Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ärzte am Freitag in HST - wer färhrt hin?

maya

Piratenbraut
07.06.2004
10:03 Uhr
so, ich bin die maya und ich habe eine problem...;)
ich habe mir nämlich eine karte für freitag fürs brauereihoffest in HST gekauft - allerdings nur unter der Bedingung das ein Kumpel mich mitnimmt - mittlerweile is sein auto schrott und er fährt woanders mit...toll! also mein frage: wer fährt hin und wer kann mich mitnehmen???
Rollo

reg. User
07.06.2004
11:20 Uhr
Ich fahre garantiert mit Motorrad hin wo das klappen würden, könnte aber evtl. auch noch ein Auto vermittel (Kumpel mit Freundin fährt wohl auch), weiß das aber noch nicht so ganz genau.

Tja, bleib mal einfach dran - und wie sieht das mit Rückfahrt aus??

Gruß André
matze2910

Plankenschrubber
07.06.2004
11:29 Uhr
meine schwester fährt hin. soll ich mal fragen? :D
maya

Piratenbraut
07.06.2004
13:58 Uhr
ja, fragt alle die ihr kennt! ;)
rückfahrt? öhm...ich bin flexibel...
la-saltimbanque

reg. User
08.06.2004
13:07 Uhr
ja am freitag werden wir auch schön nach stralsund zum die ärzte / sportfreunde stiller / elke konzert machen.
das wird ein spass.
maya

Piratenbraut
08.06.2004
16:27 Uhr
willst du mir damit irgendwas sagen oder einfach nur angeben das du weißt wie du hinkommst? ;)
trashberries.crap.the.ass

reg. User
08.06.2004
16:37 Uhr
tut mir leid maya, ich will auch mal angeben :) also: ich fahr auch nach hst zum ärztekonzert.

naja, ich kann dich leider nicht mitnehm aber ich kenn noch viele, viele die da auch mitkommen, ich frag mal rum ob da noch jemand platz hat
maya

Piratenbraut
08.06.2004
21:52 Uhr
fein fein, danke sehr!
la-saltimbanque

reg. User
09.06.2004
00:00 Uhr
ach einfach nur angeben;) bin ja selbst fahrer und somit ist mein aufenthalt in stralsund gesíchert.
ich werde dann hier mal dann später noch kurz erzählen wie es war!
maya

Piratenbraut
09.06.2004
10:41 Uhr
tja, dann herzlichen glückwunsch ;)