Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 82 83 85 86 ... 553 554 555
maya

Piratenbraut
05.01.2005
18:25 Uhr
@uwi: ich find die bei blume 2000 immer schick!

...schlafen.
...essen.
...fernsehen.
...am pc sitzen.
und spätestens jetzt würde ich anfangen mich zu wiederholen.
kuDDel

Taugenix
05.01.2005
18:33 Uhr
Gut, dass wir verglichen haben...^^
...wollt eigentlich um 6e inner Schwimmhalle sein, als der Wecker dann geklingelt hat, hab ich das aber doch auf heute Abend verschoben, mein Körper ist einfach noch nicht auf solche Zeiten geeicht nach den Feiertagen ;)
...Treffen in der Uni und arbeiten an einem Projekt, immerhin weiß ich jetzt, welches Exportformat die einzige Schnittstelle zwischen AutoCAD und ArcView ist...
...nen Essen in einer vollkommen überfüllten Mensa, und das selbst um halb zwei, es wurde dann die Nudeltheke, das Anstehen bis zur Türe oben wollt ich mir dann doch nicht geben...
...ein Besuch in der Uni-Bibliothek...
...zwei Bücher...
...nen Besuch beim Friseur - endlich wieder KURZE HAARE *jippie*...
...braucht jemand nen Kamm? *g*...
...hier und da ein paar Sachen erledigen, die noch zu erledigen sind...
...heute Abend: Schwimmen inner Neptunhalle...
gw666

Exil-Informatiker
05.01.2005
21:08 Uhr
...die Bestätigung, dass ich übernächsten Montag zu einem Vorstellungsgespräch in einen Vorort von Berlin fahren darf, ich bin ja so aufgeregt.
Alex

reg. User
05.01.2005
21:10 Uhr
...die erste folge stargate nach langer abstinenz ... aber irgendwie is die nich so doll :/ ma guckn was da noch kommt
Strahlemann

Biologe
05.01.2005
21:14 Uhr
ein total versautes xp, wo man mal den ie, mal verknüpfungen nicht öffnen kann, wo eingescannte bilder sich nicht mehr öffnen lassen, wo der autologin bei ktv-zone nicht mehr funktioniert, wo dauernd fehlermeldungen kommen und und und....
hätte ich nicht nen wichtigen vortrag zu machen, würd ich ihn jetzt gleich plattmachen, aber neiiiiin.....such a fucking day to die!!!!!
gw666

Exil-Informatiker
05.01.2005
21:16 Uhr
Bist doch ein Student, geh ins Rechenzentrum, deren XP-Maschinen sind sauber, weil man da fast nix darf.
Vince

reg. User
05.01.2005
21:41 Uhr
..beinahe ein neues Auto aus der Nähe von Köln und dann doch noch den Sieg der Vernunft sonst hätt ich jetz n flottes coupe mit verdammt wenig km, aber verdammt viel stress dafür, zumal es zwar schick aber vergleichsweise unpraktikabel ist. Irgendwie erinnert mich das an was... naja so bleibt mir halt mein alter schwedenpanzer erhalten, der is zwar nich schön, aber dafür selten und verdammt alltagstauglich. Soviel dazu. Falls ich innerhalb der nächsten 48h nochmal solche motorphilen Anwandlungen kriegen sollte, können Interessenten an einem scheckheftgepflegten 95er Volvo 440 2.0 mit 158tkm, Vollausstattung und "Electric-Underground-used-look" für 1800€ schon mal jetz meinen p.m.-posteingang zu spammen... ;)
kuDDel

Taugenix
05.01.2005
21:47 Uhr
@Vince: also geschenkt würd ich den sofort nehmen, du weißt doch: ich als armer Student... ;)
*in den Wind lausch* höre ich da jemanden über XP schimpfen? Nein, muss wohl eine Täuschung gewesen sein ;)
...aus der Schwimmhalle ist nun doch der Barnstorfer Wald und aus der Badehose die Laufschuhe geworden (nein, ich bin NICHT nackt joggen gewesen, falls das jemand fragen möchte...)
Strahlemann

Biologe
05.01.2005
21:48 Uhr
@gw666: aber da kann ich nicht in Ruhe meinen Vortrag machen... :/
Andreas

Berliner Luft
05.01.2005
22:42 Uhr
... 3.300 Kilometer Autofahrt in 4 Tagen
... um ganze 3 Fotos zu machen
... 2 Tage Österreich
... leckeres Ösi-Bier
... komische "Würstel"
... Berge, Berge, Berge, Schneeeeeee!
... eine komische Sprache, die doch nun wirklich kein Deutsch sein kann. Oder?
.... 2 x finnische und 1 x römische Sauna unter freiem Himmel

... "von Ösi-Land nach Ossi-Land"
... einen schönen Abend in Dresden bei einem Freund, mit Cocktails, einer hammer Free-Jazz-Session und anschließendem betrunken im Hotelzimmer sitzen und die Wand anstarren
... schon wieder eine komische Sprache, die doch auch kein Deutsch sein kann. Oder?
... noch halb betrunken am "lecker" Frühstücks-Buffet sitzen und nix runterkriegen. Leider.
... mein zweiter Besuch in einem Clean Room, diesmal bei Infineon (klingt spannend, ist aber langweilig)
... die Feststellung, dass kein Mensch unbegrenzt Big Mäcs und Apfelschorle verträgt. *würg*
... Rumspielen an einem Toll Collect-Automaten. Toll. Ähm. Ja.

... 2 schöne Anrufe, heute
... 3 Stunden Reisetaschen durch die Düsseldorfer Innenstadt schleppen, um...
... nach 3 Wochen endlich wieder Internet, ne ordentliche Flatrate und n neuen WLAN-Router zu haben *woo*
... 390 Mails. Super. *kotz*
Uwe

Käpt'n
06.01.2005
14:19 Uhr
... aufstehen nach wenig Schlaf...
... schönen Film im Kino gesehen ("Rätselhafte Ereignisse")
... Mittagessen in einer total überfüllten Mensa

... man geht so allein nach Hause, schwelgt so ein bisschen im eigenen Elend und dann kommt einem ein Mensch entgegen, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, übersprühend vor guter Laune, man unterhält sich kurz, geht dann weiter und möchte wieder unter die kuschlige Decke der Depression schlüpfen, muss aber merken, dass man das jetzt nicht mehr kann... schöne Scheiße...

:-/
miezo

Galeonsfigur
06.01.2005
17:16 Uhr
uwe, uwe, uwe
Elli

reg. User
06.01.2005
17:30 Uhr
Tyyyypisch student,also Uwe-wie kannst du nur die tageszeit nicht nutzen!tz tz tz!
...ich war bis eben inner uni,also ich sprech mich vom klischee der faulenzer-studis frei!!
...endlich ne befriedigende Analysemethoden-Übung-ich bin die Königin des excel!!!;)
...lecker essen in der cafeteria inner uni-viele leut getroffen!
...gleich besuch,wieder essen-das we widme ich dann dem sport-punktspiel+abends laufen!
Andreas

Berliner Luft
06.01.2005
21:21 Uhr
... habe die Möglichkeit, mal wieder geregelt was zu essen, in Betracht gezogen
... einen von morgens bis abends beschissenen Tag
... endlich mal wieder nur in Pulli draußen rumlaufen können
... mein erstes, wirklich professionelles Stativ + einen Kugelstativkopf. Wow.
... eine dafür leider völlig ausgereizte Kreditkarte :(
matze2910

Plankenschrubber
06.01.2005
22:18 Uhr
mist! wurde gerade bei ebay überboten. grrrrrrrrrrrr
la-saltimbanque

reg. User
07.01.2005
10:55 Uhr
...gestern abend mit Alterslastquote und Aging Index aufgehört
...danach noch ein stündchen laufen gegangen
...und heute morgen mit Alterslastquote ect. weiter gemacht
...was solls, jetzt geht wieder ab zum sport und dann in die mensa
...und am nachmittag wohl endlich mal die neue bibo besetzen
Wencksch

07.01.2005
11:50 Uhr
... vorlesung verpennt...
... zur nächsten wird gar nicht mehr gegangen ( audimax- kotz)...
... anfangen mit einer hausarbeit...
maya

Piratenbraut
07.01.2005
17:38 Uhr
...auspennen.
...streit.
...essen.
...pennen. (soweit möglich, da so lange gegrübelt)
...stutenbissigkeit beim lebensmitteleinkauf - jub, ich bin zu hause.das war übrigens mein erster schritt nach draußen seit dienstag.
...schokolade, die mir auf den boden fällt.
Elli

reg. User
07.01.2005
17:53 Uhr
...halber tag im bett
...langweilige vorlesung aber mit ständigem blickkontakt mit nem sehr netten kommilitonen ;D
...wieder bett
...essen, fernsehgucken
...kranker mitbewohner, der grad im begriff ist, mich anzustecken :/
..nacher ein date mit einer hübschen brünetten! ;)
maya

Piratenbraut
07.01.2005
17:56 Uhr
...na denn is ja gut, dass ich nich zu euch komme wenn alex krank is, sondern wir auf neutralem gebiet sind - sozusagen der schweiz ;)) ich weiß, ich nerve ;P
1 2 3 ... 82 83 85 86 ... 553 554 555