Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
mein geliebter ST-Club...

Zauberlehrling

reg. User
10.06.2004
01:24 Uhr
guten tach,

also ich gehöre mittlerweile fest zum inventar des ST's und hab auch schon meinen zweitwohnsitz dort angemeldet. ;-)
an dieser stelle möchte ich nur mal kurz zwei kleine dinge zu meinem haus- und hofclub anmerken:

1. besorgt euch endlich mal 'nen neuen cd-player. dat kann doch nich sein, dass mit schöner regelmässigkeit jeden abend 3 oder 4 mal die musik ausfällt, weil derselbige die hufe in die höhe streckt...

2. hab ich ne klitzekleine bitte. spielt doch endlich mal wieder etwas mehr elektronische musik, bei der man auch mal RICHTIG TANZEN kann. das vermisse ich schon seit wochen. wenn das nicht ist, geht man irgendwie mit dem seltsamen gefühl nach hause, dass irgendetwas an diesem abend gefehlt hat. und das geht nicht mir nur so. ne halbe stunde prodigy, chemical brothers, fatboy slim & co sollte schon drin sein. es brauchen ja nicht immer die gleichen lieder zu sein. es gibt genug gute elektromucke unzähliger interpreter, die auch im st spielbar ist. im sinne der abwechslung ist das auch ganz förderlich, denke ich.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...

so, dat wars schon...bin beim nächsten mal wieder am start.
Danke.
Marcie

reg. User
10.06.2004
20:12 Uhr
@Zauberlehrling In welchen unserer Container wohnst du denn? Habe dich noch nicht entdeckt:)
zu 1. An nem CD -Player arbeiten wir, kann hoffe nicht mehr lange dauern.
zu 2. Sicher ist es möglich das Du nachwievor solche Musik haben kannst. Hängt halt immer vom DJ ab, ob das Zeug kommt, da haben wir es. Also fleissig wünschen und hoffen ;)
Ixion

reg. User
11.06.2004
01:13 Uhr
hm ich wär auch für elektro musik :) da ja irgendwie auch fast immer ne obgligatorische halbe bis 3/4 stunde black music und rnb gespielt wird.. wär ja nur gerecht ;)
ahja und ich fand das bei der 40h party mit dem abgetrenten bereich voll genial.. könnt man ja öfter einbinden jetzt nicht bei ner tequila party wo es eh immer zu voll ist aber ab und an wär das ne nette alternative für extra musik..als da dieser industrial kram kam war das nur klasse
EinreinerTitan

Dittsche
11.06.2004
11:23 Uhr
Ich will wieder ne Badtasteparty, aber macht mal mehr Werbung für diese absolut lohnenswerte Party bei euch.