerschnitt ihn und baute daraus noch perfektere Bretter, und wird noch den 3. Baum faellen, doch sein Diplom wird er dafuer nicht bekommen...
3* raten welcher Student ich bin!
Moral von der Geschichte:
Gebt einem Praktikanten keine Axt!
Grrrrrr
(Wenigstens heirate ich irgendwann die Koenigstochter... ;-) )
|
|
Maddin

|
Plattendreher
30.05.2005
17:07 Uhr
|
|
|
elli: ich weiß es auch nicht mehr ... ups. ich hoffe nur gutes von dir gehört zu haben ;)
|
|
Elli

|
reg. User
30.05.2005
17:10 Uhr
|
|
|
frechheit! du kannst mich mal an meinem süßen kleinen hintern ***! ;P
|
|
Maddin

|
Plattendreher
30.05.2005
17:19 Uhr
|
|
|
helfe mir doch bitte mal auf die sprünge. ich habe so viele gespräche geführt. ;) aber ich bin mir sicher unser war am schönsten?!
|
|
|
|