Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 309 310 312 313 ... 553 554 555
B-KiNg

reg. User
13.10.2005
15:34 Uhr
-> seit langem ein mensaessen, was nich wirklich überzeugen konnte
-> endlich ma wieder beim frisör gewesen
-> jetzt noch km aufm rennrad spulen
Strahlemann

Biologe
13.10.2005
16:39 Uhr
also ich hatte mensaessen deluxe mit lachsfilet natur, kroketten, gebundenes mischgemüse und remoulade....SOOOO LECKER!!!!

@maya: looooooooooooooool....ducktales ohohooo ^^
inselkind1979

13.10.2005
17:08 Uhr
danke...weil ich über ducktales nachgedacht habe....hab ich jetzt als ohrwurm die titelmelodie von chip&chap...verdammt;P

"räuber,diebe sind auf ganoventour,
doch zwei ganz liebe, sind schon auf ihrer spur.."

ahhhh..raus aus meinem kopf....^^
Schelm

Prototyp
13.10.2005
17:17 Uhr
...ist der Fall auch lang, der Weg auch weit...

@elllli, du bist soo ungerecht, ich hatte doch extras mein schickes Hemd angezogen, und trotzdem nur hässliche Männer im Keller *wein...

@insel
Du bist chap, ich chip?! ^^

@topic
...Nachricht von meinem Lieblingsfeind in Rostock, nein, ich will mich immernoch nicht schlagen, du Kasper! (siehe, ich lese gerade)
...Viel Schlaf

bearbeitet von Schelm am 13.10.2005 um 17:39 Uhr
inselkind1979

13.10.2005
17:28 Uhr
@schelm...

..laß uns wegen der rollen eine münze werfen;)
..du hast nen lieblingsfeind??......ich dachte du hast alle gleich lieb ;P

@topic

..mensen mit elli&schelm
und besuch von asco,b-king,christin ;)
..ein "danke:)" was glaub ich auch als danke gemeint war :)
Schelm

Prototyp
13.10.2005
17:40 Uhr
@insel

Das witzige ist ja dass er mich nur aus dem Internet kennt und mich jetzt scheinbar einmal life gesehen hat. :)
sonst könnte ich das ja verstehen ;)
matze2910

Plankenschrubber
14.10.2005
01:09 Uhr
engel links, teufel rechts. *sing*
kuDDel

Taugenix
14.10.2005
02:14 Uhr
...SUSE 10.0 auch auf meinem 'großen'...
...Spaß mit Akcent und Kylie, Grüße nach Berlin an dieser Stelle ;P ...
...das 'Letzte Instanz'-Konzert...
...Vorfreude auf die nu:level im JAZ heute abend...
hampton

reg. User
14.10.2005
04:12 Uhr
einen schönen und mal zur abwechslung unpeinlichen abend im lt:)
Bresel

14.10.2005
07:40 Uhr
ach weisst du Klein-Henry, wir werden sehen, wer zuletzt lacht... Ich schick dir die Fotos vom Weihnachten am strand, ok? :)

topic:
...einen totalen Absturz-Abend gestern
...heute wunderbarer Sonnenschein, aber nich viel davon mitgekriegt, wegen Schlafen und so
...gleich mit jem. treffen, den ich vor drei Wochen kennengelernt hab und der grad in Auckland ist
...Vorfreude auf Weihnachten
gw666

Exil-Informatiker
14.10.2005
09:43 Uhr
...einen dünnen schwarzen Übergangsschal aus dem H&M.
Strahlemann

Biologe
14.10.2005
14:15 Uhr
viel zu viel bier und kotzgefühl heute mittag...
gleich nach wmünde müssen...
die frage, wie ich den heutigen abend überstehen soll...
B-KiNg

reg. User
14.10.2005
15:18 Uhr
-> heute lecker mensa essen
-> gleich bier holen, playsi zoggen und sich aufs hansaspiel einstimmen
-> danach, so wie's ausschaut in keller
oelli

Smutje
14.10.2005
18:58 Uhr
...warten auf einen telekom-mitarbeiter, der genau im falschen moment vor der tür steht und auch noch ohne die richtigen informationen wo er zu klingeln hat.
...dadurch noch kein dsl anschluss in b
...lust auf saufen heute abend
Alex

reg. User
14.10.2005
22:24 Uhr
...resignation und allgemeine lustlosigkeit. man könnte auch sagen kein bock auf garnix :/
matze2910

Plankenschrubber
15.10.2005
00:47 Uhr
...ich hätte lust ein großes "international superstarsoccer pro"-(playstation)turnier. ich hätt so bock drauf.

(achtung: langweilig. dient nur zu meinem seelenheil)

...dazu war ich kurz davor die straßenbahnampelbeleuchtung zu durchblicken.
dazu eine kleine geschichte:
als kleiner junge fuhr ich oft mit der bahn. ich war eines von den kindern, die damals in der tatra durch die scheibe hinweg nach vorne auf die schienen geguckt und dem fahrer beim bewegen des määächtigen lenkrades zugeschaut haben. (ich dachte damals, dass er wirklich lenkt. doch im alter von 10 oder 11 habe ich im nachhinein erkannt, dass das lenkrad die geschwindigkeit regelt. [hallo?])
wie auch immer. ich erkannte schon zu ddr zeiten (da war ich zwischen 0 und 8 - also irgendwann in diesen jahren - is auch egal), dass der querbalken (-) stopp, der punkt (o) achtung und der vertikalbalken (|) "grün" bedeutet. aber da gab es immer dieses große A (A) ganz oben in der straba-ampel.
nach der wende gab es dann noch diesen grün gepunkteten kreis - also ein kreis aus vielen kleinen grünen punkten. ich fragte mich damals (dann nach der wende - so zwischen 13 und 22), was diese zwei zeichen zu bedeuten hätten. in letzter zeit wurde das besonders schlimm (so zwischen 20 und 22). jedesmal, wenn ich in der bahn oder dem bus saß, fragte ich mich, wozu die zwei zeichen gut seien. ich passte auf. ich versuchte ein besonderes system in der ampelschaltung zu erkennen. ich fragte mich, ob es sowas wie vorfahrt hieße (A wie Achtung oder so ähnlich). doch so war das nicht. das A oder der gründe kreis blinkten immer auf - egal ob man vorfahrt gewähren musste oder nicht. in den letzten monaten hab ich mich dann immer vorne in den bus gesetzt...

bis heute... ich glaube ich habe es geschafft. ich saß da so im bus. natürlich ganz vorne. wieder waren die ganzen A's und kreise da. ich begriff es nicht. da stieg auf einmal ein bekannter des busfahrers in den bus ein. und der fragte diesen, wozu diese zeichen gut seien. (tolle wurst - einfach nachfragen. so ein nub.) und der busfahrer wählte folgende worte:
"das ist äh... so ein vorzeichen. so ne art grün vor dem grün. ich weiß auch nicht warum das eigentlich die ganze zeit so ist, aber es zeigt mir an, dass ähm gleich grün (also der vertikalbalken) kommt."
eben auf der rückfahrt von xy ;) achtete ich darauf. und ich glaube es stimmt... ich bin mir nicht ganz sicher. aber ich war mir nie sicherer. meine kindheitsfrage (DIE frage aller meiner naiven kinderfragen) schien auf einmal so simpel gelöst worden zu sein. ein "pass auf. es wird gleich grün"-zeichen.

meine jahrelange suche nach der regel, die dieses zeichen bestimmt - einfach hinweggefegt. ein grün vor dem grün. und ich achtete immer auf die fußgänger und die autos oder straßenbahnen. manchmal kam mir der verdacht (da war ich so um die 17), dass diese zeichen bedeuten sollen, dass der bus/die bahn schneller fahren soll, damit die zeit eingehalten wird. denn zu der zeit, als mir diese idee kam, war der bus in permanenter verspätung unterwegs. doch diese zwiesprache hat mir die augen geöffnet - so wie es scheint.

wie ich oben schrob, bin ich mir nicht sicher, denn ich denke, dass ich das nicht richtig verstanden habe. der bus war so laut und die beiden haben so leise gesprochen (als wollten sie ein geheimnis für sich behalten...).
ich denke, ich habe das geheimnis gelüftet, aber irgendwie fühle ich mich immer noch, als wäre ich kurz davor das geheimnis zu lüften. es ist zu simpel - so doof(?).

eigentlich wollte ich meine lösung erst präsentieren, wenn ich mir ganz sicher bin. aber ich kann nicht warten. ich musste das loswerden, denn ich denke, dass vorhin im bus der kleine matze2910 gestorben ist. keine geheimnisse mehr in der kuchenbäckerei. (innerlich denke ich, dass das ganze nur ein ablenkungsmanöver der rsag war. zum einen ich, der die ganze zeit nach der wahrheit sucht, der busfahrer, der so leise spricht und urplötzlich ein bekannter, der genau meine frage stellt... das ist zu einfach...)

(hilfe?)
Uwe

Käpt'n
15.10.2005
00:59 Uhr
Gratulation, du scheinst das Geheimnis gelöst zu haben (wenn vielleicht auch nicht als erster *g*) aber um auf Nummer sicher zu gehen, werd ich wohl einfach die nächsten Tage nochmal bei dem mir bekannten StraBa-Fahrer nachfragen und diesem Mysterium eine finale Auflösung bereiten. ;)
kuDDel

Taugenix
15.10.2005
13:57 Uhr
Au weia, das hab ich schon mit 10 alleine rausbekommen, ihr Noobs! ;P

...tanzen im JAZ, lange und kräftig...
christin

reg. User
15.10.2005
14:08 Uhr
Einen wunderschönen, entspannten Start in den Tag!!! *Breitgrins*...und somit auch richtig gute Laune :)
Strahlemann

Biologe
15.10.2005
14:15 Uhr
bißchen kiffen?
1 2 3 ... 309 310 312 313 ... 553 554 555