Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
18.12.2006
16:15 Uhr
|
|
Das Leben ist beknackt, behindert, bescheuert und beschissen...besonders im dunkeln. :(
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
18.12.2006
21:23 Uhr
|
|
... Weihnachtseinkäufe. Allesamt in 3 Stunden. Ich bin mausetot und werde heute Nacht bestimmt gut schlafen :)
|
|
Elli

|
reg. User
19.12.2006
16:36 Uhr
|
|
@Sibi: hab ich letzens auch in 3 stunden geschafft, aber an einem samstag - ich hab die stadt schon lange nicht mehr soo voll gesehen - im kaufhof konnte man kaum treten u draussen hat jeder zweite versucht, einem die augen mit nem regenschirm auszustechen - kotz!
...heute - schöner arbeitstag, zeit schnell vergangen und vorfreude aufn feierabend! :)
|
|
Jo

|
reg. User
20.12.2006
04:04 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
20.12.2006
09:37 Uhr
|
|
4h Schlaf und gleich zum Zahnarzt...kacke!!!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.12.2006
11:31 Uhr
|
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
20.12.2006
11:55 Uhr
|
|
einen netten Workshoptach mit Consultern, die uns alle davon überzeugen wollten doch bald bei denen anzuheuern... wird nix, aber das Essen war klasse
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.12.2006
17:44 Uhr
|
|
...meine Mama am telefon: "Sohn, du musst vorbeikommen, seit ein par Tagen klappt das mit unserem Internet und dem Telefon mit AOL nicht mehr."
"Was klappt denn nicht?"
"Na das Telefon, ich kann nicht mehr damit telefonieren, die haben da irgendwas umgestellt"
"Einfach so?"
"Nein, sie haben uns n Heft gegeben mit ner Anleitung, was man hinterher machen muss, damit es wieder funktioniert"
"Aber?"
"Aber das ist mir zu kompliziert!"
"Welcher der (Mutmaßung meinerseits) 3 bis 6 schritte ist denn zu kompliziert?"
"Na es sind 4 Schritte" (Mutmaßung bestätigt, *feix*)
"Okay, und woran scheiterst du?"
"Am ersten"
"?????? WAS steht denn im ersten Schritt???"
"Da steht: je nachdem, welches Betriebssystem sie installiert haben... Windows95: hab ich nicht. Windows98: hab ich auch nicht. Also hab ich die Anleitung für Windows 2000 gemacht und das klappt nicht, die Köpfe gibt es da gar nicht!"
"Ähm, Mama? Du hast Windows XP, das steht doch nun wirklich in überdimensional großen Lettern auf deinem Monitor, wenn du den Computer anmachst?..."
"Hmm, ja, dafür gibt es hier auch eine Anleitung..."
ARGH, wenn ihr wüsstet, wie deppensicher AOL diese Anleitungen schon gestaltet sind, da ist es eigentlich *unmöglich*, noch etwas verkehrt zu machen, jeder, der ein Ikea-Regal aufgebaut bekommt, sollte damit locker ins Internet kommen... Aber nein, es scheitert schon am ERSTEN Schritt! Zum Haareraufen sowas. Dabei fällt mir auf, dass ich dringend zum Friseur gehen sollte...
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
20.12.2006
17:47 Uhr
|
|
Nein, tu das nicht, wir Mädels haben sie neulich einstimmig gelobt :-)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
20.12.2006
17:48 Uhr
|
|
@kuDDel: Du brauchst das T-Shirt "No, I won't fix your computer" mit der Ergänzung ", phone, gadget or other electronic equipment".
|
|
oelli

|
Smutje
20.12.2006
19:09 Uhr
|
|
na ich würde meine mutter ja nich so öffentlich diffamieren. :-P
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
20.12.2006
19:55 Uhr
|
|
oh oelli, ham wir nen neues wort gelernt? ;-)
|
|
oelli

|
Smutje
20.12.2006
20:44 Uhr
|
|
ja, kann ja nich jeder so eloquent sein wie du. ;-)
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
20.12.2006
21:21 Uhr
|
|
vorfreude auf Freitag!!!!!!!!!!!!!
|
|
Jo

|
reg. User
20.12.2006
21:21 Uhr
|
|
wieso hat deine mudder eigentlich kein linux druff kuddel, dat soll so gut sein :P
@topic:
einer alter traum wurde wirklichkeit :)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
20.12.2006
23:53 Uhr
|
|
...ein kompliment von ner älteren kundin über meine haare "[...]und sie haben so hübsches haar.". ich hätte mich darüber gefreut, hätt ich ihr nicht vorher das kleingeld aus dem portmonee fingern müssen, weil sie die kleinen cents nicht unterscheiden kann.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.12.2006
00:01 Uhr
|
|
uhh haare is grad ein schlechtes stichwort bei mir.
na jedenfalls bis jetzt seit gestern immer noch nur 4h schlaf, bischen glühwein, bischen bier, bischen culi und freunde, die ja unbedingt ausm keller loswollten, um ins LT zu kommen *kotz*
mal sehen, ob ich mich jetzt von meinem radler losreißen kann und noch hingucke. blablabla....
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
21.12.2006
01:13 Uhr
|
|
...die freundliche Mitteilung das ab Januar Ende is im Gelände mit Gas, Wasser, Scheise und Strom, falls nich sofort 300Taler auf dem Konto des Versorgers meiner Wahl klingen. Das die schon nach der zweiten Mahnung so hart rangehen... tsts! Dabei war die Rechnung doch erst von Juli...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.12.2006
01:17 Uhr
|
|
lol.
naja, Nudeln mit Knobisoße haben gegen das LT gesiegt...ein klarer Sieg! ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.12.2006
15:04 Uhr
|
|
...Weihnachtseinkauf 2.0, ich mag amazon...
...einen Zahnarztbesuch, weil mir ne Plombe kaputtgegangen ist. Da hab ich nun 5 Jahre ohne Zahnarzt geschafft, da will mich das Leben doch gleich mal so richtig ficken: Ich habe einen Zahnarzt gefunden, der vertrauenswürdig(!!) ist. Ich habe mich eine halbe Stunde lang zu Vor-und Nachteilen einzelner Methoden beraten lassen können, der typ kann das alles ohne affenartigen Schmerz durchziehen und ist auch n ganz netter. Nur hat der seine Praxis in Speyer. Was soll ich denn mit einem genialen Zahnarzt am A... der welt? Nunja, ich werd jetzt wohl immer sehr lange fahren müssen für einen Zahnarztbesuch, aber irgendwas ist ja immer ;)
...warum meine Mama kein Linux nutzt: weil sie sich den Computer selbst gekauft hat, ohne ihre Söhne vorher zu fragen. Nun müssen wir den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, aber reinreden lassen will sie sich dabei auch nicht, also kein Linux ;) ...
|
|
|
|