Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Biete Mitfahrgelegenheit zum Hurricane!

Herr Trost

reg. User
09.06.2004
13:59 Uhr
Wir sind 6 fast noch junge Rostocker im Alter zwischen 25 – 30 habe uns für die An- und Abreise einen Kleinbus ausgeliehen und suchen noch zwei nette Menschen die uns zum diesjährigen Hurricane- Festival in diesem besagtem Bus begleiten wollen. Eure Mitreise würde natürlich für alle eine Reisekostenersparnis nach sich ziehen. Somit würden sich die Kosten für Hin- und Rückfahrt auf 25 Euro belaufen. Ich denke das doch recht günstig. Anreise erfolgt am Do. dem 24.06.04 so gegen 16:00 ab Rostock. Das ist aber nur die Grobplanung. Ich schreibe mal ± 2 Stunden und auch das ist kein Dogma. Zurück geht es dann am Montag dem 28.06.04 im Verlaufe des Tages. Wenn der Fahrer wieder Fahrtüchtig ist. :-)
Also Bei Interesse bitte hier oder per elektronischer Post melden. Rechtzeitiges Posten sichert die besten Plätze.

Ein mit Vorfreude auf das Festival gesegneter

Herr Trost

P.S. für anständige Begleitmusik sorgt der Reiseveranstalter! Eigene Tapes können aber gerne mitgebracht werden.
Herr Trost

reg. User
18.06.2004
13:40 Uhr
Zweiter Versuch!

O.K. die Kritik ist angekommen. Meine Ausführung hinsichtlich der oben angebotenen Mitfahrgelegenheit war wahrscheinlich nicht besonders einladend. Ich gelobe jetzt Besserung! Aber bevor ich richtig in die Tastatur greife muss ich erst einmal unsere Notlage erläutern. Aus den ursprünglichen 6 Protagonisten sind jetzt 5 geworden. Aus „Jobtechnischen Gründen“ so war es zumindest aus informierten Fachkreisen zu vernehmen. Somit haben wir jetzt sogar 3 Plätze zu vergeben. Wenn wir den Bus nicht voll kriegen werden wir das ganze aus Kostengründen wohl absagen müssen und zum umweltfreundlichen Drahtesel, Zug oder wahrscheinlich zu zwei PKW’s greifen müssen. L
Doch das muss um jeden Preis verhindert werden, denn die ganze Klassenfartstimmung, die sofort durch selbstgemachte Boletten, Autokarten, Skatspielen, heimlich Bier trinken, mitsingen und „ich sehe was, was du nicht siehst – Style“ entsehen würde, könnte dann von uns nicht wahrgenommen werden. Also die Fakten bleiben eigentlich die selben, und sprechen außerdem für sich, wie ich finde (siehe oben).
He was ist den Los mit Mecklenburg – Vorpommern will da keiner von euch hin! Aufwachen und hier posten.
Um die Entscheidung nochmals zu erleichtern hier noch mal die Vorteile: super geschmeidige Mitfahrer, alles Sitzplätze, kein lästiges Umsteigen, genügend Platz für Gepäck, rechtzeitige Ankunft auf dem Festivalgelände, supi Mucke und nicht zuletzt der Preis. Denn das alles für schlappe 25 Öcken E.V.P. pro Nase (Preis gilt ab Rostock, bei kürzeren Entfernungen z.b. Wismar ist der Preis Verhandlungssache).
Um die Sache Abzukürzen: „Das ist ganz großer Sport Herr Lehmann!“ (Bitte mit leichtem Berliner Dialekt lesen)

Mit innerer Zufriedenheit

Herr Trost

Treas

Seemanns Dämlack
20.06.2004
15:04 Uhr
ich würd supergerne, hab aber zur zeit eine aversion gegen festivals sowie einige fusstechnische schwierigkeiten.
so, und wer sich jetzt nicht meldet, und mitfahren will, obwohl ich nicht mitkomme, der ist selbst schuld.
Katze von Altona

reg. User
29.06.2004
16:39 Uhr
Schade Herr Trost...dat war wohl nix, doch mit 2 Autos unterwegs gewesen, dafür war die Hinfahrt alles andere als enspannt für mich (Freunde,Freunde...) Der Rest war wie erwartet gut.

Äh..du dummer Mensch

bis morgen
Herr Trost

reg. User
30.06.2004
15:38 Uhr
Ruhig Katze, vorne kürzer!

Was soll den dieser blöde Kommentar hier im Forum? Die Benzinrechnung kommt für dich auf jeden Fall erhöht. Und was heißt hier gut, war ja wohl eher der Hammer oder von mir aus köstlich, deliziös vielleicht auch grandios. Überhaupt wer kann den was gegen Fips Asmusen haben. Hier nur ein kurzes Beispiel! Freunde Freunde Freunde…. Kommt ein Mann zum Arzt. „Kann man auf sich auf öffentlichen Toiletten Geschlechtskrankheiten einfangen?“ Daraufhin der Arzt: „Sicher, aber warum so umständlich“. Das ist doch Kindermund! Das ist doch aus dem Leben gegriffen.

Ich kratz den Boden ab…, das ist ja Eis
Treas

Seemanns Dämlack
02.07.2004
13:31 Uhr
wie war das nochmal mit den prostatatätowierten?
Andreas

Berliner Luft
08.07.2004
14:18 Uhr
Magst Du mir verraten, wo ihr euren Kleinbus für die Fahrt zum Hurrican gefunden habt? Ich bin derzeit auf der Suche nach nem günstigen Bus für ebenfalls ne Festival-Tour.
Herr Trost

reg. User
08.07.2004
14:34 Uhr
Sicher kann ich dir das verraten!

Das läuft natürlich über Vitamin B, ich habe nämlich nen Kumpel bei einer Autovermietung der wiederum jemanden kennt der uns einen guten Preis machen kann! Sonst bezahlt man für die Teile einfach zu viel! Das macht der leider aber wohl nicht für jedermann! Zu welchem Festival soll es den Gehen? Wollte diesen Sommer auch noch eins mitnehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Herr Trost
Andreas

Berliner Luft
08.07.2004
14:50 Uhr
die rede ist natürlich vom sonnemonsterne-festival, das wir ja bereits letztes jahr besucht haben.
Herr Trost

reg. User
08.07.2004
15:25 Uhr
Da bin ich Leider raus wollte zu dieser Zeit verreisen, bin also wohl gar nicht in Deutschland. Das line up liest sich aber vielversprechend. Wollte eigentlich nächste Woche zum Melt, wird wohl ob der Kurzfristigkeit nichts werden! Und alleine ja sowieso nicht! Ja und mit dem Bus kann ich ja wohl auch nicht helfen. Na denn!

Gruß
oelli

Smutje
08.07.2004
19:08 Uhr
melt :DD da würde ich auch gerne hin. alleine schon wegen the streets. ;DDD