|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
15.10.2006
17:43 Uhr
|
|
|
... die entgültige Zusage, dass ich die nächste Woche nicht zu hause wohnen muss... Halleluja und scheiß die Wand an!!! ^^
|
|
asco1

|
Lowrider
15.10.2006
22:05 Uhr
|
|
Christin: RandyRich&thePoorBoys? aaargh - und ich nich da?!?!?! DAMN IT! - jou, die Jungs sind gut! :)
@topic: 'ne arbeitsreiche aber sehr schöne Woche in Berlin und eine sehr arbeitsreiche Woche vor mir .... back in town (wie die Beginner singen würden) .. :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
15.10.2006
23:47 Uhr
|
|
|
Post von der University of Alaska Fairbanks
|
|
Bresel

|
16.10.2006
14:31 Uhr
|
|
...Leute, die dumme Kommentare abgeben, obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben
...meine erste Vorlesung und zwar gleich mit dem Prädikat "Hätt ich auch liegen bleiben können"
...voller Mensabauch
...Wolken, die den blauen Himmel verdeckt haben, über den ich mich beim Aufstehen so sehr gefreut hab
|
|
Yalla

|
reg. User
16.10.2006
15:57 Uhr
|
|
@Bresel: wann bist du aufgestanden dass du den blauen Himmel gesehen hast? Bin aufgrund des traurig an meinem Fenster klebenden Grau gleich mal länger im Bett geblieben...
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
16.10.2006
16:08 Uhr
|
|
|
... zu sehen, wie 2 in anzug gekleidete menschen zum ausmessen auf allen vieren durch ein büro krachseln. jungs, danke!!! :D
|
|
kuDDel

|
Taugenix
16.10.2006
16:43 Uhr
|
|
|
endlich einen Durchbruch mit iTunes, nachdem ich es mit amaroK auf dem Mac nun endgültig aufgegeben habe. Muss man doch wissen, dass man dieses Miststück von Software (iTunes meine ich damit... (!!)) mit 20 Plugins aufwerten muss, um auch nur näherungsweise einen Ersatz für amaroK zu erhalten...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
16.10.2006
16:52 Uhr
|
|
|
Warum benutzt Du dann iTunes und verwendest keine freie Software mehr?
|
|
Elli

|
reg. User
16.10.2006
16:52 Uhr
|
|
...erster Berufschultag - ganz nett, die klischees wurden nicht erfüllt!
...ich glaub, ich soll zur klassensprecherin gewählt werden - kotz!
...feststellung - schule is ja fast wie urlaub - 12:40 feierabend!!!:)
...mit schatzi lecker himbeerkuchen mit capuccino :P
...nachher ne freundin mal wieder verabschieden und ab in die garage zum grillen!
|
|
oelli

|
Smutje
16.10.2006
16:59 Uhr
|
|
boah grillen...will auch !!
du hast bestimmt die größte Klappe in deiner Klasse, deswegen sollst du gewählt werden. Haben wir bei uns damals genauso gemacht. :-D
|
|
Elli

|
reg. User
16.10.2006
17:03 Uhr
|
|
lol - nein...naja - das auch! aber erstens hat meine klassenleiterin gesagt, dass ich offen und freundlich bin und mich gut artikulieren kann! zweitens hat sie sich meinen namen als einen der ersten gemerkt - punkt!
und: ätsch, wir grillen ja heute :PPPP
frag jonny, vielleicht nimmt er dich ja mit!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
16.10.2006
17:16 Uhr
|
|
|
aufm fahrrad??? ich glaub nich ;-)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
16.10.2006
17:40 Uhr
|
|
|
...den ernst des lebens. obs in 5 jahren immer noch hartz iv geben wird? hoff' mas.
|
|
oelli

|
Smutje
16.10.2006
17:56 Uhr
|
|
|
@elli: alleine für die 4 :P müsste ich das was ich vorhabe sausen lassen und doch zum grillen kommen do. :-P
|
|
kuDDel

|
Taugenix
16.10.2006
18:50 Uhr
|
|
@gw: weil es leider keinen vernünftigen OpenSource-Mediaplayer für den mac gibt. ich hab mich jetzt Ewigkeiten mit Fink herumgeschlagen, aber das ist einfach keine Lösung. Ich bin 1. nicht gewillt, 3 GB Paketabhängigkeiten nachzuinstallieren für amaroK und 2. bietet dieser dann nicht das Look&Feel wie meine Arbeitsoberfläche (kein DnD, kein Copy&Paste etc...).
Nun muss ich dieses bekackte iTunes nutzen und es mit Plugins soweit erweitern, dass es zuindest nutzbar wird. immerhin spielt es nun sogar schon OGGs und lässt sich per Tastaturkürzel steuern und zeigt mir den Namen neuer Titel in einer float-box an. Cover holt das Teil anscheinend nur dann, wenn ich mich per Kreditkarte bei iTunes anmelde, Cover Fetch funktioniert natürlich nur auf PPC-Macs... Naja, immerhin gibt es ein last.fm plugin, ich bin seit gestern also wieder am updaten meiner last.fm-Daten ;)
Ein amaroK Mac-Port wäre so toll... Aber anscheinend traut sich niemand, gegen iTunes anzutreten, obwohl amaroK haushoch überlegen wäre... Nur ein beispiel: in iTunes wird ein Cover einem Track zugeordnet, nicht dem gesamten Album... Der Typ, der das gecodet hat, sollte gesteinigt werden...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
16.10.2006
18:53 Uhr
|
|
|
Warum benutzt Du überhaupt MacOS X? Du könntest das Gerät doch mit Linux benutzen, dann geht auch amaroK wieder. Notfalls betreibst Du es als Dual-Bootsystem.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
16.10.2006
19:00 Uhr
|
|
ich hab mir einen Mac gekauft, weil ich bestimmte Programme schlicht zum Arbeiten brauche. Und da fällt Linux dann bisher leider noch aus. Es sei denn, Adobe, Nemetschek und andere befreien sich endlich von ihren Knebeln und portiert ihre Software auch auf Linux, aber das wird so schnell wohl eher nicht passieren...
Und auf Dual-Boot hab ich eben keine Lust mehr, ich will BEIM Arbeiten Musik hören können, nicht vor- und hinterher ;)
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
16.10.2006
19:02 Uhr
|
|
|
Ähm, kurze Frage: ist das schlimm, wenn man von deinem Dingsda eben überhaupt nix verstanden hat??? ^^
|
|
Kattinka22

|
reg. User
16.10.2006
19:17 Uhr
|
|
|
mein 1. Arbeitstag in der neuen Firma: Nette Kollegen, Radio laufen, Mittag essen spendiert bekommen. Perfekter Start! :-)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
16.10.2006
19:31 Uhr
|
|
|
@ShameDich: sobald hier Mac oder Linux im Text auftaucht, schaltet mein Gehirn auf Durchlauf, bis interessante Themen kommen ;)
|
|
|
|