Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 360 361 363 364 ... 553 554 555
Strahlemann

Biologe
17.02.2006
14:48 Uhr
willkommen im leben...
shit, will auch wieder lieber zurück ins bett und nicht arbeiten :/
Bresel

17.02.2006
23:40 Uhr
...back in wellington mit lustiger Faehrfahrt und grad angekommen und schon im Kickern gegen zwei besoffene Neuseelaender gewinnen, die uns daraufhin aus Wut mit Bier beschuetten
...schoener Sommertag
matze2910

Plankenschrubber
18.02.2006
02:19 Uhr
...die erkenntnis, dass zwei leute zu wenig sind, um mich auszurauben und zusammenzuschlagen. street fighter sei dank. NIEMAND WIDERSTEHT EINEM HA-DO-KEN!

edit:
SHO-RYU-KEN! HA!

edit²:
...heute kurz katl gesehen, aber die ist gleich wieder rausgeschlüpft. hmz. :(
...punk sein ist in. ich bin punk. ich bin in. punkseiende sind out. ich bin out. rocker sein ist in. ich bin in. rockerseiende sind out. ich bin out. hopper sind in. ich bin out.^^ - tragisch: niemand merkt den wahnsinn. -> in câpìtal lêttrés: WAHNSINN

les edition de troi:
http://www.stuffonmycat.com

audi -> quattro:
für alle, die sich regelmäßig mal ordentlich einen akte-x teil reinziehen montags on kabel adin/uno/one/un(?) blabla eins: http://www.x-faq.de - btw es läuft grad ne geile staffel mit geilen folgen und einer gillian anderson, wie sie nicht hätte cooler und schöner sein können - aber nichts kommt ja ans glisskur model ran u nkow.

6:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
http://www.hanfsamen.at NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN

QUINTessenz:
ich werde meine tochter, insofern es mit gestattet wir jemals eine zu haben *erbost in den himmel schau*, ronja nennen. das steht fest!

bearbeitet von matze2910 am 18.02.2006 um 03:50 Uhr
hampton

reg. User
18.02.2006
08:03 Uhr
...ungefähr 1000h schlaf
...kater wierder weg
...ferien haben angefangen
...jetzt wohnungsputz
Elli

reg. User
18.02.2006
16:30 Uhr
@ oelli: das war eine rhetorische frage, aber danke!
solche menschen versauen sich ihre zukunft selbst - die brauchen meine hilfe nicht

...gleich zum geburtstag saufen
...heut nacht irgendwann trafo
Uwe

Käpt'n
19.02.2006
08:19 Uhr
... Hass!!!

Da ist man grade fleißg am Arbeiten und scheint ein kleines bisschen voran zu kommen und plötzlich legt die Software ein ziemlich komisches Verhalten an den Tag. Also fix den eigenen Code überprüfen... okay der ist sauber... schauen wir uns verwendete Drittsoftware A an... nach längeren durchwuseln auch hier das Ergebnis, der Code ist in Ordnung... okay, schauen wir uns die von Software A ihrerseits verwendete Drittsoftware B an... wieder elendiges durchwuseln und tatsächlich... Fehler erkannt... google auf, sich durch ein paar Foren wühlen... Ergebnis: der Fehler ist bekannt, wird alle paar Monate mal wieder im Forum angesprochen und trotz relativ trivialer Möglichkeit, den Bug zu beheben, jedes mal von Upstream mit nem wontfix niedergeknüppelt... danke dafür... Also selbst fixen... nach nem kurzen Blick in den Code: danke und tschüss, da brauch ich ja Tage um dort durchzusehen... Also wieder ran an Software A und versuchen, in deren Interna durchzusteigen... Ort eingrenzen, "Fehler" durch nen work-around "beheben" und schön drauf achten, dass keine neuen Seiteneffekte verursacht werden... Anschließend das ganze noch auf das wesentliche runterkürzen, Patch erstellen, Bugreport schreiben (ich mag Englische Sprache) und ab damit an Upstream von Software A... Zeitaufwand: merere Stunden... ganz großes Kino... wenn das so weiter geht, werd ich hier nie fertig... hätte ich genauso gut in den Trafo gehen können... *grmpf*
Bresel

19.02.2006
10:22 Uhr
danke uwe, dass ich mal wieder kein Wort verstanden habe :).

@ topic: letzter Abend mit meiner Mareike, weil die ja morgen abfaehrt, aber dafuer ein geiles Gespraech mit nem Hollaender, der naechsten August 30 wird - soviel dazu, die Anja ist wieder besoffen :)
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.02.2006
10:51 Uhr
seit drei Tagen erkältet, morgen Prüfung und ich kriege irgendwie nix in meinen Scheißkopf rein... zum Kotzen... wenn ich da durchfalle, werde ich echt sauer :/
Strahlemann

Biologe
19.02.2006
12:46 Uhr
Südstadt --> Hansaviertel
Hansaviertel --> Meli
Meli --> Trafo
Trafo --> LT
LT --> Südstadt
...und das alles zu Fuß an einem Abend! ;)
sushimiheihim

reg. User
19.02.2006
14:14 Uhr
lernen für die leichteste Prüfung der Welt! Kommunikation/Präsentation...ich mein...da muss ich mich echt konzentrieren um zu verstehen, dass verschränkte Arme ne Abwehrhaltung sind und offen gezeigte handflächen Offenheit symbolisieren!
maya

Piratenbraut
19.02.2006
14:46 Uhr
den herrn t. im frieden für umsonst. mehr hätt ich dafür auch nich bezahlt...
jetzt: nen derbe fetten schädel und mich trotzdem zur abfahrt aufraffen.
inselkind1979

19.02.2006
14:50 Uhr
...lecker brunchen in der likörfabrik
...frauen verwirren mich manchmal
Fiedde

Kreuzfahrer
19.02.2006
19:06 Uhr
fiesen Rotz und fette Schnodderseuche... Herrlich!
@Uwe tja, hättste mich ma Käptn sein lassen =)
abc

19.02.2006
23:12 Uhr
endlich wieder wissen was richtige liebe ist...
wena

reg. User
19.02.2006
23:36 Uhr
wo kann man das kaufen?
nowkie

reg. User
20.02.2006
07:49 Uhr
du bist halt kein frauenversteher insel. wenn du hilfe brauchst frag mich einfach ;)
oelli

Smutje
20.02.2006
08:11 Uhr
ach echt ? Dich kann man fragen ? Gibst du auch Seminare ? :P

@topic: schlaflose Nacht und frühes Aufstehen *gääähn*
matze2910

Plankenschrubber
20.02.2006
09:03 Uhr
... eine ins wasser gefallene urlaubsplanung. :(
Kattinka22