Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 214 215 217 218 ... 553 554 555
gw666

Exil-Informatiker
14.06.2005
10:56 Uhr
Du solltest bei den Sopranos anfangen, gute Knochenbrecher können die immer gebrauchen.
nowkie

reg. User
14.06.2005
11:39 Uhr
dammichter mist nochma mein winamp kackt immer ab :(
ich weis nich was ich machen soll. ich kann meine koole musik nich mehr ungestört geniessen.

sheice nochma.
gw666

Exil-Informatiker
14.06.2005
12:16 Uhr
Mein XMMS läuft und läuft und läuft. Du hast bestimmt das falsche Betriebssystem :-)

Aber könntest es ja mal mit Foobar2000 versuchen, das ist gerade das angesagte Programm bei den Windowsern. Oder Itunes...
oelli

Smutje
14.06.2005
14:08 Uhr
@gw666: sei doch mal n bisschen toleranter gegenüber anderen Betriebssystemen. ;)
gw666

Exil-Informatiker
14.06.2005
14:10 Uhr
oelli: Friends don't let friends use Windows.
airam

reg. User
14.06.2005
14:26 Uhr
......ein ekelhaftes spinnenmassaker
......uiuiuiuiuiuiuiuiiuiuiuiui mir ist immer noch ganz kribbelig und schlecht
.......die war riesengross
......erst mit moebelpolitur eingesprueht und dann weggesaugt
PFUI!!!!!!!!!
gw666

Exil-Informatiker
14.06.2005
14:27 Uhr
Ich nehme Spinnen immer ganz vorsichtig auf ein Stück Papier und setze sie vor das Fenster. Spinnen sind nett. Die müssen nicht unbedingt über mein Kopfkissen krabbeln, aber grundsätzlich sind sie mir lieber als Stubenfliegen.
airam

reg. User
14.06.2005
14:29 Uhr
was????
die kommen bis auf 80m immer wieder zum nest zurueck.............
PFUI!
Uwe

Käpt'n
14.06.2005
14:36 Uhr
... lecker Mensaessen: 2 Schnitzel, Kartoffelecken, Salsa Soße und dazu ein Kräuterbutterbaguett... mjam mjam ;)
Strahlemann

Biologe
14.06.2005
14:37 Uhr
richtig so gw666....mach ich auch immer so. denn nichts ist ekliger als ne zerquetschte(?) fette spinne...
und spinnen fangen wenigstens die ekligen stubenfliegen, die ihren dreck überall abladen....
hampton

reg. User
14.06.2005
15:00 Uhr
wegsaugen trau ich mich nie bei den spinnen...sie könnten ja wieder rauskrabbeln*pfui*...ich drück solange rauf und dreh den schuh hin und her bis ich mir ganz sicher bin dass sie tot ist!!!der fleck anner wand is denn egal...aber ein glück hab ich hier im 19. stock keine spinnen:)
Elli

reg. User
14.06.2005
17:26 Uhr
die spinnen sind doch überhaupt nicht schlimm, ich find die kleinen vieher ganz ok und die bringen glück - frauen! :)

...wieder gesundheitsamt - befreiung
...mensen
...hustenbonbons gekauft, weil immer noch krank
...aus versehen ein bonbon in ganz verschluckt - nich empfehlenswert!
...verdammt schönes wetter draussen - vielleicht heut noch spazieren, wenn ich mich nicht tothuste
Pavel Yong

14.06.2005
17:59 Uhr
ich bin ein großer Freund des Wegstaubsaugens, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und kann es wirklich jedem empfehlen. :)
Elli

reg. User
14.06.2005
18:12 Uhr
die armen kleinen dinger - ihr mörder! ich bring sie imer raus und im winter in den hausflur!
Schelm

Prototyp
14.06.2005
18:26 Uhr
Ich toete sie durch rauflatschen.

Immernoch besser als Elli. Waehrend meine Spinne kurz und schmerzlos stirbt, wird Ellis Spinne draussen wahrscheinlich von einem Spatz gefressen und dann langsam bei lebendigem Leibe in der Magensaeure des Vogels zersetzt.
Ich stell mir gerade vor, wie die Spinne zuerst noch versucht, von den saeuretriefenden Magenwaenden mit hilfe ihrer Beine fernzubleiben sucht und dann zu tode Erschreckt feststellen muss, wie sich die Beine unter dem Einfluss der Saeure schmerzvoll zersetzen...

Allerdings wisst ihr was richtig witzig im Sommer ist. Deckenfluter aufn Balkon stellen und zusehen wie die Insekten, vom Licht angezogen um das Ding herumkreisen, so lange und so dicht, dass die Viechter irgendwann qualmend abstuerzen...

Okay, haltet mich fuer grausam, man koennte fast denken, ich ess irgendwann mein eigenes Kaninchen...
Kosmo

reg. User
14.06.2005
18:39 Uhr
...dem du vorher die Beine brichst? Aua.

Was mir der Tag gab:
Stundenlages rumgammeln beim Arzt wegen Kinkerlitzchen... Gleich Fisch und nachher zu meiner Liebsten.
Elli

reg. User
14.06.2005
18:55 Uhr
@ Schelm: du bist ja echt schlimm! wenigstens is das dann der lauf der natur und keine bestätigung, dass der mensch alles zerstört! :P

grad erfahren, dass meine eltern sich n neues auto geleistet haben! toll - paps is krank, heult ne runde rum und kriegt nen neuen bmw - was krieg ich wenn ich krank bin! grrrmpf
inselkind1979

14.06.2005
19:10 Uhr
...übler heuschnupfen
...2x10er Niesattacke im auto...konnte nicht mehr weiterfahren
...am späten nachmittag ne pille gegen heuschnupfen...schon mit der warnung das sie ein wenig platt macht...gerade nach 2,5 h aufgewacht..jaaa stimmt!!!;)
Andreas

Berliner Luft
14.06.2005
19:25 Uhr
... den wunderschönen, faszinierenden film "garden state" vorm schlafengehen. ich kann diesen film nur jedem ganz ganz ganz ganz dolle ans herz legen. und, hey: natalie portman spielt mit, und zach braff hat das ganze ding selbst geschrieben, regie geführt, UND die hauptrolle gespielt! *wow* Und dazu noch dieser geniaaaale Soundtrack! *schwärm*
... lange schlafen
... mensen
... eine seeeehr interessante Vorlesung zum Thema "Medien und Gewalt" zusammen mit dem Schlong-Monster und der Wencke-Popäncke
... rumgammeln
... Beine hochlegen, die Sonne genießen, dabei Beethoven hören und tausend ausführliche und entspannt andere Galore-Interviews lesen
... dabei habe ich folgendes zitat von Woody Allen gefunden:

Die menschliche Existenz als solche ist nicht sehr angenehm. Man ist viel mehr vom Glück abhängig als man glaubt. Die Leute sagen immer, an einer guten Beziehung müsse man arbeiten. Bei anderen Sachen hört man das nie! Wer gerne segelt oder zum Fussball geht, wird niemals sagen: Ich muss daran arbeiten. Man liebt das ganz einfach. Deswegen glaube ich auch nicht, dass man an einer Beziehung arbeiten kann. Man muss einfach Glück haben. Wenn dieses Glück fehlt, muss man sich auf eine gewisse Portion Leiden gefasst machen.

... ein bissl in bittorrent reinschnuppern with nice help from da syllables. yeah!
... einkaufen gehen...? ach, ne, kein bock. *gähn*
... gleich "lost in translation" im kino. und ich weiss schon jetzt, was ich danach wieder denken werde: immer wieder bedrückend schön, dieser film.
Kitty

14.06.2005
20:10 Uhr
ne unheimlich interessante vorlesung zum thema " medien und gewalt" mit kleinkuddel und treas
...siehst!
1 2 3 ... 214 215 217 218 ... 553 554 555