|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Kosmo

|
reg. User
18.09.2005
18:32 Uhr
|
|
|
...endlich mal wieder einen Hansa-Sieg. :)
|
|
rosskie

|
18.09.2005
18:55 Uhr
|
|
wenigstens im sport nen eindeutiges ergebnis.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
18.09.2005
20:48 Uhr
|
|
...nen kaputten anschluss meiner digicam. wollte gerade lebenswichtige bilder runterspielen. *heul* *schluchz* *buhu*
...nen lustigen schröder gerade auf ard. der macht so richtig schön einen auf dicke hose. geilo geilo. :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
19.09.2005
17:46 Uhr
|
|
eine geile woche helsinki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nun wieder zurÃŒck im tristen dtl, wo die fdp und wasg mehr stimmen als die grÃŒnen bekommen haben, und es keinen klaren mehrheiten gibt...*schluchz*
wenn finnisch nicht so ne verdammt schwere spreche und nicht alles so teuer dort wÀre und auch noch so kalt, wÀr' ich schon lÀngst dorthin ausgewandert... ;P
|
|
rosskie

|
19.09.2005
17:52 Uhr
|
|
...ne weiterbildungs-halbestunde in zahnhygiene. so mit allem pipapo vom richtigen putzen bis hin zu zahnseide. schon toll wenn das wissen ausm kindergarten endlich wegschmeissen kann und mal wirklich weiss wie mans richtig macht.
obwohl, in 3-4 jahren isses dann sowieso wieder gaaaanz anders richtig.
|
|
Elli

|
reg. User
19.09.2005
18:39 Uhr
|
|
ich beneide dich, strahle! aber wie gesagt - die überlegung, zu meiner oma für ein paar monate zu ziehen, um mein finnisch zu verbessern - steht erstmal an der tagesordnung! und sooo schwer is die sprache nicht - die hat nur 16 fälle - das is das komplizierteste - sonst geht die eigentlich! ;)
umzug am frühen morgen
mensen
nen ganz lieben freund wiedergetroffen
sowieso - den ganzen tag nur liebe menschen um mich herum gehabt :)
|
|
Northlander

|
reg. User
19.09.2005
21:24 Uhr
|
|
... (Sa.) angestellter bei schwesters party zum 18. geburtstag, ich werd zu alt für diesen scheiß
... (So.) aufstehen morgens früh um 12, ist dat ekelhaft,
... meiner staatsbürgerpflicht nachgekommen und 2 kreutzchen an der richtigen stelle gemacht ;-)
... den ersten Hansa Sieg der Saison *freu*
... ernüchterung über das wahlergebnis
... (heute) Schule - ach vermisse die uni es war eine schöne zeit ;-(
|
|
Luisa

|
Psychotante
20.09.2005
14:40 Uhr
|
|
|
Bresel

|
21.09.2005
05:15 Uhr
|
|
...Langeweile und morgen nen neuen Job in einem Cafe
...seit vorgestern eine eigene Wohnung im Stadtcentrum von Auckland
|
|
inselkind1979

|
21.09.2005
09:30 Uhr
|
|
...lustiger st-abend...seit langem mal wieder
...jakob,sibi.....wir sehen uns am WE in unserem gefechtsstand "Hohe Düne" ;)
...elli...spiele bitte nie wieder an meinem hintern , wenn ich mich mit frauen unterhalte..danke;)
...oelli...erst denken,dann reden..dein spruch war echt armselig..du weißt was ich meine
|
|
Fischkopf

|
reg. User
21.09.2005
09:37 Uhr
|
|
|
es ist halb zehn...warum müssen bauarbeiter immer dieses typische klischee bedienen? "he Süße, miau...*lächz*...ich hasse es
|
|
asco1

|
Lowrider
21.09.2005
09:49 Uhr
|
|
LOL Christian! :)
Fischkopf: es sind halt Bauarbeiter! ;)
ontopic: viel Arbeit. :-/
|
|
Fischkopf

|
reg. User
21.09.2005
09:51 Uhr
|
|
@asco1: ja aber warum...es sind ja wirklich alle so!
schade, dass mir in solchen momenten kein passender spruch einfällt ;-/
|
|
Schelm

|
Prototyp
21.09.2005
10:27 Uhr
|
|
ST und da waren Insel, Sibi, Elli, Oelli, Strahlemann
Ja, wir rufen den Krisenstab zusammen! Niemand darf vor unseren Augen den Keller eine Woche lang schließen.
Wir werden un wehren, auf unsere Rechte pochen, zur Not mit militärischer Gewalt diesn Laden am Laufen halten!
Oje, dann noch mit einem leicht übergewichtigem Passagier gen Keller geradelt, nur um da festzustellen, dass das Publikum noch betrunkener war als im ST... und die Musik nach anfänglich guten Ideen in Hardcore-black abstürzte...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.09.2005
12:37 Uhr
|
|
|
...ich habs gestern/heute herausgefunden: "ich bin ein kurt cobain lyric."
|
|
Schelm

|
Prototyp
21.09.2005
13:11 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.09.2005
13:35 Uhr
|
|
|
@fischkopf: nimm's als kompliment...hässlichen schabracken pfeift niemand hinterher...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.09.2005
20:29 Uhr
|
|
@schelm
japps und ick hab dir auffe bank gesehn. :) mental war ich aber irgendwo anders.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
21.09.2005
20:42 Uhr
|
|
|
tine weint immer bei der supermama. aber geile mucke da. hoi, hoi!
|
|
Schelm

|
Prototyp
22.09.2005
10:46 Uhr
|
|
Waah, wer schickt mich eigentlich immer Mittwochs in den Keller?
...und dann noch mit dieser Valkyre... waaah ;-)
Ansonsten übliche Kellergeschichten:
Jemand, männlich, rempelt mich an, verkippt seinen Ouzo über meine Hose, will sich mit mir schlagen, ich erkläre ihm mit einem vielleicht leicht kompliziertem Satzbau, dass er selber schuld sei. Bevor er dieses entschlüsselt hat, war ich verschwunden...
Jemand, weiblich, spricht mich an, ob ich denn noch Geld für einen Long Island über habe, ich verneine mit der Betonung, dass ich doch ein wenig niveau habe...
Dann noch eine Kuppelaktion am Abend, hach ja, ich bin doch ein guter Mensch! ;-)
|
|
|
|