Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was macht ihr heute so noch?

Jay

29.05.2004
22:39 Uhr
Mir is bissl langweilig und wollte mal fragen was andere gerade sotun die vor dem Pc sitzen....
Katl

Tadäus
29.05.2004
23:32 Uhr
hmmmmm.....bin grad am cds brennen, hab "Jenseits von Afrika" angeschaut....mach so`n bisschen hang-loose, lass mir einfach so die gedanken durch den kopf schiessen......
was ich wohl noch so anstellen werd in meinem leben, wohin werd ich gehen, wo werd ich landen?
vielleicht werd ich mit meinen kiddies mal n jahr nach england gehen.....oder nach spanien......
oder ganz hierbleiben?
Oder zurück? - Nein zurück werd ich nicht.....dazu fühlen wir uns viel zu wohl hier!!
Die nächsten drei oder vier Jahre will ich auch hier nicht weg.
Ist es nicht egoistisch, die grosse Liebe einfach so zu verlassen, bloss, weil man woanders hinziehen möchte und mal ebenso n bisschen studieren?
Wieviel Freiheit braucht die Liebe....und wieviel Liebe braucht die Freiheit?
so, jetzt hab ich aber genug vor mich hingelubbert und seniert........
schöne n8 wünsch ich euch allen!!
Treas

Seemanns Dämlack
29.05.2004
23:51 Uhr
zuhause sitzen. welch spaß!!!!!!
Strahlemann

Biologe
30.05.2004
04:30 Uhr
also ich bin grad von der ms stub zurück, hab mich geduscht, nudeln nochma warmgemacht, mir wegen einer runtergefallenen nudeln fast den zeh verbrannt und esse jetzt....
gute nacht
kuDDel (nd)

30.05.2004
15:32 Uhr
Sich den Zeh an einer runtergefalen Nudel zu verbrennen klingt echt gefährlich ;)
Also ich sitz hier und schreibe die Reviews zu den Veranstaltungen, die ich in den letzten zwei Tagen besucht habe. Nebenbei versuche ich meinen Kater von der letzten Nacht zu bekämpfen.
franny

30.05.2004
18:39 Uhr
ich geh jetzt abendbrot essen bei freunden.und später erst auf die stubnitz und dann in ic.