Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Gibt es sie ....

Anonym

29.05.2004
01:51 Uhr
.... die wahre liebe? ich denke ja. ich liebe sie, weiß sie das? ich habe scheiße gebaut, viele jahre her. sie hat n neuen. ich hebe ne neue ... habe sie gesehen ... und ich wußte: es war um mich geschehen. immer und immer wieder stellt sie alles in den schatten ... sie blockt ab --- verständlich - bin ich ehrlich? LIEBE
maya

Piratenbraut
29.05.2004
10:56 Uhr
ich kenn das...jahrelang eigentlich nur den einen zu wollen obwohl es lange vorbei ist...und ihm geht es genauso...aber ich denke es wird irgendwann vorbeigehen...die wahre liebe gibt es nicht!
Geisha

29.05.2004
15:07 Uhr
Na klar gibt es die wahre Liebe!!!!! Davon bin ich überzeugt. Die einzige Einschränkung, die ich zulasse, ist, dass die wahre Liebe wahrscheinlich nicht von Dauer ist, genauso wie Glück nicht dauerhaft ist. Aber ach man- ich weiß, dass es die wahre Liebe gibt, die Liebe ohne Worte.
maya

Piratenbraut
29.05.2004
17:51 Uhr
die liebe ohne worte gibt es natürlich...und das liebe nicht von dauer ist denke ich auch - ah, es hapert hier wie bei jedem philosophischen problem doch wieder bei der begriffsdefiniton! also: was ist die wahre liebe? wodurch zeichnet sie sich aus?
Treas

Seemanns Dämlack
29.05.2004
18:18 Uhr
gefühl... alles eine frage des gefühls, nicht von diskussionen, definitionen und analysen.
matze2910.

29.05.2004
18:21 Uhr
liebe: viel mehr als gern haben. das gefühl, das einen zum bier greifen lässt, wenn sie mal wieder nicht da ist.
wahre liebe: ständig und innig lieben. mit wenig kopf und viel bauch. der gedanke an sie, nicht das bier, hilft, wenn sie mal wieder nicht da ist.

hab die w.l. schon einmal getroffen. konnte sie aber nicht festhalten.
tina

02.06.2004
12:27 Uhr
ich hab die wahre liebe auch schon einmal getroffen.war 3 jahre mit ihm zusammen. dann hat er schluss gemacht,weil er mal wieder frei sein wollte und einfach nur sein ding machen wollte.ich war völlig am boden zerstört.nach 2 wochen wollte er es schon wieder rückgängig machen und mit mir zusammen sein. und das ist jetzt 7 monate her und er liebt mich immer noch so sehr.und will keine andere.ich bin aber mit jemand neuem zusammen.und den hab ich auch ziemlich lieb.es ist vielleicht nicht das gleiche wie mit meinem ex,der mir immer noch sehr viel bedeutet.
maya

Piratenbraut
02.06.2004
14:04 Uhr
ähm, hört sich eindeutig an find ich...
Eine-die-sie-gefunde

02.06.2004
15:55 Uhr
Wahre Liebe ist es, wenn man weinen könnte vor Glück, nur, weil der andere beim Einschlafen neben einem liegt...
Mischka-Puppe

02.06.2004
16:40 Uhr
@tina: wieso gibst du deinem ex nicht wieder ne chance? es wird mit keinem anderen typen so, wie mit deinem ex, da jeder mensch und jede beziehung unterschiedlich sind.
wach auf und entscheide dich für das richtige, bevor er eine neue hat. meine güte, wieso raffen die leute es nicht, dass sie es selbst in der hand haben und lassen es immer wieder zu freakshows kommen?
treff dich doch einfach mit ihm und redet über ALLES. das kann doch nicht so schwer sein...
maya

Piratenbraut
02.06.2004
16:45 Uhr
uih, jetzt greift das püppchen ein und spricht aus erfahrung...
matze2910.

02.06.2004
18:09 Uhr
da hat der mischka aber recht. wenn man schon die chance hat etwas selbst zu unternehmen, dann sollte man diese auch nutzen. macht doch eh mehr "spaß" zu agieren, statt immer nur zu reagieren.
maya

Piratenbraut
02.06.2004
19:28 Uhr
jo, dat püppschen! ;) wenn er das bloß auch so praktizieren würde....
tina

02.06.2004
19:54 Uhr
@mischka-puppe!
das haben wir doch schon gemacht.aber das ding ist,dass mir mein neuer freund auch irgendwie schon wahnsinnig viel bedeutet.auf jeden fall soviel,das ich nicht mehr missen möchte.
Henry

Konteradmiral
02.06.2004
22:26 Uhr
Um es mit den Worten von Flunk12 - dem einarmigen Roboter zu sagen: "Gefühle machen mich wütend".
Immer geil abliefern
Mischka-Puppe

02.06.2004
22:28 Uhr
@maya: also ich hab mir vorgenommen es in zukunft auf jeden fall so zu praktizieren. aber dazu gehören halt auch immer zwei. aber egal..
@tina: wieso bist du denn der meinung, die wahre liebe schon gehabt zu haben?
scheinst ja anscheind doch nicht absolut damit abgeschlossen zu haben. und im endeffekt ist das mit deinem neuen freund eh nur ein abbild des alten. oder verhälst du dich in dieser beziehung vollkommen anders?
du vergleichst doch alles mit dem vorgänger, oder was? schließlich hat er es beendet und nicht du. und somit ist das nicht derbe tight und so...naja, kein plan. ich bin auch nicht dr. sommer. ist nur ne vermutung..
DER LIEBENDE

03.06.2004
14:55 Uhr
was ist/ heißt schon "WAHRE LIEBE"... wie würdet ihr denn dann die "UNWAHRE LIEBE" definieren, hm??
...ich denke auch, mann sollte am Ende einer Beziehung einen endgültigen Schlussstrich ziehen und nicht den Rest seines Lebens dieser hinterhertrauern...man sollte an Erfahrungen bereichert und mit dem Blick nach VORNE gerichtet einen neuen, weiteren Lebensabschnitt betreten

Schööönen Tach noch..