Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
ich sehe gerade...
1 2 3 ... 39 40 42 43 ... 276 277 278
kuDDel

Taugenix
06.04.2005
11:25 Uhr
gestern: 'The Skulls', ätzend langweiliger Film, der sich nicht nur sämtlicher platten Klischees sondern zusätzlich noch des kompletten Handlungsstrangs von 'Die Firma' bedient... Ich fordere ein Verbot für solche Sachen, oder man sollte draufschreiben und davor warnen, dass solche Filme einen zu Tode langweilen können, am besten noch einmal fett im Vorspann oder so...
gw666

Exil-Informatiker
06.04.2005
11:28 Uhr
Anscheinend muss der Film erfolgreich gewesen sein, schließlich gibt es zwei Fortsetzungen.
Uwe

Käpt'n
06.04.2005
11:42 Uhr
@kuDDel: also die Ähnlichkeit zu "Die Firma" kann ich beileibe nicht erkennen... aber hättest du mich vorher gefragt, hätte ich dir sagen können, das der Film scheiße ist ;)

@gw666: IMHO sind beide Fortsetzungen aber nie im Kino erschienen sondern gleich in die Videotheken gewandert. Wie schon bei "Cruel Intentions" wurden einfach nur 2 "Fortsetzungen" gedreht mit gleichem Titel, anderen Schauspielern und dem Versuch, einige dumme gelangweilte Menschen damit übern Tisch zu ziehen... schönes Beispiel von irreführender Werbung ;)
kuDDel

Taugenix
06.04.2005
11:50 Uhr
@Uwe: schau ihn dir noch einmal an und denk dabei einfach daran, dass die gesamte Handlung von 'Die Firma' geklaut ist. du wirst überrascht sein, wie sehr sie es ist, nämlich nahezu komplett. Ist mir nach so ca. 30 Min aufgefallen, danach war fast alles nahezu identisch. Klar, sowas nennt man das Motiv eines Films, ähnlich wie das Romeo&Julia-Motiv etc.. aber so platt verfilmt? Wirkich unglaublich schlecht ;)
@gw666: dass der Film erfolgreich gewesen zu sein scheint, impliziert doch noch lange nicht, dass er gut ist?
matze2910

Plankenschrubber
06.04.2005
11:53 Uhr
ist das der film mit dieser studentenverbindung, wo die zum schluss ein duell mit pistolen machen? wenn ja, dann ist der film wirklich langweilig.
gw666

Exil-Informatiker
06.04.2005
12:21 Uhr
@kuDDel: Ich habe nie behauptet, dass erfolgreiche Filme automatisch gut sind.
kuDDel

Taugenix
06.04.2005
12:41 Uhr
@Matze2910: Ich weiß nicht, wie er ausgegangen ist, ich hab nach ner Stunde entnervt aufgegeben.
@gw666: Ich hab ja auch nie behauptet, dass du behauptet hättest, dass erfolgreiche Filme automatisch gut sind ;)
Gut, soviel dazu.
gw666

Exil-Informatiker
06.04.2005
12:52 Uhr
Kannst Dir ja mal spaßeshalber die direkt auf Video erschienenen Fortsetzungen ansehen, vielleicht kannst Du dann dem 1. Teil doch noch etwas abgewinnen :-)
Strahlemann

Biologe
06.04.2005
14:21 Uhr
...ich grad ein auto mit nem großen roten (werbe)aufkleber gesehen, wo drauf stand: "Deutschland macht mobil"
da musste ich unwillkürlich an Kaiser Wilhelm II. und Hitler denken oO
ma

06.04.2005
14:40 Uhr
... ein farbproof für die nächste the streets single und zwar zusammen mit SIDO ? blinded by the lights goes geblendet vom licht? warum hat herr skinner das getan? *kopfschüttel*
oelli

Smutje
06.04.2005
14:42 Uhr
?? the streets mit SIDO ??? ARG. Ich liebe die musik von the streets. Aber das ?
kuDDel

Taugenix
06.04.2005
15:55 Uhr
Oo, DAS muss gegen den Baum gehen, wenn nicht, dann nehm ich mir nen Strick. Wobei, vielleicht hat Herr Skinner ja ein paar Einflüsse auf Siggi nehmen können und ihm das Rappen beigebracht?
Jonny Menkakow

Klabautermann
06.04.2005
16:08 Uhr
das hier:

Google sucht nun gezielt in den Nachschlagewerken

Die Zusammenarbeit von Google mit der freien Enzyklopädie Wikipedia, bei der Google dem Nachschlagewerk seine freien Serverkapazitäten zur Verfügung stellt, zeigt erste Früchte. Der neue Suchschlüssel "definiere" oder "define" vor dem Suchbegriff veranlasst Google in den Nachschlagewerken des Internet, vorwiegend der Wikipedia zu suchen. Findet der Suchdienst nichts auf Deutsch, dann wird in den englischsprachigen Nachschlagewerken nach passenden Treffer gesucht.

Will man also zum Beispiel wissen um was es sich beim Werkstoff Silizium handelt, so muss im Suchfenster bei Google nur "definiere Silizium" eingegeben werden und der Suchdienst präsentiert zuoberst auf der Trefferliste entsprechende Einträge aus den Nachschlagewerken. Nebenbei werden natürlich auch die sonstigen Treffer des Webs angezeigt.

Diese Funktion ist eine Antwort an die Suchmaschine MSN von Microsoft, welche seit Februar in dem Lexikon MS Encarta nachschlägt und damit in diesem Bereich für kurze Zeit die Nase vorne hatte. Google hat seine neue Funktion für die Sprachen Deutsch, Spanisch, Französisch, Russisch und Chinesisch freigeschaltet, für die englischsprachigen Suchmaschinenbenutzer war diese Funktion schon länger verfügbar.

genial!
kuDDel

Taugenix
06.04.2005
16:16 Uhr
hmm, DAS hab ich seit Jahren in meinem Browser. Wenn ich dort in die Adressleiste 'wiki silizium' eingebe, lande ich automatisch auf der Wikipedia-Seite für Silizium. Aber sowas tolles gibts auch nur im Konqueror ;)
Na okay, die anderen google-Treffer sperrt man damit aus, aber die finde ich ja einfach, wenn ich in die Adressleiste die Wörter einfach eintippe und Enter drücke. Ganz ohne Toolbar und so Zeuch ;P
Hachja.
Dabei fällt mir ein: ich könnte mir sogar in den Konqueror einbauen, dass ich nur 'def silizium' eingebe und automatisch diese tolle neue Google-Funktion nutze. Jippie!
kuDDel

Taugenix
06.04.2005
16:21 Uhr
Noch mehr Genörgel: Also meine Konqueror-Funktion gefällt mir deutlich besser als das google-Feature. Grund: Man vergleiche die Suchergebnisse:
wiki wasser: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasser

definiere wasser: http://www.google.com/search?...r&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Hmm...
gw666

Exil-Informatiker
06.04.2005
16:36 Uhr
Das mit den intelligenten Bookmarks funktioniert bei Mozilla genau so gut wie beim Konqueror, benutze ich auch ständig.
Elli

reg. User
06.04.2005
19:11 Uhr
..vorhin grad das erste weiss-blaue polizeiauto in hro! in hh hab ich die schon gesichtet, aber bei uns das erste mal...die versuchen sich zu tarnen!
Uwe

Käpt'n
08.04.2005
23:33 Uhr
... eben eine Dokumentation über Parasiten, eine Auseinandersetzung mit dem Begriff, seiner Entwicklung, einer philosophischen Betrachtung sowie der Übertragung auf den "Sozialparasitismus"... dafür aber ohne eklige Bilder von irgendwelchen "Killerviechern", wie man dies auf RTL2 bestaunen könnte...

hach ja... ich mag ARTE... :)
Elli

reg. User
08.04.2005
23:39 Uhr
...na du bist ja auch der meinung, dass säuglinge nix weiter als parasiten sind!- gut,dass ich grad zu haus bin und mir deine "philosophischen" erklärungen nich antun muss! ;P
Katl

Tadäus
09.04.2005
00:03 Uhr
äääh BITTE?!
@Elli: Ist Uwe echt auf diesem Trip unterwegs?
Das glaub ich jetzt aber nicht!
1 2 3 ... 39 40 42 43 ... 276 277 278