Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 47 48 50 51 ... 553 554 555
maya

Piratenbraut
12.11.2004
17:49 Uhr
gestern:
...herrn "koks" wecker in concert - der typ hats über 3 stunden ausgehalten.habs vorgezogen mich in den ruhigen technikraum in der loge zurückzuziehen - mein kollege hat angefangen zu schnarchen...aber ick fands ganz gut -> für keine 40 € bezhalt ;P
...zu essen und zu trinken vergessen.

heute:
...arbeit.
...einen derben wadenkrampf.
...wieder vergessen zu essen.
...ein tolles kostüm fürs arbeiten morgen :)

@oelli: na das klingt ja sehr vielversprechend...;P
hampton

reg. User
12.11.2004
18:07 Uhr
...einen tollen neuen tv:)juhuuuuuuuuuuuu.endlich muss ich nicht mehr auf dem boden 10cm davor sitzen,damit ich was sehe.juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)und das alles für lau:)
oelli

Smutje
12.11.2004
19:06 Uhr
naja maya, hält sich doch in grenzen. montag is wieder einräumen angesagt. *grmpf*
Kosmo

reg. User
12.11.2004
19:42 Uhr
vorgestern:
...ST, schlafen, Fahrt nach Ahlen, Sieg, Heimfahrt
Gestern:
...nach Hause kommen, zu kurz schlafen, nach Hamburg fahren, verfahren, gegen Heimat fahren, im Graben landen an der Ausfahrt, ganz tief durchatmen, nichts passiert, nach Hause fahren, schlecht schlafen.
Heute:
Wäsche waschen, arbeiten, irgendwann dann mal wieder nach HRO kommen und nun Feierabendbier.
kuDDel

Taugenix
12.11.2004
19:55 Uhr
...Früh aufstehen, Projektbesprechung mit einem Dozenten...
...Frühstück in der Mensa...
...Fahrt zum Finanzamt...
...Mittag in der Mensa (boah, ich glaub, ich war noch nie zweimal an einem Tag inner Mensa)...
...eine interessante GIS-Vorlesung...
...Einkäufe, jetztr bich ich um 30 Taler ärmer und der Kühlschrank ist genau so leer wie vorher, Drogerieartikel sind echte Kontokiller...
...jetzt ein Feierabendbier und nachher ein Tänzchen im momo...
Strahlemann

Biologe
12.11.2004
20:05 Uhr
vorlesungen ab 7.30 früh mit restalkohol im blut...
total verkorkstes mittagessen in der mensa...
schlafen...
maya

Piratenbraut
12.11.2004
20:22 Uhr
jetzt schon schlafen? wie geil! könnt ick och meinen augenringen zufolge...

@oelli: dat war auf die schnelllebigkeit (mit 3 "l"! ;)deines liebeslebens bezogen ;D

...nen vollen magen.
...zu wenig zeit um alles das zu machen was ich gerne machen würde.
Strahlemann

Biologe
12.11.2004
20:40 Uhr
nein, ich hab vorhin geschlafen...nachher steppt noch der bär ;)
...und dann scheinen manche mensamitarbeiterinnen den unterschied zwischen blumenkohl und Broccoli nicht zu kennen... LOL
maya

Piratenbraut
12.11.2004
21:30 Uhr
..hier steppt nix...
oelli

Smutje
12.11.2004
22:02 Uhr
... bisher 2 bierchen
... naja, mal gucken was hier noch geht, vielleicht kann ich meine scratchfähigkeiten heut noch verbessern, obwohl erst mal meine mixfähigkeiten aufgepeppt werden müssten.

@maya: naja so schnelllebig ist es nicht, außerdem könnte es vielleicht eine gewisse konstanz vertragen. ;)
matze2910

Plankenschrubber
13.11.2004
00:39 Uhr
...einen faustkampf zwischen zwei eher alternativen mädchen und einem rastafari, der darin gipfelte, dass der rastamann mit dem kopf auf dem geländer der rsag-haltstelle doberaner platz landete und anschließend von der polizei in gewahrsam genommen wurde. es wurde auch genäht aber ich wollte nicht zu genau hingucken. "man blickt ja nur mal." alles in allem verspäten sich die bahnen jetzt um ca. 20 minuten.
kuDDel

Taugenix
13.11.2004
02:14 Uhr
Na ein Glück, dass ich mit der schnellsten Pappe der Stadt nach Hause gefahren wurde, so hab ich mir das Dilemma wenigstens gespart... Egal, scheiß Nacht, morgen kann nur besser werden...
maya

Piratenbraut
13.11.2004
11:15 Uhr
@oelli: möchtest du mir igendwas bestimmtes damit sagen? ;)
...eine verdammt harte wade.
...frühstück.
...eine triolade.
...merkwürdige und erschreckende dialoge - manchmal glaubt man leute zu kennen, aber irgendwie lernt man plötzlich seiten kennen, die man nicht kennen möchte und von denen man nie gedacht hat, dass sie vorhanden sind.
Strahlemann

Biologe
13.11.2004
11:32 Uhr
was ist eine triolade?
hampton

reg. User
13.11.2004
11:43 Uhr
so weit ich weiß ne schokolade mit drei verschiedenen schokoladensorten..
maya

Piratenbraut
13.11.2004
12:13 Uhr
ja! mein kollege hat mir neulich davon erzählt (schokolade zählt zu meinen lieblingsgesprächsthemen ;) und erwähnte die triolade. kannte ich auch nich. und zufällig hatte mein neuer mibewo eine 300g tafel und mag nich sooo gerne schokolade...;D
ich würd sagen so 120g sind schon weg - die reicht grade mal fürs we ;)
also wenn ich sie so ansehe...:ganz unten is vollmilch, dann weiße und oben dunkle schokolade - und dann sind das noch ganz neckische 3ecke. hm....
Utchen

13.11.2004
14:10 Uhr
...viel zu wenig Schlaf
...ein Absolvententreffen an meiner alten Schule (mit Glühweinausschank...uiuiui...)
Strahlemann

Biologe
13.11.2004
14:49 Uhr
Einkaufsbummel in der Kröpi...

...wo gibt's billige Wasserpfeifen-Kohle?
maya

Piratenbraut
13.11.2004
15:43 Uhr
...putzende männer.
...eine saubere wohnung.
...ein lauwarmes bad. :(
...magnesium.
...einen nach hinten verschobenen tagesplan.
gleich:arbeit.
matze2910

Plankenschrubber
13.11.2004
18:34 Uhr
...wochenende und drei bier, die mich keck angrinsen
1 2 3 ... 47 48 50 51 ... 553 554 555