|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
oelli

|
Smutje
25.08.2006
13:01 Uhr
|
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
25.08.2006
13:02 Uhr
|
|
|
oha Bresel, das hört sich böse nach Vergangenheit an... hast du mir nich noch vorgestern erzählt das dat passt?
|
|
Bresel

|
25.08.2006
13:10 Uhr
|
|
|
Tja, wenn man innerhalb von drei Wochen drei mal wegen des Jobs heult, die scheiss Personalchefin Azubimeetings einberuft, zu denen man erscheinen muss, obwohl man schon feierabend hat und eigentlich im Bett liegen sollte, damit man um 3 Uhr morgens wieder fit ist und mir dann noch vorgeworfen wird, ich versuchte mir mit meiner Krankschreibung (und mir gings wirklich mies) nur ein paar freie Tage zu verschaffen, dann kann man locker seine Meinung innerhalb weniger Tage ändern. Wenn die Wichser denken, sie können da kleine 16 jährige ausnutzen, Überstunden bis zum Umfallen scheiben lassen und sämtliche anfallende Drecksarbeiten an ihnen ablassen, dann sind sie wohl bei mir an der falschen Stelle, denn ich bin nicht mehr 16 und noch kann ich mich für's Studieren entscheiden.
|
|
oelli

|
Smutje
25.08.2006
13:20 Uhr
|
|
|
Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre. ;-)
|
|
theRain

|
25.08.2006
13:29 Uhr
|
|
@oelli was für ein scheiß spruch
ich kann ihn nicht mehr hören...
tja als azubi hat man es nicht leicht aber man hat es auch nicht verdient wie ein schuabtreter behandelt zu werden...das kenn ich zu genüge...
und am schlimmsten ist es eigentlich wenn man was auf´m kasten hat und nur gebremst wird....
|
|
John the Revelator

|
reg. User
25.08.2006
13:34 Uhr
|
|
|
Ich seh sowas oft in Hotels, und je mehr Sterne die haben, desto beschissener ist es meist dort zu arbeiten.
|
|
oelli

|
Smutje
25.08.2006
13:51 Uhr
|
|
|
@theRain: Ich war auch mal Azubi, also darf ich das mit gutem Gewissen sagen !
|
|
inselkind1979

|
25.08.2006
13:57 Uhr
|
|
|
dann wende dich an die IHK und geh zur not zum arbeitsgericht und klage auf wiedereinstellung...wenn du das denn wirklich möchtest...
|
|
inselkind1979

|
25.08.2006
14:02 Uhr
|
|
ach ja..ich sehe das wie oelli....
irgendwie gruselig :)
|
|
Elli

|
reg. User
25.08.2006
14:06 Uhr
|
|
...noch werd ich als azubi sehr gut behandelt
@Bresel: dann studier doch, wenns soo scheiße ist - dich hält doch keiner fest.
|
|
oelli

|
Smutje
25.08.2006
14:06 Uhr
|
|
|
@inselkind: du bist son bisschen mein fan wah ? ;)
|
|
Elli

|
reg. User
25.08.2006
14:09 Uhr
|
|
|
@oelli: bist wieder auf der such oder was? :)
|
|
inselkind1979

|
25.08.2006
14:10 Uhr
|
|
ja.....ich warte immer noch auf den lebensgroßen Pappaufsteller von dir...
^^
|
|
Elli

|
reg. User
25.08.2006
14:14 Uhr
|
|
lol
ich habe bald einen von shakira - insel? ich such noch ne möglichkeit, den von meiner wohnung fernzuhalten...;)
|
|
inselkind1979

|
25.08.2006
14:15 Uhr
|
|
|
der von shakira ist total cool......ich habe ihn ja schon gesehen :)
|
|
oelli

|
Smutje
25.08.2006
14:19 Uhr
|
|
|
@Elli: Ich auf der Suche ? Und denn schnapp ich mir Insel oder was ? Also wirklich !
|
|
inselkind1979

|
25.08.2006
14:21 Uhr
|
|
|
ich glaub sie meinte deine ausbildung..du pappnase
|
|
Bresel

|
25.08.2006
14:37 Uhr
|
|
@inselkind: nee, das is eher andersrum, dass ich jetzt wohl kündigen werde, die IHK interessiert das ja n Scheissdreck
@elli: tja, schade nur das mein Interesse wirklich an der Ausbildung (Köchin) hängt und mir die Arbeit an sich Spaß macht und ich jetzt dabei bin, diesen kleinen Traum aufzugeben (wo und als was machst du deine Ausbildung?)
@oelli: du hast aber noch nie in ner Küche gearbeitet, da sind die Hierarchien noch mal ganz andere, scheint, als wenn fast alle Köche schizophren sind, dazu kommt, dass sich die Chefetage in solchen großen Hotels noch weniger für dich interessieren, als in anderen Betrieben
|
|
Uwe

|
Käpt'n
25.08.2006
14:40 Uhr
|
|
an meinen Shakira-Pappaufsteller legt niemand Hand an... pah! wem soll ich denn sonst mein LT-Club Schlüsselanhänger um den Hals hängen, wenn nicht ihr??? na? na?
@bresel: hab auch schon aus diversen Richtungen gehört, dass Ausbildung zum Koch (oder halt Köchin) die ersten Jahre echt kein Zuckerschlecken ist. Siehste ich glaub bei Zimmer frei war der Tim Meltzer (oder wie der sich nun schreibt) letztens zu Gast und der hat da son paar Stories erzählt...
|
|
oelli

|
Smutje
25.08.2006
14:40 Uhr
|
|
|
@inselkind: Quatsch, wieso sollte sie mich fragen, ob ich auf der suche nach ner Ausbildung bin ? So einen Blödsinn trau ich nich mal Elli zu. ^^
|
|
|
|