Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 315 316 318 319 ... 553 554 555
Schelm

Prototyp
24.10.2005
00:05 Uhr
@Andreas

NEIN, Schummeln ist was anderes als minimalste Beobachtungsgabe zu haben, und NEIN, sorry wenn du zu betrunken bist um dir 2 Kabel zu merken und NEIN, sind 2 verschiedene Shirts, und um das eine zu bekommen musste ich extra mit der Promoterin flirten! ;-P

@topic
...1,5 Stunden zu spät zum Frühstück gekommen... ich war wohl gestern mehr als nur angetrunken ;)

Bresel

24.10.2005
05:52 Uhr
...gestern einen massiven Eichentisch (oder was auch immer fuer Holz) auf meinen Fuss gehievt und deshalb nicht mehr weitergearbeitet
...dafuer einen schoenen Tag am Strand gehabt in fruehsommerlichen Temperaturen und danach im eigenen Restaurant mit den Flatmates und nem Schotten Essen gegangen (das erste Mal in meinem Leben leckere Muscheln gegessen - ich muss ja schliesslich wissen, was ich da imer serviere) und danach bei Sonnenuntergang noch ne Tuete am Strand geraucht
...heute bisher wieder nur gearbeitet und grad Pause und die zerschlagene Hoffnung, dass jetzt wirklich Sommer wird, weil der Himmel sich grad wieder zuzieht
gw666

Exil-Informatiker
24.10.2005
10:00 Uhr
...eine brandneue Digitalkamera, mit der ich schon ein schönes Foto vom Inselkind aufgenommen habe, dass ich auf Anfrage gerne zur Verfügung stelle.
inselkind1979

24.10.2005
10:07 Uhr
gw...*fausthieb* ^^
EinreinerTitan

Dittsche
24.10.2005
10:17 Uhr
@gw...na das würde ich ja mal gerne sehen!!! ^^
gw666

Exil-Informatiker
24.10.2005
10:18 Uhr
Nee, ich hab jetzt Schiss vor Inselkind.
Andreas

Berliner Luft
24.10.2005
12:14 Uhr
Schelm: besoffen ist das, was ihr gewesen seid. Dank eurer tollen Schummelaktion wurde bei UNS nämlich das Ende des Kabelstrangs abgedeckt (!) und neu durchgemischt. Und jetzt kommst Du... ;)
Schelm

Prototyp
24.10.2005
13:28 Uhr
Hmm, manche meinen dasw wär krass, wenn ich denke ich verpass... achnee, falscher Anschluss.

Dann hättest du eben 10 Euro investieren müssen oder auf dein Glück vertrauen müssen. Oder auf dein Gespür, deine Instinkte. Und ausserdem, Glück im Spiel... also was willst du eigentlich??? :-)

Und betrunken war ich erst ganz zum Schluss... Immerhin hab ich noch sämtliche abfälligen Kommentare von dir und deiner Begleitung registriert :)
Elli

reg. User
24.10.2005
14:59 Uhr
...ohne wecker aufstehen - geil is das!
...endlich geschafft, wäsche zu waschen - das riecht ja mal richtig schön im flur
...mensen
...nach wohnungen umgucken und gute laune kriegen
...nachher wieder zu meiner schwangeren freundin *vorfreu*
...man - is diese woche viel los - gut, dass ich letzte woche nicht weggegangen bin!
oelli

Smutje
24.10.2005
18:14 Uhr
den absoluten hass auf die deutsche telekom und ups.

erstere firma deshalb, weil ich heute mal wieder auf einen mitarbeiter derselbigen gewartet habe, der aber, wie ich erst dachte nicht kam. Also bei meinem Telefon/Internet-Provider angerufen und dort erfahren, dass er sehr wohl da war, jedoch auch ohne meine Hilfe seine Arbeit verrichten konnte. Sehr schön. Waren ja auch nur 3 Vorlesungen und 8 schei* Stunden, die ich auf ihn gewarten habe. Wi**ser !!

Zweitere Firma deshalb, weil sie mir mein DSL-Modem zustellen wollten, aber niemand da war es in Empfang zu nehmen. Ok kommt nunmal vor, aber wieso hab ich nicht mal n Zettel im Briefkasten ???? ARRRRG, ich könnte kotzen. Also noch ungefähr ne woche warten bis ich dsl hab.

Wie ging das lied noch ? "Wieder mal nen Tag verschenkt"
addi

reg. User
24.10.2005
18:17 Uhr
- 160 seiten analysis skript ausdrucken... kost ja nix :)
- ne algebra-vorlesung, die so voll war, dass ich mir dachte: ab nach hause!
- die aussicht auf eine lange nacht (mit schlaf), weil morgen erst um elf uni! *bounce*
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.10.2005
18:27 Uhr
tja oelli der servicetechniker hat halt nur fix pa rangierdrähte im apl im hausflur/keller gezogen ;-)
oelli

Smutje
24.10.2005
18:41 Uhr
ja geil und wieso musste ich dann anwesend sein ? Das hätte man mir doch früher mitteilen können.
rosskie

24.10.2005
18:44 Uhr
falls irgendwas nich so läuft wies laufen soll;)
Andreas

Berliner Luft
24.10.2005
18:44 Uhr
ich will auch rangierdrähte ziehen, ich will auch rangierdrähte ziehen!
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.10.2005
19:03 Uhr
nein das können nur profis!
Strahlemann

Biologe
24.10.2005
21:09 Uhr
...einen (schönen) ausgefüllten uni-tag
jojojobe2002

reg. User
24.10.2005
23:48 Uhr
....schon wieder so spät.........
kuDDel

Taugenix
25.10.2005
15:02 Uhr
...Unmengen neuer verdammt genialer Mukke, neue Mitbewohner sind was feines ;) ...
oelli

Smutje
25.10.2005
18:38 Uhr
...4 stunden recht
...3 stunden steuern
und wieder die frage: irgendwie hab ich das alles schon mal gehört
...jetzt gleich mitten rein in das u- und s-bahn getümmel berlins um in kreuzberg ein oder mehrere pils zu schlürfen ^^
1 2 3 ... 315 316 318 319 ... 553 554 555