ich sehe gerade...
|
|
|
Elli

|
reg. User
18.01.2005
22:58 Uhr
|
|
@ kuDDel: der is aber auch peinlich der typ "Gaylord Fucker" das is doch mal ein name!
wir kamen grad ausm kino war ein geiler film,hat meinen geschmack voll getroffen! die trennungen sind irgendwo ernst und im selben moment verarsche durch die dialoge! aber die trennung zw. Natalie Portman&Jude Law kenn ich viel zu gut,auch wenn ohne frmdgehen,aber wer weiss!naja,schöner film halt!nur zum empfehlen!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.01.2005
23:08 Uhr
|
|
@kuDDel: und da möchtest du dir tatsächlich die Fortsetzung entgehen lassen??? ;) Hab grade zu beiden Filmen die Trailer gesehen und war irgendwie nicht so geflashed... ich lasse dir also den Vortritt...
@topic:
..."Hautnah"
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.01.2005
00:17 Uhr
|
|
Ob i9ch mir die Fortsetzung unbedingt geben muss, ist noch nicht so ganz klar, aber der war wirklich geil, nein er heißt Gaylord Focker ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
19.01.2005
11:38 Uhr
|
|
ich fand den film nich so witzig - konnte mich irgendwie total mit dem identifizieren und hat mich wahnsinnig an letztes jahr weihnachten erinnert.mehr möchte ich dazu nich sagen...;)
|
|
Elli

|
reg. User
19.01.2005
12:23 Uhr
|
|
@ kuDDel: stimmt,hab ich vergessen,aber klingen tuts ja fst gleich
mir passieren auch ständig irendwelche komischen sachen - seit dem ich mit rauchen aufgehört hab fällt mir ständig etwas runter un zu hause lauf ich ständig gegen den schrank im flur - Alex meinte wir sollten ihn "Elli-sicher" machen - haha,witzig...aua
|
|
Uwe

|
Käpt'n
19.01.2005
15:41 Uhr
|
|
@Elli: wie zum Geier schafft man es, ständig gegen einen (sogar den gleichen) Schrank zu laufen?? ;) Aber gut, offtopic...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.01.2005
15:50 Uhr
|
|
@uwe: manchen Leuten fehlt haltb das Gen, dass abspeichert, dass Sachen, die wehtun, in Zukunft vermieden werden sollten. Das sind dann die Kandidaten, die 13mal hintereinander an den Elektrozaun fassen ;)
...ein Buch vor mir liegen, dass ArcView sehr ausführlich erklärt, kein Wunder, es ist ja auch vom Hersteller des Programms, wenigstens einer, der das von vorne bis hinten versteht...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.01.2005
20:12 Uhr
|
|
ganz schweres Metall auf tunespoon.tv
|
|
rosskie

|
19.01.2005
20:36 Uhr
|
|
@kuddel: du sagst es. inzwischen läuft deswegen auch wieder winamp*gg*
@topic: meine frau hinter mir auf dem boden liegen und malen...sollte ich ihr eine leinwand besorgen???*hrhrhr*
|
|
kuDDel

|
Taugenix
19.01.2005
20:51 Uhr
|
|
muha, ich hab spaßeshalber mal gegoogelt, was findet man dort: diesen Mitternachts-Mal-Freak, der Staffeleien verkauft.
http://www.pro-colors.de/
Jetzt versteh ich, wieso der im TV Bilder malt ;)
|
|
Elli

|
reg. User
19.01.2005
22:52 Uhr
|
|
@ uwe: hey - noch mal für alle - mein körper reagiert auf entzug - ich hab einfach keine konzentration abends und ich bin ja nicht drei mal direkt nacheinander gegengelaufen!! das war innerhalb der ganzen woche!!!und einmal ist in dem moment die glühbirne durchgebrannt - somit war das eine mal nich mal meine schuld! und ausserdem steht der schrank im flur und der ist eng!ach,warum rechtfertige ich mich hier eigentlich! ich bin stolz drauf,das ich meine sucht aufgegeben hab und fertig! allerdings leidet meine gesundheit trotzdem noch ....hmm ;)
@ topic : eine sehr saubere wohnung,ach Alex is einfach der beste! ;D
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
19.01.2005
23:22 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
20.01.2005
14:04 Uhr
|
|
das video von fatboy slim zu dem "joker" klassiker.ich lach mich tot! wie geil is das denn? ;D hoffe, die katzen haben nich zu doll gelitten...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
21.01.2005
00:18 Uhr
|
|
vorhin ne Doku auf Arte über Videospiele (inklusive Spielsucht etc.) und dann ist da plötzlich Musik von Apparat im Hintergrund... lustig das :)
|
|
Jahmann

|
reg. User
21.01.2005
02:10 Uhr
|
|
vorhin "house of the flying daggers"
für freunde der ästhetik sehr empfehlenswert.
mal wieder ein guter asia streifen
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.01.2005
11:28 Uhr
|
|
gestern: 'The Italian Job', so eine Art Ocean's 11 LIGHT oder so... Hat mich nicht so geflasht.
|
|
rosskie

|
21.01.2005
11:37 Uhr
|
|
@maya:*hrhr* find das video auch toll
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.01.2005
12:34 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.01.2005
18:52 Uhr
|
|
Expression vs. Vagabonds - BOTY-Finale ....einfach geil :)
|
|
Northlander

|
23.01.2005
14:36 Uhr
|
|
|
|
|