Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
OFF The Hooks

Jule

reg. User
10.12.2002
15:06 Uhr
Also...ich hab' da ja was gehört...bald wird in Rostock ein neues Partylabel die Szene unsicher machen. Jute Freunde mit jutem Musikgeschmack (fav: Black und der ganze Schrantz) planen eine revolution. Die Ersten werden die Letzten sein: Das erste große Partyhighlight im Neuen Jahr zu Ehren un's Nitings, die ja zu bald schon der Sonne entgegen sich von Kängeruhs anknabbern lassen wird! Bye, bye Anja, großes Hello an OFF THE HOOKS! Wird Rostock endlich geiler? Vormerken: 4. Januar. Für Näheres Augen auf (Riiiiiiiiiiiiiiiiesengeile Flyer schon im Anmarsch)! Ihr kommt doch alle, oder?
der naldi

reg. User
13.12.2002
18:16 Uhr
erstmal ist am 28. ieser komische neue club in der kröpi angesacht... net wahr??
der naldi

reg. User
13.12.2002
18:17 Uhr
upps, d vergessen!
Jule

reg. User
13.12.2002
20:14 Uhr
Ja, ja ja..ach Naldi, sollten wir beide endlich mal wieder auf der selben "Hochzeit" tanzen...ähm Party...äh...du weißt schon! Der Worldclub, blöde Internetseite (nich annähernd zu vergleichen mit dieser hier...peace out Uwi Schnuwi), und von innen hat's auch noch keiner gesehen. Preis und Konzept wie HCC und keine Exklusivität, weil keine Ausweiskontrollen, DJ'S auch nicht stadtbekannt. Das muß natürlich alles nichts heißen...wir wern' die Sache mal ausprobieren!
Jule

reg. User
13.12.2002
20:15 Uhr
"d" vergessen...macht doch nichts!
Nida

reg. User
19.12.2002
11:24 Uhr
Hey min Juling... Danke & 'n dickes Schmatzerl für's nette Promoten... Also alle am 4.1.2001 zu uns in die Pumpe... & vergeßt die Taschentücher für mich net:)...

Ach übrigens kleines Bösi... bin immernoch grummelig... mach's wieder gut, sonst gibt's kein Weihnachtsgeschenk...
Niting
Hanne

reg. User
27.12.2002
17:32 Uhr
also ich hab ja auch so ein wundervollen flyer... wie siehts aus mit den preisen für alk und musik?bis zum 4.
Nida

reg. User
04.01.2003
14:51 Uhr
Moin Hanne... Preise zwischen 0,50€ und 3 € ( Cocktails )
... Liebes Grüßli... Anja