Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 437 438 440 441 ... 553 554 555
Andreas

Berliner Luft
11.08.2006
17:14 Uhr
alles über emo lernen
Andreas

Berliner Luft
11.08.2006
19:16 Uhr
... wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Danke!
Kattinka22

reg. User
12.08.2006
06:13 Uhr
eine Karte zum Robbie Williams Konzert heute auf dem Hockenheimring und das zum Normalpreis! Gott muss mich mögen...
Maddin

Plattendreher
12.08.2006
11:20 Uhr
naja...karten für robbie kosten zur zeit echt nicht viel auf n schwarzmarkt. siehe dresden: 2 stk für 20. ;)

er hat sich wohl so sehr darüber gefreut, dass er irgendwo zu konzertbeginn zum publikum gesagt hat: "fuck you all"
inselkind1979

12.08.2006
11:41 Uhr
gestern nach einem besuch im st mal wieder die erkenntnis:

um so kleiner das klo um so größer die wahrscheinlichkeit angekotzt zu werden...

gott sei dank konnte ich noch einen ausweichschritt machen um "dem strahl" des typen zu entgehen...echt widerlich manche leute...
moep

12.08.2006
12:04 Uhr
jupp.. ich stand nachher nur in den resten.. aber ich muß sagen bohnensalat und wodka zu kombinieren ist echt gewagt

heute.. servolenkungsnachfüllöl (tolles wort)
Andreas

Berliner Luft
12.08.2006
12:42 Uhr
11.08.2006
Serie Interessenverflechtungen: Der frühere SPD-Bundesinnenminister Otto Schily wird Aufsichtsratsmitglied in zwei Biometrie-Unternehmen.
Schily wird Aufsichtsrat bei Safe ID Solutions. Sie stellt die Sicherheitstechnologie beim Prozess der Erstellung von biometrischen Pässen zur Verfügung. In Schilys Amtszeit wurde in Deutschland der Reisepass mit biometrischen Merkmalen eingeführt.

Die Biometric Systems AG hat sogar extra ihren Aufsichtsrat erweitert. Im Februar 2004 hatte Schily ein zeitlich befristetes Pilotprojekt der Firma zur Biometrie-gestützten Grenzkontrolle mittels Iris-Erkennung am Frankfurter Flughafen genehmigt. Nachdem der Versuch letztes Jahr abgelaufen war, verlängerte Schily als eine seiner letzten Amtshandlungen im vergangenen September das Firmenprojekt am Flughafen kurzerhand um weitere zwei Jahre.
Eine Hand wäscht die andere. (WL)

Quelle: http://www.nachdenkseiten.de

- Wieso wird über sowas in den Medien so wenig geschrieben? Wieso schreit da niemand auf? Ich könnte kotzen.
maya

Piratenbraut
12.08.2006
12:58 Uhr
weil das nunmal überall so läuft...
kuDDel

Taugenix
12.08.2006
13:16 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAA
Uwe

Käpt'n
12.08.2006
22:56 Uhr
... volle dreieinhalb Stunden Ober-Freakness: "Vom Winde verweht" bis eben auf BR... das erste mal seit vielleicht 12 oder 15 Jahren... Wenn man sich das irgendwie als Parodie auf sich selbst vorstellt, sogar ganz erträglich... aber was für ein scheiß Ende... der Kerl is wech, sie liegt auf der Treppe, heult, bekommt nen Backflash, dass Land und Boden das einzig wahre, ja das einzig beständige im Leben sind und beschließt, nach Hause zurück zu kehren... aber doch bitte erst morgen... und das soll jetzt die Message der Geschichte sein? "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe doch auf morgen." ???

au backe...
kuDDel

Taugenix
13.08.2006
10:23 Uhr
Das Leben in einer 7er-Mädels-WG:

'Unser PC funktioniert nimmer, magste dich da nicht mal drum kümmern??'
'Klar, ich schaus mir nachher mal an..'

Ich bekomme präsentiert: Einen Win-XP-Knecht (und dieses Wort trifft hier wirklich VOLL zu..), der von 7 Frauen im 24/7-Betrieb beackert wird. Hebammen wohlgemerkt, keine technisch versierten Ladies.
Resultat: Freier Speicherplatz auf der Systempartition: Weniger als 200 MB. Die Kiste ist SO vollgekramt, dass man nicht einmal mehr das Win-Menü öffnen kann...

sagt mir meine Freundin: Na dann kannste ja n Linux installieren, damit funktioniert das sicher besser.

Klar könnte ich das, aber WOHIN zur Hölle soll ich denen das installieren?

Die bekommen jetzt erstmal nen virtuellen Besen in die Hand gedrückt... ist doch echt zum verzweifeln. Wenn du hier nen Topf mehr als 2 Std neben dem Waschbecken stehenlässt, wirst du von allen Seiten vollgejault, dass die Bude dreckig sei und ob man nicht abwaschen wolle, aber auf deren Rechner ist Notstand pur...
asco1

Lowrider
13.08.2006
11:44 Uhr
ROTFL
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.08.2006
12:56 Uhr
:D
Kattinka22

reg. User
13.08.2006
13:00 Uhr
@ maddin: ja, der schwarzmarkt war wirklich lustig. Die sind ihre Karten "vor Ort" wirklich kaum losgeworden. Und sein Lieblingswort war wirklich "fuck" in allen Variationen. Letztendlich mussten wir "54, 74, 90, 2010" für ihn singen. Mit diesem Ohrwurm haben wir das Konzert dann verlassen...
Mischka-Puppe

Spion
13.08.2006
13:24 Uhr
@kuddel: bedeutet das etwa, dass DU dort deinen dreck in der küche keine 2h stunden stehen lässt? wow!! wieso klappt das nicht hier? ;)
inselkind1979

13.08.2006
13:57 Uhr
augenringe....^^
Andreas

Berliner Luft
13.08.2006
14:11 Uhr
hehe, darauf hab ich schon gewartet, mischka.
ja

14.08.2006
17:23 Uhr
meärkwüerdig
maya

Piratenbraut
14.08.2006
20:05 Uhr
eine frau späten mittleren alters, die mich im netto wild mit händen gestikulierend nach etwas fragte wie "fusodil". ähm, ich nahm an es handele sich um eine handwaschpaste aus ddr-zeiten, die ich aufgrund meiner ach so vergänglichen jugend nicht mehr kennen könnte oder meine 2. theroie war sie wär irre und hätte sich im jahrzehnt vertan. nach unzähligen wiederholungen des ausdrucks sah sie endlich mein "boar, was willst du denn?"-gesicht, gab sich mühe beim sprechen, machte schildkröten-lippen, zeigte mir die nicht vorhandenen zähne und brachte "futter für den hund" heraus. ähm ja, hier um die ecke...urgs.
oelli

Smutje
14.08.2006
22:22 Uhr
in welchem neddo arbeitest du ? ;)
1 2 3 ... 437 438 440 441 ... 553 554 555