|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
hampton

|
reg. User
29.12.2005
09:33 Uhr
|
|
hehe oh nu wirds bös:D
...schneeballschlacht und schneemannbaun,wir wollen roooooooooooooodeln gehen :-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
29.12.2005
09:53 Uhr
|
|
|
gerade gesehen, das ich schon vor weihnachten mein dez-gehalt bekommen hab! ich wusste ja immer, das ich liebe chefs habe, aber irgendwer hätte mir das auch sagen können!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
29.12.2005
12:00 Uhr
|
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
29.12.2005
12:03 Uhr
|
|
|
Ach Kuddel, gemein (aber richtig :-) ) wäre gewesen, hätte der Spiegel "das Kanzler" geschrieben; so gehe ich einfach von einem Versehen aus.
|
|
Schelm

|
Prototyp
29.12.2005
12:50 Uhr
|
|

Damit auch alle mitreden können, die nicht dabei waren...
@maya
Inwiefern: Ich will keinen Sex? Ich will nicht nur Sex? Ich will nicht nur einfachen Sex? Ich such ne Freundin? - Bitte mit Quellenangabe :)
@topic
...Kratz- und Bisswunden am linken Arm, die von einer Katze stammen könnten, aber mir im Keller zugefügt wurden. Ich sollte weniger trinken und aufpassen mit wem ich tanze!
bearbeitet von Schelm am 29.12.2005 um 13:57 Uhr
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
29.12.2005
12:57 Uhr
|
|
|
Sag mal, wirst du dafür bezahlt oder ist es einfach ein Drang nach Aufmerksamkeit? =P
|
|
inselkind1979

|
29.12.2005
13:00 Uhr
|
|
...auto freischaufeln :)
...hammerlustiges frühstückessen
...wieder auto freischaufeln :)
...falsche kleidung für das wetter..gott sei dank mit meinem profillosen schuhen nicht auf die fresse geflogen.....also bis jetzt noch nicht, aber der tag ist ja noch nicht zu ende;)
...endlich richtiger winter!!!!
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
29.12.2005
13:09 Uhr
|
|
es schneit, es schneit - kommt alle aus dem haus.
die welt, die welt sieht wie gepudert aus. *lalala* JUHUUU SCHNEE SNOW SNEG SNOI UGA UGA
@alle autofahrer
fahrt mir ja vorsichtig!! ich bin mit winterreifen geschliddert wie sau!
|
|
maya

|
Piratenbraut
29.12.2005
13:29 Uhr
|
|
|
ich hoffe bloß, das die bahnen dem wetter trotzen...
|
|
oelli

|
Smutje
29.12.2005
13:38 Uhr
|
|
...wieder viel zu lange gepennt, wo ich doch heute lernen will
...viel zu viel Schnee draußen, der leider auch keinen Umweg um das Stück Gehweg macht, dass ICH wieder freischaufeln muss :/
...genau das werd ich wohl jetzt tun (müssen)
EDIT: Puh, das war ganz schön anstrengend, nebenbei auch noch meinem Nachbarn beim ausparken geholfen (Heckantrieb im Winter ist kein Geschenk)
bearbeitet von oelli am 29.12.2005 um 15:26 Uhr
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
29.12.2005
13:45 Uhr
|
|
wenn mans genau nimmt:
- morgens zwischen 0-2 uhr zuviel alkohol im tdf
- endlich schlaf um 3e oder so ...
- und nun den obligatorischen kater. und das auf arbeit ... :-(
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
30.12.2005
02:30 Uhr
|
|
|
Bresel

|
30.12.2005
03:53 Uhr
|
|
...die Sonne scheint, die Sonne scheint, und wir bauen keinen Schneeman, die Leute werden braun (oder rot) und die Maedchen tragen kurze Roecke und die Maenner schweissnasse Oberteile (urgs!)
...ich hab frei und ziehe um
...heut abend Paaaaaartyyyyyyyyy!
|
|
Schelm

|
Prototyp
30.12.2005
16:49 Uhr
|
|
@matze2910
Dass ist die, die in der Werbung die Schere in der Mitte zerbricht, diese aber nur in 2 Teile zerfällt, statt in 3-4!
Und das ist mir schon vor 10 Jahren aufgefallen, hat mich tierisch genervt und musste ich jetzt mal loswerden (vielleicht war es damals auch noch ne andere Frau)
@topic
...
|
|
stullenandi

|
30.12.2005
17:48 Uhr
|
|
blabliblabliblubb...
nicht der tag zählt, sondern die woche. und wenn man ganz ehrlich ist, dann lohnt es sich doch nur über längere lebensabschnitte zu unterhalten, gäh?! ;)
eine woche freiheit...und die repression in ihrer unerträglichsten form - dem alltagstrott - droht in wenigen tagen wieder die volle gnadenlose herrschaft über mich auszuüben...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
31.12.2005
01:13 Uhr
|
|
|
ja schelm das ist sie. der traum meiner jugend und meines jetzt. hach... ja. das heißt aber nicht, dass andere keine chance bei mir hätten.^^
|
|
maya

|
Piratenbraut
31.12.2005
10:37 Uhr
|
|
...und ich hatte schon befürchtungen!!! ;P
topic: nen walk durch die verschneite kleinstadt, keine knaller mehr und vergessen, das brot zum enten füttern mitzunehmen.
|
|
Elli

|
reg. User
31.12.2005
11:08 Uhr
|
|
...mit meinen eltern schneeballschlacht - als wär ich wieder 5! ;)
...mal wieder festgestellt, was ich doch für ein geiles auto in paar jahren haben werde :D
...fahr jetzt nach münchen - silvester feiern! yeah
...ich wünsch allen einen guten rutsch und trinkt nich so viel!
|
|
addi

|
reg. User
31.12.2005
18:07 Uhr
|
|
...kopfschmerzen.
...die erinnerung an den geilen abend gestern im watergate.
...scheiße, wie soll ich bloß wieder fit werden!? heute ist doch silvester...
der große lehrmeister addi sagt: "...leute lasst die finger von absinth, das zeug ist nicht gut zu euch!!!!" der große lehrmeister addi hat gesprochen :)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
31.12.2005
18:42 Uhr
|
|
|
Großmeister Schmuwi kann dem Lehrmeister addi in dieser Hinsicht nur zustimmen. Absinth ist Teufelszeug und sollte nur von großen erhabenen und weisen Meistern der Trinkkunst angerührt werden. Allen anderen wird unweigerlich die Rache des grünen Drachens zuteil werden... !!!
|
|
|
|