|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
16.06.2006
12:16 Uhr
|
|
|
ich werde mir einen großen smilie auf ein pappschild malen, um den hals hängen, mich neben die anderen geistig verwirrten auf den alexanderplatz stellen, und 3 stunden lang laut rufen: "ich soll nicht scherzen, ich sooooll nicht scheerzen!"
|
|
Maddin

|
Plattendreher
16.06.2006
12:17 Uhr
|
|
|
naja, abc. vllt sollte man(n) auch nicht alles aus seinem leben hier ausplaudern. wer neben dir im bett aufwacht ist nicht wirklich interessant ;) es sei denn ich kenn dich :D
|
|
Yalla

|
reg. User
16.06.2006
12:29 Uhr
|
|
eben, vor allem nimm nicht alles so persönlich!
@andreas: Oh ja, mach das mal, stell ich mir grad lustig vor ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
16.06.2006
12:32 Uhr
|
|
|
@abc: Wer hier öffentliches Seelenbalsam erhofft, hat verloren. Also nimm es wie ein Mann...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
16.06.2006
12:33 Uhr
|
|
|
Er hat ja auch kein Seelenbalsam verdient, sondern den Spott derjenigen ohne nackte Blondine.
|
|
oelli

|
Smutje
16.06.2006
12:39 Uhr
|
|
|
toll, ich darf also wieder mal nich mitreden. :P
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
16.06.2006
12:44 Uhr
|
|
|
abc

|
16.06.2006
12:56 Uhr
|
|
|
@andreas mach was de willst, meinet wegen häng dir auch ein schild um... ;) es ging auch nur darum mit so einem assi spruch wie "deine mutter" zu kommen...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
16.06.2006
14:48 Uhr
|
|
@Exp: Das kann ich erweitern: Bei solchem Regen nie mit'm Roller fahren. Ab ner Geschwindigkeit von 40km/h zwiebeln die Regentropfen am Hals ganz schön - ab 60 tun sie dann richtig weh...
@Topic: bisher:
... mehr oder minder effektive Übung von halb acht bis neun
... im Regen aufm Weg nach Hause PATSCHnass werden
... schön heiß duschen
... rasieren
... gute Hose und Schuhe raussuchen
... ein Vorstellungsgespräch
... ein gutes Gefühl dabei
Jetzt: scheiß müde.
Ab gleich: versuchen mich mit Kaffee oben zu halten, um mich weiterhin den Grundlagen der elektrischen Energietechnik, den Differentialgleichungen und der Funktionentheorie widmen zu können - dabei will ich doch nur schlafen :-(
|
|
Strahlemann

|
Biologe
16.06.2006
17:19 Uhr
|
|
4 1/2 h Schlaf...
Regen - genau dann, wenn ich mit Fahrrad zur Arbeit fahre óÒ
7 h Arbeit...
7 neue DVDs...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.06.2006
00:50 Uhr
|
|
|
Das Wissen, dass Flash ne ziemlich abgefahrne Sache ist...
|
|
inselkind1979

|
17.06.2006
11:19 Uhr
|
|
nen entspannten abend im keller....
und die erkenntnis, das ich einige menschen nie verstehen werde..
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.06.2006
12:56 Uhr
|
|
|
Hunger. Enormen Hunger. Den werd ich jetzt erstmal bändigen mit vielen Leckereien.
|
|
addi

|
reg. User
17.06.2006
15:48 Uhr
|
|
|
....die erkenntnis, dass ich gestern ziehmlich hart gewesen sein muss....kann mich nicht mehr so recht an den heimweg und schon gar nicht an die zeit erinnern...und verplant bin ich jetzt immernoch....verdammte axt.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
17.06.2006
15:59 Uhr
|
|
|
Knast...jetzt gibt's erstmal Frutti Di Mare Pizza ^^
|
|
Mischka-Puppe

|
Spion
17.06.2006
16:52 Uhr
|
|
|
... das neue Windows Vista in der Beta 2 und auf deutsch. hübsch u mit vielen netten features aus der mac-welt aber irgendwie träge auf meinem noch garnicht soo alten pc.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.06.2006
23:20 Uhr
|
|
das Wissen, dass man kein 1 MB Photoshop-file mehr öffnen kann, wenn man seit einer stunde mit flash arbeitet und nur 512 MB RAM hat... 'not enough RAM' sagt der olle Photoshop dann... Und ich hab Winamp nu schon extra ausgemacht und ans mails abholen hab ich schon gar nicht zu denken gewagt...
daraus resultierend: das Wissen, dass ich mein Macbook wohl vorausschauenderweise besser gleich mit Maximalbesetzung an RAM kaufen sollte. Ich wollte schon immer mal 2 GB Hauptspeicher in einem PC haben ;)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
18.06.2006
13:42 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
18.06.2006
17:18 Uhr
|
|
|
...das Wissen, dass ich umgehend meine Fertigkeiten in Vektorgrafik verbessern sollte. Da tun sich Möglichkeiten auf, das ist schier unglaublich...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
18.06.2006
21:58 Uhr
|
|
...den ganzen Tag rumfrickeln in Photoshop, Illustrator und Flash... meine Freundin war wohl ein wenig böse, dass ich kaum mit ihr geredet hab heute, dafür kann ich jetzt aber Sachen wabbern lassen und andere tolle Dinge ;)
Schade, dass der EPS-Import von Flash noch ein wenig buggy ist, sonst wärs tatsächlich fast perfekt...
|
|
|
|