|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
02.09.2005
18:32 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.09.2005
18:44 Uhr
|
|
Was ist DAS denn bitte für ein beschissener Job? Na halleluja ;)
Aber immerhin weiß ich jetzt, woher die Redewendung 'mehrere Eisen im Feuer haben' herkommt, danke dafür ;)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
03.09.2005
18:58 Uhr
|
|
|
...endlich wieder Rostock (nach 2 Monaten). Erst sehr cooler Doom Metal im MAU und dann noch die Füße in die schwarze kalte Ostsee halten. Ach, das werde ich ab morgen wieder vermissen.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.09.2005
19:03 Uhr
|
|
...ein aufgeräumtes, staubfreies zimmer und ein blinkendes, funkelndes bad...
...geschnittene haare...
...aber leider absolut nix für uni geschafft :/
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.09.2005
19:31 Uhr
|
|
nachtrag gestern:
...extrem viel kram raus- und rumräumen. staubige finger und verärgerung, weil mir keiner geholfen hat.
...spätes grillen mit wein und großer übelkeit aufgrund von zuviel guten sachen.
...danach eine testreihe im bad, ob man die zahnpasta auch auf die seite gegenüber des "kopfes" stellen kann. fazit nach ca. 7 missglückten versuchen: kann ICH zumindest nicht.
...ein schlafgemach, was nach grill riecht. beurk.
heute:
...früh aufstehen und wieder eine umzugstour fahren. dabei ca. 8 tote igel, 2 tote katzen und einen toten fuchs gesehen.
...neben diversen klamotten nun auch rechner in die verschiedenen büros tragen und bühnenbilder ausladen.
...rückweg bei McDoof station gemacht :) und die tochter ner kollegin mitgenommen :(
...ca 15 km langen stau aufgrund von nem marathon aber es gab wenigstens nette aussichten ^^
...kaum angekommen, gleich: "wenn du schon nicht essen willst, dann geh wenigstens mit dem hund raus" - und meine mami is 200 km weit weg! ;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.09.2005
19:40 Uhr
|
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
03.09.2005
19:40 Uhr
|
|
aber gerne doch Kuddel... der Job ist wirklich beschissen, aber wenigstens gut bezahlt.
... nochmal 350 verpackte Bügeleisen. Scheiß Samstagarbeit. Gleich Schlaaand-Slowakei mit nem schönen Flens. >Plopp<
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.09.2005
19:46 Uhr
|
|
@strahlemännchen:
ich find die entfernung ganz angenehm. so bin ich wenigstens in sicherheit vor ihr und kann nur telefonisch genervt werden. vorhin wollte sie gar nich mehr auflegen, weil sie endlich mal wieder jemand anderen als meinen vadder zum erzählen hatte. hähä!! trotzdem kann ich regelmäßig hinfahren, um nahrungsvorräte aufzustocken und meinen krempel auf dem dachboden zu lagern :)
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
04.09.2005
00:30 Uhr
|
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
04.09.2005
10:44 Uhr
|
|
jaaaa.. gestern abend:
-essen mit mami
-keller mit elli, insel, schelm, und dem strahli-lama
heute:
-interclub - damn war das geil
-legger frühstücken beim stadtbäcker
-erdbeeren gekauft
-jetzt zuhause bei omi
-nachher aufs dorf zu mami
yeeeha!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
04.09.2005
12:07 Uhr
|
|
ey komma klar! ;P
DEN MIT ABSTAND HÄVTIKSTEN ABEND SEIT 3 JAHREN. UNGELOGEN!
polizei, alkohol, usw. ...
ps: ich spuck wann, wo und vor wen ich will! ;P
|
|
inselkind1979

|
04.09.2005
12:13 Uhr
|
|
...schelm in meiner wohnung...schelm und stühle aus meiner wohnung=gefährliche kombination^^
...keller+elly,elli,luisa(mit nem coolen ring)schelm,ein "leicht" betrunkener strahlemann
...türsteher-schlägerei im innenhof
...exfreundin getroffen
...wut und enttäuschung
...nach hause mit rad...fast gegen mehrere parkende autos gefahren..das war knapp
|
|
Strahlemann

|
Biologe
04.09.2005
12:24 Uhr
|
|
|
warum schönreden? ich war der vollste pimp von hier bis brooklyn!
|
|
inselkind1979

|
04.09.2005
12:27 Uhr
|
|
|
hust.....sicher nur bis brooklyn??^^
|
|
oelli

|
Smutje
04.09.2005
13:09 Uhr
|
|
|
...ne ziemlich fette party im interclub. Hab echt lange nicht ehr so gut gefeiert. Die Kombination Menzel/Galuzzi hat echt was für sich !!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
04.09.2005
19:17 Uhr
|
|
...gestern Mittagsmahl im Salsarico und anschließendes Rumliegen am Strand. Abends ST mit etwas härterer Livemusik und vielen netten Leuten, die ich schon sehr vermisst hatte.
...heute Kurzbesuch mit üppiger Mahlzeit bei den Eltern.
|
|
asco1

|
Lowrider
04.09.2005
20:32 Uhr
|
|
|
*dumdidum* .... was für ein Wochenende! :) *pling!*
|
|
Strahlemann

|
Biologe
04.09.2005
23:11 Uhr
|
|
|
...ausnüschtern am strand und hübsche bunnys angucken ^^
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
05.09.2005
00:52 Uhr
|
|
...einen neuen mb x)
...eine kettenmail einer freundin, die mit folgenden worten von ihr beginnt, bevor der kettenbrief anfängt:"ich weiß, ihr (sic.) habt ihn alle schon mindestens dreimal bekommen und seid davon genervt, aber was solls." naaaaRf
|
|
Bas

|
reg. User
05.09.2005
10:52 Uhr
|
|
...ne schöne Sommergrippe mit allem Drum und Dran
...die Gewissheit nächsten Februar Karneval zu feiern und zwar auf Trinidad YEAHH!! das macht die Grippe nur halb so unangenehm
|
|
|
|