Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.07.2007
23:18 Uhr
|
|
gut mich interessiert die Tour nicht die Bohne aber ich finds gut von ARD und ZDF... ich find das langsam echt eine Farce... da gibt es einen riesen Aufschrei, nach und nach outen sich alle möglichen Fahrer und dann können die das immernoch nicht lassen... da scheint das nach dem Motto zu laufen "Doping? wer sich halt erwischen lässt, ist selbst Schuld"... Was bringt mir das, sich einen Wettkampf anzugucken, wenn ich nachher doch wieder überlegen muss, ob der nun gedopt war oder nicht... über das Stadium der "wenigen Einzelfälle" sind wir nunmal einfach schon hinaus. Für sowas muss nicht Sendezeit geopfert werden... vielleicht sieht sich die Tourleitung nun endlich mal genötigt, entsprechende Schritte einzuleiten...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
19.07.2007
11:55 Uhr
|
|
Wenn man als Realist einfach mal davon ausgeht, dass die eh ALLE gedopt sind, kann man sich die Tour de France wieder sehr sehr sehr gut neben der Arbeit geben und hat endlich mal spannendes Fernsehen, wenn die Sonne noch am Himmel steht.
|
|
hilde

|
reg. User
19.07.2007
12:32 Uhr
|
|
also ich fand die tour immer interessant!
bin aber auch schon voller verdruss auf grund dieser doping-geschichten! Den Wegfall der live-berichtigung finde ich konsequent, obwohl die ard heute morgen berichtete, dass andere tv-anstalten nichtdeutscher nationalität sich nicht an diesen boykott beteiligen.
somit bringt´s das eigentlich nicht. gut finde ich die überlegungen der telekom das sponsoring einzustellen. die müssen ja nun langsam auch mal merken, dass betrug auch mal auf die image-bildung abfärben kann.
mal schauen wie das weiter geht...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
19.07.2007
17:03 Uhr
|
|
@Andreas: das hat dann aber kaum noch was mit sportlichen Wettkampf zu tun sondern ist allein eine Frage des richtigen Pharma-Unternehmens, das hinter dir steht... dann solln die das zumindest alle zugeben, damit man als Zuschauer weiß, was von davon zu halten hat, aber sowas linkes ist einfach nur lächerlich...
@topic:
... vorhin gesehen, dass der voraussichtliche Lieferzeitpunkt für mein Notebook nun auf den 5.8. verschoben wurde... ich könnt kotzen...
... grade nebenbei der Versuch, einem ausgebildeten Webdesigner (kein Plan, wie das genau heißt) beizubringen, dass er gefälligst valides (X)HTML schreiben soll, wenn er auch nur grenzwertig den Wunsch hat, das Ergebnis in IE und Firefox möglichst gleich aussehen zu lassen... Ist denn die ganze Welt unfähig?!?!?!?
|
|
schockindernacht

|
reg. User
19.07.2007
17:11 Uhr
|
|
Musst Du dann für Dein notebook bei Lieferung weniger bezahlen - schließlich wird schwarze Technik ja von Jahr zu Jahr billiger...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.07.2007
19:23 Uhr
|
|
|
rosskie

|
20.07.2007
12:53 Uhr
|
|
probezeit...rote ampel...muss ich mehr sagen? scheisse!!!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
20.07.2007
12:59 Uhr
|
|
abwarten, ob sie dich erwischt haben?
|
|
rosskie

|
20.07.2007
13:39 Uhr
|
|
ok, ich hab was vergessen:
probezeit...rote ampel...blitz, blitz...muss ich mehr sagen? scheisse!
|
|
schockindernacht

|
reg. User
20.07.2007
13:46 Uhr
|
|
trotzdem abwarten!!! Hab auch schon Glück gehabt...
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
20.07.2007
14:00 Uhr
|
|
eine gefahr weniger auf den straßen. zumindest für 4 wochen ;-)
|
|
rosskie

|
20.07.2007
14:13 Uhr
|
|
DAS isja echt dat kleinste problem.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
20.07.2007
14:16 Uhr
|
|
Naaachschulung! (ca. 250,-€)
|
|
rosskie

|
20.07.2007
14:20 Uhr
|
|
DAS schon eins der größeren;)
viel schlimmer find ich aber probezeitverlängerung um 2 jahre.
jonny, mach dich schonma drauf gefasst das du am wochenende busfahren lernst;)
|
|
schockindernacht

|
reg. User
20.07.2007
14:29 Uhr
|
|
Wieso, Du lernst doch dann in der Nachschulung, dass Du ordentlich fahren sollst!!! Dich sollte lieber das Geld (250,- bis max.400,- + 125,- Strafe) und die Punkte (4) schmerzen!!!
|
|
anti

|
reg. User
20.07.2007
14:44 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
20.07.2007
14:50 Uhr
|
|
im gegensatz zu dir kann ich bus fahren!
|
|
anti

|
reg. User
20.07.2007
15:46 Uhr
|
|
mit welcher linie fährst du immer?;)
|
|
rosskie

|
20.07.2007
16:10 Uhr
|
|
einigen wir uns doch drauf das dat alles schmerzt, verdammt nochma.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
20.07.2007
16:46 Uhr
|
|
zum Glück hat jetzt kein Fußgänger wegen Dir Schmerzen...
|
|
|
|