Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 483 484 486 487 ... 553 554 555
Luisa

Psychotante
15.11.2006
14:05 Uhr
Schon am Sonntag: Herbstmeister sein.
Auch wenn MEINE Aufgabe dabei nur darin bestand, Glühwein zu trinken und die Stimmung hochzuhalten. Aber darin war ich natürlich gewohnt gut, dass die anderen Teams keine Chance hatten. :)
FaxeSystem

reg. User
15.11.2006
15:06 Uhr
Ein Hot-Dog-Rezept von Tine und Treas...
gw666

Exil-Informatiker
15.11.2006
15:18 Uhr
gestern: Party bei Microsoft mit Häppchen, Livemusik und unbegrenzt Freigetränken

jetzt: Vortrag des Designers vom Earth Simulators und Gewinners des diesjährigen Seymor-Cray-Awards, Dr. Tadashi Watanabe
Bresel

15.11.2006
18:04 Uhr
@kuddel: Freunde? hah! das ich nich lache... natürlich nicht...
Kommilitonen? Tja, ich hab da irgendwie noch nich so richtig Kontakte geschlossen. Vielleicht hätt ich doch den Geburtstag meiner Oma sausen lassen sollen, um zum geilen Ersti-Wochenende zu fahren, aber naja... Es is teilweise schwer Kontakte mit Leuten von der Uni aufzubauen, da es ja doch schon ziemlich viele sind und alles sehr unpersönlich (außerdem kennen die sich durch genanntes Ersti-Woende schon alle, da käme ich mir blöd vor, mich dazu zu stellen).

@topic: seit vorhin bis jetzt versucht Chemie zu lernen und kurz davor, den Computer zu zerstören, jemanden anzuschreien und danach den Professor zu verätzen. Und es geht erst um die Berechnung von pH-Werten!
Strahlemann

Biologe
15.11.2006
19:20 Uhr
@bresel: machst du diplom oder LA? Ich empfehle dir dann auf jeden Fall die Weihnachtsfeier und die kommenden Praktika. Ansonsten ist es wie überall schwer, die Leute kennenzulernen.
Schmiesel

Zwergenfrau
15.11.2006
19:40 Uhr
Und wenn du in der kleinen essen gehst, kannst du mich gern anrufen. Bis dort brauche ich nur zehn Minuten.
inselkind1979

15.11.2006
19:45 Uhr
alleine essen ist sonst blöd oder?? ^^
oelli

Smutje
15.11.2006
23:04 Uhr
cool, wenn ich inner kleinen mensa essen geh brauch ich nur schmiesel anrufen. :-D
Andreas

Berliner Luft
16.11.2006
05:03 Uhr
boar. aua.
Andreas

Berliner Luft
16.11.2006
05:14 Uhr
... Bloody Mary und Tom Clark im Watergate. Einer der besten Abende seit langem, und das sogar nüchtern. Und wieder einmal wird mir bewusst, dass es der beste Schritt war, aus dem verfickten Kaff namens Rostock abzuhauen. Schreit jetzt ruhig rum, von wegen jaja, Neu-Berliner und Arroganz, und keine Ahnung, blablabla, aber wer das tut hat einfach ma keine Ahnung vom Leben abseits beschissener Rostocker Clubs, noch beschissenerer Rostocker DJs, und vor allem von der Möglichkeit, wirklich geniale Musik mit freundlichem, tollen Publikum zu verbinden. Ohne Baseballschläger, ohne Stiernacken, ohne Auto-Show vor der Tür. Rostock, Du bist sowas von raus. Und irgendwann wird es auch der letzte verstehen.
Andreas

Berliner Luft
16.11.2006
05:23 Uhr
Nachtrag: nein, die letzten werden es nie verstehen.
Bas

reg. User
16.11.2006
07:41 Uhr
oh mann, nich schon wieder...
inselkind1979

16.11.2006
09:10 Uhr
Andreas, was willst du uns eigentlich damit sagen??

ich glaube nur wenige User machen hier rostock zum tor der welt,oder??

aber wir freuen uns das es dir in berlin so gut geht.....du musst deine entscheidung also nicht bereuen!;)

P.S. möglicherweise gibt es auch einfach menschen, die sich nicht nur über das partyleben einer stadt definieren ;);)
oelli

Smutje
16.11.2006
09:47 Uhr
hehehehe, Andi komm wieder runter. Verstehen muss man das auch nich. Entweder man fühlt das oder nicht. :-)
christin

reg. User
16.11.2006
10:45 Uhr
am montag kommt der infocity techniker...*juchuu*...dann darf ich wieder mitspielen im konzert der großen...oder wie war das?! ;)
Strahlemann

Biologe
16.11.2006
11:29 Uhr
Ich kann dem P.S. von Inselkind nur zustimmen.

Angesichts der Uhrzeit von Andreas' Posting wird doch irgendwie deutlich, wieviel Alkohol er intus hatte ;)
John the Revelator

reg. User
16.11.2006
15:04 Uhr
Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, wie kann man seine Heimatstadt so verunglimpfen, bloß weil DU mal auf ner ganz tollen Party in Berlin warst, und wahrscheinlich besoffen und fanatisiert nach Hause kamst. Als wenn es in Rostock noch nie gute Partys gegeben hätte, man man.:(
odin

reg. User
16.11.2006
16:02 Uhr
Was mir das Leben heute gegeben hat :
dir wohl nicht viel ANDREAS, schnapp mal noch ein wenig berliner luft,damit das gehirn arbeiten kann...was soll man denn noch zu dir und deinem nassen komentar schreiben!?! hats am we nicht geklappt, ne frau auf zu reißen und mußtes wieder selber an dir spielen-wie immer und dein frust dann hier ablassen? du bist so peinlich!!!
ROSTOCK ROCKT!!!
John the Revelator

reg. User
16.11.2006
16:05 Uhr
Richtig!
Der pennt bestimmt noch:P
kuDDel

Taugenix
16.11.2006
16:21 Uhr
...ein großes Spielzeug: MAMP, nun kann ich endlich auf meinem eigenen Spion alles kaputt spielen...
1 2 3 ... 483 484 486 487 ... 553 554 555