|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
oelli

|
Smutje
31.10.2005
18:21 Uhr
|
|
Also, nachdem sich bei der telekom ja nur die absoluten topleute mit meinem Telefon-/DSL-Anschluss beschäftigt haben ist man nun scheinbar auch bei Alice zu der Erkenntnis gekommen, dass nur die absolute ELITE auf diesen Fall anzusetzen ist. Geschichte in Kurzform:
Freitag:
Telekomtechnikertermin --> ausgefallen
Provider angerufen ----> termin für diesen freitag ausgemacht
Stunde später Rückruf vom Provider, dass der Termin auf heute verschoben werden kann. Super, ist doch toll.
Heute gewartet, keiner kommt
Provider angerufen ---> dort kam man zu der Erkenntnis, dass der Mensch der mich zurückgerufen hat wohl den Status meines Auftrages falsch gelesen hat, nämlich, dass es sich nicht um eine Störung im Anschluss sondern eine Fehlschaltung in der Leitung handelt. Wo auch immer da Unterschied ist.
Heißt also, dass ich nun doch Freitag den Termin habe und heute umsonts gewartet habe. SCHON WIEDER !!!!!
Ich habe im Ernst das Gefühl ich bin nur von Vollspastis umgeben, die in ihrem Leben nichts gebacken kriegen und das an anderen Menschen auslassen müssen !!!
ICH SCHIEB FRUST !!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
31.10.2005
18:28 Uhr
|
|
störung in der leitung: ader gebrochen oder son kram
fehlschaltung: adern ok, dafür aber falsch aufgetackert
verstanden? ;-)
viel glück noch mit deinem dsl-anschluss! hehe...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
31.10.2005
18:33 Uhr
|
|
...einen gelungenen musikalischen ausgleich dafür, daß ich samstag nicht auf der stub war
...staub in lunge und nase
...wieder ätzend langer heimweg
...bis in die puppen gepennt
...bei chinapfanne und minority report aufm bett gechillt
...mit der besten mama der welt telefoniert
|
|
Elli

|
reg. User
31.10.2005
23:54 Uhr
|
|
@Schelm: waaaas!!!??? opas benzin is alle? mir wurd doch noch ein fläschchen versprochen - wo isses?!ihr säufer!
...schööön ausschlafen
...netten umzug vom besten freund gemacht - die wohnung hat jetzt auch n elli-zimmer - find ich ja sehr sozial ( und ich darf nen hundekorb zum schlafen nutzen, wenn ich ihn besuche - nett )
...meinen kühlschrank endlich losgeworden
...nervige kinder
...mit uwi lecker döner gegessen, über scrubs abgelacht und ghost ship geguckt - uwe wusste schon, warum er DEN gucken wollte!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.11.2005
00:18 Uhr
|
|
...scouten nach Inspiratiuonen...
...einen Kopf voller Ideen...
...Einen Ordner voller Ideen...
...eine 762 Pixel breite komplett weiße Photoshop-Datei...
|
|
Schelm

|
Prototyp
01.11.2005
02:49 Uhr
|
|
@Elli
Nein, es sind noch 3 grosse und einige kleine Flaschen da... aber ich sprach diesmal von einer Flasche richtig üblem Zeug, also richtig richtig üblen Zeug, wenn du verstehst, eher geeignet um Glas zu schmelzen oder wie es in biochemischen Waffen verwendet wird... :-)
@topic
...unter ferner liefen beim Skatturnier abgeschnitten, Können ist eben nicht alles ;-)
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
01.11.2005
08:51 Uhr
|
|
gestern meinen vati getroffen, dann mit uwi und elli bei uwi magnolia geguggt...
jetzt grad kalte ohren weil ic mit dem fahrrad zur schule gerast bin um bloß nich zuspät zu kmmmen und dann hab ich natrlich ausfall... na toll!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.11.2005
11:39 Uhr
|
|
|
...Muskelkater. 2 Nächte zu DnB durchrocken ist anscheinend deutlich besser als jede Trainingseinheit ;P ...
|
|
rosskie

|
01.11.2005
14:03 Uhr
|
|
das leben meint es heute sehr gut mit mir.
1. frau weg
2. frontzahn weg
3. dafür ne 'wunderschöne' klammer die noch nichtmal richtig passt.
4. in 4 tagen richtig sprechen können müssen, weil england und so.
danke leben.
|
|
Elli

|
reg. User
01.11.2005
14:12 Uhr
|
|
...alle amtgänge erledigt
...alle geldsorgen gemanaged - juhu!
...elly beigebracht, wie man wäsche wäscht - also wirklich, kind!
...die aussicht donnerstag nach hh zu fahren, um meine omi zu sehen! :D
...nich mal das wetter stört mich heute ;)
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
01.11.2005
16:33 Uhr
|
|
|
...eine Mitfahrgelegenheit die statt Diesel Benzin in ihren nagelneuen 5er reinknallt. Will sagen 3 Stunden mit abschleppen, warten, in der brandenburgischen Pampa ne Bank suchen und frieren verbracht. Aber dann 230Km/h mit Tunnelblick genossen und eine CD-Länge von Berlin nach Dresden gebraucht... und nix bezahlt
|
|
hampton

|
reg. User
01.11.2005
16:48 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
01.11.2005
17:00 Uhr
|
|
LOL
Wie kann man SO blöd sein, Fiedde? Naja, irgendwie gönn ich es ja. (also ihr, nicht Dir ;) Aber vielleicht ist das auch der blanke Neid. Hm. Nein, das nicht vielleicht - ist ganz sicher der blanke Neid.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.11.2005
18:29 Uhr
|
|
...3 Minuten Mensen mit Katha...
...30 Minuten Mensen mit dem Bruderherz...
...Einkaufen mit Bruder...
...Bilder gucken mit Bruder...
...Bummeln mit Tine und Treas...
[schleichwerbemodus]...einen neuen Carhartt-Gürtel aus m Ozone...[/schleichwerbemodus]
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
01.11.2005
18:42 Uhr
|
|
Das waren keine 3 Minuten! Maximal 2!
... 30 Minuten Mensen mit dem Bruderherz...
... Einkaufen mit Bruder...
... Bilder gucken mit Bruder...
... einen Vorstellungsgesprächstermin in der Hauptstadt! Wooha!
... nen kleinen Auftrag. Immerhin. Kleinvieh macht auch Mist.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
01.11.2005
19:54 Uhr
|
|
|
...meinen ersten eigenen ladendieb. ich fühle mich schlecht, dass ich jetzt auf der "guten" seite stehe...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.11.2005
20:22 Uhr
|
|
|
@Matze: Du hast nen Laden?
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
01.11.2005
20:36 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
01.11.2005
22:22 Uhr
|
|
...die gewissheit das unsere "Wirtschaftsinformatik" aus word, excel, powerpoint und datev (buchhaltungssoftware) besteht. Verspricht also bis auf Powerpoint superlangweilig zu werden. Na toll !!
...2 Menschen die unsicher sind. auch toll !!
|
|
asco1

|
Lowrider
02.11.2005
00:01 Uhr
|
|
|
.... Stress auf Arbeit - schon seit halb acht heut früh und wahrscheinlich ab JETZT noch ein paar weitere Stunden .... toller Tag. :-(
|
|
|
|