|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
08.10.2005
14:44 Uhr
|
|
...ca. 8 bier
...auftritt von curse
...2 schlägereinen gesehen
...von einem ort zum anderen gelatscht
...fast alle freunde wiedergesehen
...restalk betrunken mama erzählen wie der abend war ^^
...mittag mit eltern und großeltern
...lust zu pennen
...gleich wieder durch die stadt ziehen
|
|
inselkind1979

|
08.10.2005
16:59 Uhr
|
|
...2 tage Rügen
...viele erinnerungen...was hatte ich eigentlich für eine coole kindheit..aber um auf rügen wieder zu leben,muss ich noch 30 jahre vergehen lassen..es ist einfach zu ruhig ;)
...totale entspannung beim autofahren,nebenbei ein paar cds angehört -> das neue DeMo album (sehr geil),bloodhound gang (geil),deine lieblingsrapper (überraschend cool)
...heute abend mal wieder feiern gehen
jetzt erster alkohol in form einer
Mon cheri praline...prost!;)
|
|
inselkind1979

|
08.10.2005
17:01 Uhr
|
|
nachtrag:
kann man sicher von mon chéri betrinken oder bekommt man vorher nen zuckerschock???
selbstversuch!!! ;)
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.10.2005
18:32 Uhr
|
|
...Party mit vielen Kerlen und noch mehr Alkohol.
...danach im ST abgeschmiert, glaub ich noch Sibi, Oelli und airam erkannt zu haben. Nicht zu vergessen meinen Bruder... Viel Getanzt, wenig getrunken :)
...Einen Typen kennengelernt, der jeden Mittwoch und Freitags oft im Keller ist, mich bisher nicht kannte(!), und zumindest in einer Sache mir exakt ebenbürtig zu sein scheint ;-)
...Hunger und Durst...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.10.2005
18:33 Uhr
|
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.10.2005
18:35 Uhr
|
|
@Andreas
Was im Suff?
@Strahlemann
Was fürn Fahrrad?
@topic
Immernoch hunger!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.10.2005
18:38 Uhr
|
|
|
... ist er dir ebenbürtig. also eher "im saufen".
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.10.2005
18:40 Uhr
|
|
Nein, hab ihn nüchtern kennengelernt! Zumindest nur ich war noch leicht restalkoholiesiehiert...
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
08.10.2005
20:39 Uhr
|
|
gestern trafo, st und mau,
heute interclub jippieeee *ggg*
|
|
Schelm

|
Prototyp
08.10.2005
20:47 Uhr
|
|
...Klick, Klick, Klick,
Alex war im ST, Elly auch...?
Hab ich schon zu meiner Verteidigung erwähnt das die beiden, mit denen ich opas Schnaps trank, diesen 2mal durch ihre Speiseröhre gepumpt haben???
|
|
Schelm

|
Prototyp
09.10.2005
13:24 Uhr
|
|
...Opas Schnaps, noch 16 und 4...
...nen halbleeren Speicher
bearbeitet von Schelm am 09.10.2005 um 13:37 Uhr
|
|
Uwe

|
Käpt'n
09.10.2005
19:59 Uhr
|
|
ein Wochenende auf der Autobahn... yeah...
Freitag:
...Restbestände an Oetti Export vernichtet... *burks*
...momo bis kurz vor 3... oder so... glaub ich...
Samstag:
...nach 4 Stunden Schlaf und n bissel Restalkohol aufstehen
...Möbel schleppen
..."Tja Uwe, du musst wohl doch fahren." (Gut, dass ich gerade seit 12 Stunden aus der Probezeit raus bin.)
...8 Stunden Autobahn nach Dortmund (zwischendurch 2 Stündchen im Stau geschlafen)
...aufm Boden schlafen... seehr bequem...
Sonntag:
...Möbel schleppen
...Möbel aufbauen
...6 Stunden Autobahn zurück nach Rostock
Achja... Immer wieder interessant, was man auf deutschen Autobahnen so erlebt:
- "5 Meter Sicherheitsabstand? Ach das sind 5 Meter ungenutzte Fahrbahn!"
- unzählige Organspender auf 2 Rädern... (WER bitte will 200km/h fahren?!?!?!??!)
- ein LKW-Fahrer, der meinte, bei 130 km/h kann man doch prima Zeitung lesen und dabei dann immer schön links und rechts die Breite der Fahrbahn ausgemessen hat... Was sind schon Fahrbahnmarkierungen...
- ein Paar, wo Typ nur 100km/h fahren darf damit Frauzki auch schön ihre Hände ausm Dach-Fenster-Dings halten kann... nett... ;)
achja... DAS war lustig :)
|
|
oelli

|
Smutje
09.10.2005
20:15 Uhr
|
|
|
ICH will 200 fahren und ich mag Leute nicht, die mich daran hindern. ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
09.10.2005
20:19 Uhr
|
|
...einen spontanen kranken-aufmunterungsversuch, der von meiner seite durch misstrauisches durch-die-haustür-scheibe-gucken begrüßt wurde, aber dafür auch kuchen dabei hatte. frauen wissen, was frauen wollen^^ uih, das kommt doch jetzt auf RTL?
...verdammte fucking nierenschmerzen.
...das verlangen zu fluchen. nach meiner anfänglichen depri folgt wut auf die letzten 3 scheiß langweiligen tage und die nächsten 2 scheiß langweiligen wochen!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
09.10.2005
20:30 Uhr
|
|
NACHTRAG:
natürlich nicht zu vergessen der obligatorische "Huch, das war ja doch nicht die Auffahrt die ich nehmen wollte. Also schnell mal mit Rückwärtsgang zurück"-Typ... *kopfschüttel*
@oelli: solange du fleißig deinen Organspendeausweis mit dir rumträgst is mir das doch total ladde ;)
|
|
oelli

|
Smutje
09.10.2005
20:49 Uhr
|
|
nö hab keinen, außerdem ist die wahrscheinlichkeit, noch verwertbare organe zu finden bei 200 glaub ich nich wirklich groß ;)
Aber mal ehrlich, meist sind es doch die Langsamfahrer, Dauer-Links-Fahrer und Überholer, die mit 5 kmh schneller fahren als der zu überholende, die Unfälle verursachen. Das würde natürlich nie jemand zugeben.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
10.10.2005
00:00 Uhr
|
|
|
Arbeit auf der Komandozeile. Nicht nur, dass ich mittlerweile weiß, wie man GIMP-Scripte schreibt, nein, ich kann mittlerweile auch ein Bild nur mit Komandozeilenbefehlen beschneiden. o_O
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
10.10.2005
00:58 Uhr
|
|
Konzert von John Schooley, der Ein-Mann-Rock'n'Roll-Band.
Er hat wirklich gleichzeitig Schlagzeug und Gitarre sowie ab und zu Mundharmonika gespielt und gesungen.
|
|
Bresel

|
10.10.2005
06:38 Uhr
|
|
|
@oelli, hier in Neuseeland gibt es so eine schoene Werbung, die besagt, dass bei 40 km/h einen Unfall zu bauen, genauso ist, wie mit einem Auto aus der Hoehe von drei Stockwerken zu fallen, bei 120 km/h sind es dann schon 6 Stockwerke. Sehr beeindruckend; glaub auf jeden Fall nicht, dass man bei 120 km/h weniger verletzt wird bzw. verletzt, wenn man einen Unfall baut, als bei "Langsamfahrern".
|
|
hampton

|
reg. User
10.10.2005
08:41 Uhr
|
|
|
...nicht mal ehrlich! Es stimmt nicht, das meistens, "die Langsamfahrer, Dauer-Links-Fahrer und Überholer, die mit 5 kmh schneller fahren als der zu Überholende, die Unfälle verursachen". Das gibt keiner zu, weils einfach nicht stimmt! Sicherlich gibt es alte Opas und Omas, den man das Auto eigentlich aus der Hand reißen sollte, aber solche Raser auf den Straßen verursachen wesentlich mehr Unfälle oder einfach solche die ihr Auto nicht im Griff haben. Ich bin ein normaler Fahrer und hab noch keinen Unfall verursacht!
|
|
|
|