Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
GOETHEJAHRGANG 2002
|
|
|
vom Goethe

|
reg. User
11.05.2003
15:44 Uhr
|
|
Na! meute? Lange nichts mehr von einander gehört oder gesehen? Wird mal wieder Zeit oder? Aber keine Sorge, die Rettung naht! Schon im Juli wird es soweit sein. Also kommt alle zusammen und wir hoffen, dass wir am 12. mit euch rechnen können. Denn insgeheim interessiert es euch doch schon, wie's allen so geht, wie sie aussehen, wer zugenommen hat und wer mit wem zusammen ist. Jaja das Leben ist schon langweilig geworden seit es keinen Schulklatsch mehr gibt. Also! Meldet euch unter Goethejahrgang2002@gmx.de und ihr bekommt nähere Infos!!!
|
|
Sandra

|
11.05.2003
15:47 Uhr
|
|
Mensch, das ist ja cool! Da warte ich ja schon lange drauf! Hoffe, dass viele Leute kommen. Freu mich schon. Bis denn!
|
|
modo

|
11.05.2003
16:41 Uhr
|
|
|
Juli

|
12.05.2003
13:18 Uhr
|
|
Ja Sandra, mensch das is ja coll *grins* Sorry, dass ich neulich nicht im Club81 war, aber die Nachwirkungen des letzten Schultags...tjaja. Grüße und Vorwürfe hat das Matzi mir aber ausgerichtet. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bin ab 1.6.2003 auch ein Stadtbewohner...man trifft sich in der KTV?!
|
|
|
|
|
|