|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
01.06.2005
12:30 Uhr
|
|
...einen essay, den ich "revue der kommunikation" nannte und der den spruch "Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind." beinhaltet. nachher wird abgegeben und ich bin gespannt auf die reaktion.
...ganz komische träume. zuerst frage ich jeden auf der straße nach drogen (???), dann treffe ich einen aber der frisst ne ganze hand voll vor mir auf. und auf einmal ist freisport angesagt und die leute und ich springen über ne stange, bis ich ne starterpistole finde und die leute damit erschieße (???).
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.06.2005
12:31 Uhr
|
|
...das Wissen, dass ich mir noch diese Woche ein geiles Notebook kaufen werden! Jippie! Jauchz Juchee!...
...recht frühes Aufstehen...
...viel zu tun, packen wir es an! ...
...eine Gemüsepfanne asiatisch zum Mittag, obwohl in der Mensa polnische Tage sind...
|
|
Alex

|
reg. User
01.06.2005
12:43 Uhr
|
|
|
für die ausstattung ganz schön teuer oda ? ^^
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.06.2005
12:45 Uhr
|
|
polnisch is gaanz viel schweinefleisch und kohl soweit ich weiß. bortsch z.b.?
jaja, die armen studenten, sie habens schon nicht leicht...
bis jetzt:
...endlich mal wieder warm geschlafen nachdem ich alles mit nem kurzschluss mitten in der nacht lahm gelegt hatte.
...wadenkrämpfe.
...entspanntes verschlafen weil eh kein anderer kollege da is und ich "den laden" selber schmeiße - yeah! ;)
...den technical rider von kalylivedub (wem auch immer...) aus franz ins deutsch übersetzt und mir damit wieder meinen praktikumsplatz verdient :)
...entspannt frühstück mit tee und hanseaten-brot mit sirup.was fürn luxus.man wird ja quasi minimalist in extremsituationen.
|
|
Schelm

|
Prototyp
01.06.2005
13:10 Uhr
|
|
...einen zerdepperten Teller mitten in der Nacht.
Wieso lass ich meinen Teller (meinen zweiteinzigen Teller) auch vor meinem Bett stehen.
Wieso haelt das Mistvieh nichtmal mein Gewicht aus?
Und wieso bin ich unverletzt?
Es muss ein Zeichen sein...
...eine weitere Huerde auf Arbeit gemeistert, yeah!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
01.06.2005
14:09 Uhr
|
|
... lecker Mensa essen: Steak Würzfleisch... und ich glaub die Essensfrau die kennt mich schon weil ich immer gleich 2 Fleisch nehme ;) Ich warte noch auf den Tag wo sie sagt: "Na? gleich 2?" ;)
... die VERSUCH, in der Bibo Mathe zu lernen... erst setzt sich n Mädel neben mich, die dann geschlagene 5 Minuten ohne Pause eine eMail in die Tastatur hämmert... eh hallo? die Tastaturen dort haben einen so schönen leisen Druckpunkt... aber nein?!?!?!? Dazu kam dann noch, dass heute Nacht wohl irgendwas bei den Startskripten vom NetLogon abgeraucht ist und nun pfiept der PC jedes mal laut, wenn man sich anmeldet... man hört also alle paar Sekunden in der ganzen Bibo ein lautes Pfiepen, wenn sich grade mal wieder jemand irgendwo an einen der Rechner gesetzt hat... GEIL ;)
... daraus resultierend und aufgrund des generellen Rumgewusels heute in der Bibo dann wieder nach Hause...
... jetzt Kram erledigen und heute Abend dann wieder schön in Keller... :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.06.2005
14:11 Uhr
|
|
|
gott, ich will nach hause...
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
01.06.2005
14:17 Uhr
|
|
...Start des 4-ten Servers www.die-staemme.de und schon auf 70 Punkten ^^
...Angebote von einigen Stämmen, ich glaub die haben Angst vor mir.
...lecker Essen bei Oma
...neue Folgen von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews
...jetzt bei einer heissen Schokolade eine dieser Folgen hören
...später die Legende von Paul und Paula kiecken mit guter Freundin
|
|
Bas

|
reg. User
01.06.2005
14:18 Uhr
|
|
|
ich fühle mit dir ;) Scheiss Arbeit, gut das kein Strandwetter ist.
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.06.2005
14:30 Uhr
|
|
|
wenn strandwetter wäre könnte ich wenigstens in der mittagspause ma baden gehen und abends am strand lesen - aber so sitz ich den ganzen eingepfercht rum!
|
|
rosskie

|
01.06.2005
14:37 Uhr
|
|
|
Bas

|
reg. User
01.06.2005
14:47 Uhr
|
|
|
für strandwetter ab 16 Uhr!!! In der Mittagspause kann ich höchstens mal ins Hafenbecken springen aber das ist keine Kühlung sondern nur Infektionsrisiko
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.06.2005
14:52 Uhr
|
|
|
soll ich jetzt posen, das ich sogar mit wellenrauschen einschlafe? ich glaube nicht...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
01.06.2005
15:14 Uhr
|
|
leckeres essen in der mensa:
rotbarschfilet und spargel nach polnischer art
und der kartoffelbrei war auch lecker gewürzt :)
|
|
Bas

|
reg. User
01.06.2005
15:20 Uhr
|
|
|
Pah was ist schon Wellenrauschen gegen Straßenlärm
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.06.2005
15:26 Uhr
|
|
|
Bas

|
reg. User
01.06.2005
15:35 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.06.2005
15:56 Uhr
|
|
|
du musst aber 4 stunden zug- bzw 3 stunden autofahrt einplanen...
|
|
Bas

|
reg. User
01.06.2005
15:58 Uhr
|
|
|
Bas

|