Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Utchen

|
06.10.2004
02:47 Uhr
|
|
...ein Anruf in Abwesenheit
...ein immer noch voller Kühlschrank (herrlich...es gibt wieder nen Grund mehr nach Hause zu kommen)
...Regen (aber hab ihn ausgetrickst und meine neue Jacke mit Kapuze angezogen...ÄtscheBätsche!!)
...ein neues Lieblingslied von Mia ("5 bis 8")
|
|
brainSteen

|
reg. User
06.10.2004
03:37 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
06.10.2004
04:25 Uhr
|
|
...leute, ich trau mich wirklich kaum es zu sagen und es ist mir irgendwie peinlich, aber ich bin irgendwie total happy, weil ich heute im st, nachdem meine migräne wag war (2 paracetamols sei gedankt), 3 telefonnummern bekommen habe, was mir noch nie passiert ist und ich, wie gesagt, irgendwie stolz bin, naja was heißt schon stolz - es ist mehr... hmmmm ein sehr gesteigertes selbstwertgefühl, obwohl ich eine freundin habe, was nicht heißt, dass ich durch sie nicht genug selbstwertgefühl habe;nein im gegenteil, aber ihr werdet es sicherlich verstehen, denn jeder fühlt sich irgendwie gut, wenn er, wie auch immer, zuneigung (im aller weitesten sinne) bekommt. yuhu. :)
|
|
hampton

|
reg. User
06.10.2004
12:06 Uhr
|
|
bin nicht in meinen sportkurs reingekommen:(scheiß lahmes inet:(
|
|
brainSteen

|
reg. User
06.10.2004
15:17 Uhr
|
|
@matze2910 heyhey herzlichen glückwunsch. was für ein abenteuer.
(in chronologischer reihenfolge)
· trotz roter ampel um haaresbreite überfahren worden
· jemanden auf frischer tat dabei ertappt mir mein fahrrad zu klauen
· gesehen wie eine frau beim rückwärts einparken ein auto gerammt hat
· gleich in die nibelungen.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
06.10.2004
19:48 Uhr
|
|
...ne absolute bräute-flachleg-schlafzimmerbeleuchtung! *hrrrr*
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.10.2004
20:30 Uhr
|
|
... an nem fremden Rechner rumgeschraubt, Tag 5 ;)
|
|
Kosmo

|
reg. User
06.10.2004
20:44 Uhr
|
|
...einen Ausflug nach Wittenberge.
...der übliche Ärger mit Autobahn-linke-Spur Blockierer
...einen Geschwindigkeitsrausch. *huuuui* *g*
|
|
Ixion

|
reg. User
07.10.2004
00:24 Uhr
|
|
...meine tolle tasta is dank wasserschaden kaputt.. laßt euch gesagt sein auch ätz-folien können nen kurzschluß haben.. jedenfalls geht die leer- und die shifttaste nich mehr..
...nen tollen neuen großen 19zoll monitor
...nen alten mann der hundeschilder an seinem zaun hat damit keine "halunken und banausen" aka "ausländerpack" ihn belästigen
...nervige baustellen
|
|
Henry

|
Konteradmiral
07.10.2004
09:43 Uhr
|
|
Tja wie bei allen :)
80 freie Plätze im Modul Sprachpraxis für die Anglisten.
knapp 300 Leute die gerne mindestens 1 Platz davon hätten. Ergo man war um 6 uhr Morgens da um dann kurz für betreten des Raumes gesagt zu bekommen :"ALLES VOLL". Naja einen Kurs habe ich sicher (Literaturwissenschaft) und bei den anderen dreien immerhin auf der Warteliste. Hach ja so macht studieren spaß...
|
|
pult

|
reg. User
07.10.2004
10:59 Uhr
|
|
ich kann mitfühlen, diese prozedur ist echt erbärmlich. wenn du nicht in jeder reihe deine platzhalter stehen hast, siehts schlecht aus. zu toppen nur noch von 'leicht' überfüllten vorlesungen...
|
|
Alex

|
reg. User
07.10.2004
14:52 Uhr
|
|
nen hiwijob der mich hoffentlich von meinen finanziellen sorgen befreit =)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.10.2004
15:11 Uhr
|
|
Ein langes KABEL, dass mir WLAN ermöglicht ;-/
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
07.10.2004
15:49 Uhr
|
|
muhaha...das wlan-kabel...der kracher schlechthin!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.10.2004
15:56 Uhr
|
|
Wenns nicht so traurig ernst wäre, würd ich mitlachen ;)
|
|
oelli

|
Smutje
07.10.2004
21:47 Uhr
|
|
na irgendwo muss der router ja nu mal auch angeschlossen sein, zwecks stromversorgung etc. ;)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.10.2004
23:39 Uhr
|
|
Nimm doch ne Funksteckdose. ;) (sorry @ Sanni *g*)
|
|
Agent

|
07.10.2004
23:57 Uhr
|
|
--- den schaurigen Gedanken was wird wenn man "ALT" wird
ich arbeite in ner Firma die TV Geräte und Elektrogeräte repariert.... haben gestern von ner älteren etwas wirren Kundin n TV abgeholt und zur Reparatur mit in die Firma genommen. Ich fahr abends nach Hause und fahre da auch am Haus eben jener Kundin vorbei und seh die Bullen mit Blaulicht davor stehen. Hab mir schon meinen Teil gedacht und sieh an.... als ich heute morgen in die Firma kam wurde es mir bestätigt. Die nette alte Dame hatte die Polizei gerufen, als sie am Abend ihr TV Gerät nicht mehr auf dem alten Platz finden konnte..... Alzheimer is was feines.
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
08.10.2004
00:19 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
08.10.2004
00:48 Uhr
|
|
... den Spruch des Tages: "Wenn du am Gipfel eines Berges angekommen bist, klettere weiter nach oben."
|
|
|
|