Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
04.05.2007
13:22 Uhr
|
|
... lecker Froschschenkel gegessen! Mjamm!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.05.2007
13:46 Uhr
|
|
... grade per Telefon einem Bekannten, der als Alice-Support-Mitarbeiter arbeitet, dabei geholfen, sein Alice zu Hause einzurichten... muss ich noch IRGENDWAS dazu sagen??? :D
|
|
Strahlemann

|
Biologe
04.05.2007
14:13 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.05.2007
14:23 Uhr
|
|
will hier niemanden in die Pfanne hauen, deshalb halt ich mich mal lieber zurück, ich fands nur ziemlich lustig ;)
Problem war, dass Windows aus irgendeinem Grund die Namensauflösung nicht mehr durchgeführt hat, Netz hat sonst normal funktioniert. Hab zuerst auf ein - wenn auch ziemlich unwahrscheinliches - Problem mit den DNS-Servern getippt aber ein Wechsel hat auch nicht viel gebracht... hab ihm dann gesagt, er soll mal nen anderen Rechner anschließen und das hat dann auch geklappt... scheint also irgendein Windowsproblem auf der einen Kiste zu sein, aber an dieser Stelle hab ich dann auch keine sonderliche Motivation mehr dem weiter nachzugeben, weil mein Windows-Support ist eingestellt ;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
04.05.2007
14:44 Uhr
|
|
ok. wollt ich wissen, weil ich selbst mal bei alice im technischen support gearbeitet habe. im wesentlichen hilft man da bei hardwarefragen und anschlüssen und nicht bei einstellungen für betriebssysteme und seien es auch die netzwerkeinstellungen u.ä.
für solche dinge gibt's dann ne andere, kostenpflichtige hotline. falls ein sogenannter custom care professional doch mal in solchen softwaredingen rat gibt, dann kann man das schon als netten zusatzdienst sehen.
|
|
muggeJule

|
reg. User
04.05.2007
15:57 Uhr
|
|
zu wissen, es ist wochenende und ich darf morgen verdammt nochmal früh aufstehen.. *grrr*
|
|
Strahlemann

|
Biologe
04.05.2007
20:36 Uhr
|
|
2 bier zu viel zu früher stunde...aber man beschwert sich ja nicht, wenn's umsonst war
|
|
Northlander

|
reg. User
04.05.2007
22:05 Uhr
|
|
das erste bier des abends und im keller gibts nachher noch ein paar mehr :-)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
04.05.2007
23:56 Uhr
|
|
ich darf auch früh raus. gott sei dank geht es anderen auch so. das lässt mich gleich viel frischer aufstehen. :)
|
|
oelli

|
Smutje
05.05.2007
00:15 Uhr
|
|
ich muss morgen auch wat tun, aber ich habe eben gerade was geschafft (hoffe ich) und deswegen gibs nu auch n bier jetzt !!
|
|
rosskie

|
05.05.2007
09:41 Uhr
|
|
ein wunderschönes, leider etwas kurzes, gusgus-konzert im 'übel&gefährlich'. geile vorgruppe (khans of finland), wie immer obercooler president bongo - aber dat beste, Daniel Agust war als Gast mit dabei - leider weniger die Hits von damals. trotzdem, tränen in den augen als er 'believe' singt. absolut heftig. gott, wie gern hätt ich 'starlovers' live gehört. k, genug seelenstrip, geile scheisse und hat sich gelohnt.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.05.2007
14:04 Uhr
|
|
... mein Wort des Tages: "Social Klingeltoning"; dicht gefolgt von "Phishing 2.0" :D
Quelle: Editorial des aktuellen Linux Magazins
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
05.05.2007
19:53 Uhr
|
|
ne Werkzeugwand von Lidl - Ordnung muss sein!
|
|
christin

|
reg. User
06.05.2007
10:11 Uhr
|
|
n richtig geilen abend mit clueso und band! war das ein geiles konzert!!!
|
|
damn_outsider

|
06.05.2007
13:26 Uhr
|
|
n richtig geilen abend auf ner geburtstagsfeier! aber warum zum teufel hab ich mich heute nacht selbst ausgesperrt?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
06.05.2007
18:14 Uhr
|
|
eine Odysee mit gutem Ausgang :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
06.05.2007
21:32 Uhr
|
|
...rückkehr vom vermeindlichen land in die vermeindliche stadt und einen fuchs, der neben mir auf dem radweg lief.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
09.05.2007
17:38 Uhr
|
|
... ein Klingeln an der Tür. Ich befürchtete gleich Besuch von der GEZ, aber es waren nur die Zeugen Jehovahs. Ich hab sie in Rekordzeit abgewimmelt.
|
|
rosskie

|
09.05.2007
20:21 Uhr
|
|
zu dem thema empfehle ich "black books", unzwar gleich die erste folge. was passiert, wenn man solche leute mal nicht abwimmelt, sondern sie dazu benutzt sich vor der steuererklärung zu drücken. sehr geil.
"hm, so...it's nice in here.... - indoors"
"you have any literature or anything i could look...at? - kopfschütteln der beiden freunde, dann der eine, aufgeregt, auf den koffer denn sie dabei haben zeigend: "oh yes, those books and magazines we have...books and magazines!!!"
hach, köstlich.
|
|
maya

|
Piratenbraut
09.05.2007
22:09 Uhr
|
|
ah, der bernd begemann am sonntag...hier... ok, diese stadt hat tatsächlich einige vorteile: er kommt ca. 1mal pro monat her. seeehr schön :)
|
|
|
|